User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13884 von 15787 ErsteErste ... 12884 13384 13784 13834 13874 13880 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13887 13888 13894 13934 13984 14384 14884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.831 bis 138.840 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Dr. Wodarg: Impfdosen unterschiedlich stark vergiftet, damit der Massenmord nicht gleich auffällt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das hat auch schon der Corona-Ausschuss festgestellt. Ganz offensichtlich ist es so, dass es völlig harmlose Chargen gibt und kontaminierte Chargen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Dr. Wodarg: Impfdosen unterschiedlich stark vergiftet, damit der Massenmord nicht gleich auffällt!
    siehe meine Ausführungen im Frühjahr 2020. Massenmord an Alten und Kranken ist geplant. siehe die Anweisungen von Jens Spahn, Isolierung und die tödliche Zwangsbeatmung. Das Drehbuch war überall über die WHO gleich. Deshalb die Alten zuerst, welche Impfungen schlecht vertragen

siehe die Betrugs Impfungen, welche vom RKI erfunden werden, für Geschäfte

Reine Betrugs und Korruptions Orgie, der Regierenden erneut

Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten? Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:..................[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland über Alles, vor allem auch bei der Logik

Besonders lustig. Die WHO hat noch keinen Covid Virus festgestellt im Dezember 2019, aber bereits eine verantwortliche Arbeitsgruppe gebildet. Echte Hellseher. Identisch die RKI Task Force bereits am 6. Januar 2020, wo sich Kriminelle rund um das RKI um die Verteilungs Pfründe stritten. Der korrupte CDU Depp, gut geliftet, der schon bei AIDs dabei war, leitete den Betrug: mit Arzt Studium mit Titel Dr. [Links nur für registrierte Nutzer] und dann wurde die Drosten Bande mit dem Betrugs PCR Test aktiv, mit Landt wieder einmal

Der PCR Test Betrug ist Pharma Betrugs System schon lange

Uralte Militär Pläne, wurden umgesetzt. Von Angela Merkel finanziert, denn Richard Hatchett, ist heute CEPI Chef, wo Milliarden gestohlen wurden, mit Hilfe von der Merkel Bande und Illona Kickbusch (SPD)

Richard Hatchett. CEP Chef, IFC, Goldman Sachs, WEF, Pharma DachverbandDieser Mann war der Erfinder der Isolierung von gesunden Menschen im Auftrag des US-Verteidigungsministers Donald Rumsfeld [4]. Im Jahr 2005 hatte dieses Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates von Präsident George W. Bush die Aufgabe, im Rahmen eines Plans zur Militarisierung der US-Gesellschaft, die Verfahrensweisen der US-Armeen der Zivilbevölkerung anzupassen. Da die im Ausland stationierten GI‘s angewiesen wurden, sich im Falle eines auf sie gerichteten biologischen Terroranschlags in ihren Stützpunkten einzusperren, schlug er vor, die gesamte Zivilbevölkerung im Falle eines biologischen Angriffs auf US-Territorium zu Hause einzusperren. Dieses Militärprojekt wurde einstimmig von den US-Ärzten unter der Leitung von Professor Donald Henderson von der John-Hopkins-Universität zurückgewiesen. Sie betonten, dass Ärzte noch nie eine gesunde Bevölkerung eingeschlossen hätten.

Professor Richard J. Hatchett war der erste, der in einem Interview auf Channel 4, wenige Tage vor Präsident Macron, von einem Vergleich zwischen der Covid-19-Epidemie und einem Krieg sprach…….

Geändert von navy (09.01.2022 um 05:36 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Danke, aber auf die Intensivstation muß ich damit normalerweise echt nicht. Das ist im Vergleich zur ersten Operation eher Routine.
    mußt du auch nicht, du kommst in den aufwachraum, danach kannst du gehen.

ich wünsch dir auch alles gute, halt die ohren steif und kuriers gut aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eben genau das ist Blödsinn bei mRNA-Impfungen. Das ist eines der großen Märchen, was verbreitet wird - und über das bei Impfungen nicht aufgeklärt wird.
    Reines Geschäftsmodel, für Betrug, MSN, Krebs. Längst gescheitert, in 2013, als Biowaffen Impfstoff. Aber Müll kann man mit gekauften Wissenschaftlern, korrupten Politiker immer noch gut vermarkten, mit einer Pandemie

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reines Geschäftsmodel, für Betrug, MSN, Krebs. Längst gescheitert, in 2013, als Biowaffen Impfstoff. Aber Müll kann man mit gekauften Wissenschaftlern, korrupten Politiker immer noch gut vermarkten, mit einer Pandemie
    Ihr total Bescheuerten salbt auch mal wieder gegenseitig in den Hirngespinsten. Immerhin ist das lustig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pharma Lobby in Brüssel, direkt mit der SPD verbunden Aufgebaut von Ulla Schmid, Karl Lauterbach, Peter Schmid, ein Ratten, Abzocker Verein
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pharma Lobby in Brüssel, direkt mit der SPD verbunden Aufgebaut von Ulla Schmid, Karl Lauterbach, Peter Schmid, ein Ratten, Abzocker Verein
    Kapitalismus total verkommen. Fake Medien waschen Gehirne. Mutter Therese
    war weder Nonne noch Krankenschwester sondern Fleischereifachverkaeuferin.
    Globaler Klimawandel eine Luege wie Pandemie. Es gibt ueberhaupt kein Klima.
    Greta Thunberg uneheliches Kind von Georg Soros. Gedungene Provakateurin
    von Greenpeache, AI und CIA. Olaf Scholz ist eine Frau. Dalai Lama ist schwul.
    Die Welt ist so schlecht! Alles Taeuschung und Betrug!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ihr total Bescheuerten salbt auch mal wieder gegenseitig in den Hirngespinsten. Immerhin ist das lustig!
    Ja! Blödmann. Fakt, RNA Biowaffen Forschung findest DU auf der Website von CureVac, usw.. und die erhielten ebenso lt. Website: 40 Millionen € von DARPA, der Biowaffen Abteilung des Pentagon in 2020.

Geh googlen, Allgemeinwissen: CureVac, RNA Forschung usw..

Blöd muss man sein, brachte ich am 13.4.2020 mit allen Details! Sogar mit Foto: CureVac, [Links nur für registrierte Nutzer]

Drehbuch: das [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir bereits schmecken lassen.

Und "fies familiär" kommst du doch rum. Was hat mein Junge mit der Situation zu tun? Hab ich ihm die Scheisse verkauft? Hat sein Vater ihn verletzt oder ich? Ich hätte ihn links liegenlassen können - ist doch nicht mein Kind. Soll sich doch sein Alter drum kümmern.

Nee, der Junge ist lieber hier bei mir, als bei seinem Erzeuger.

Warum erzähl ich dir das eigentlich?!
    Du erzählst mir das, weil du aufrichtig sein möchtest. Und hierbei ist es legitim und korrekt, sein Verhalten zu rechtfertigen. So wie ich mich jetzt rechtfertige: Ich reagiere auf dich auf diese Weise, weil ich deine Intonierung bzgl. unseres Sohnes und dessen Impfung als Angriff und Kritik im Hinblick auf meine Vaterpflichten auffasse. Das hast du nun schon zum zweiten Mal gemacht! Und zum zweiten Mal habe ich Gleiches mit Gleichem vergolten. Weil das nun mal meiner Auffassung von Gerechtigkeit entspricht...
    Geht es nach mir, können wir beide gerne auf solche gegenseitigen Provokationen bzw. Reaktionen verzichten!

+ Auf Thema antworten
Seite 13884 von 15787 ErsteErste ... 12884 13384 13784 13834 13874 13880 13881 13882 13883 13884 13885 13886 13887 13888 13894 13934 13984 14384 14884 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer