User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 2762 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 1040 1540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich dazu eine Stellungnahme der Dresdner Polizei zu diesem völlig überzogenen Einsatzes ?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die beteiligte Polizei kam auch aus NRW.
    Die Hausanschrift der Polizeidirektion Dresden lautet übrigens Schießgasse.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Warum du jetzt meinst gleich wieder pampig zu werden, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon war mein usprünglicher Beitrag eine Antwort auf einen anderen. Kontext bitte beachten. Außerdem habe ich mitnichten die Behauptung aufgestellt, Corona wäre beherrschbar. Aber selbst die Influenza hat bei Impfung mit dem richtigen Vakzin was auf den Virenstamm abgestimmt ist, nicht mehr diese Auswirkungen als ohne. Aber wahrscheinlich weißt du das auch besser als alle Virologen zusammen. Auch liegt es mir fern hier irgendetwas zu "gewinnen". Vielleicht solltest du hier nicht von dir selbst auf andere schließen.

Nietzsche schrieb "Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.". Beispiel: Pocken. Variola-Virus. Besiegt. Und auch wenn mir da der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, auch bakterielle Erreger mit einzubringen, ändert es absolut nichts an der Aussage per se. Irrelevant.

Meinst du, du verstehst das jetzt kontextuell?

Nachtrag: Und wie du schon mRNA und DNA durcheinander gehauen hast, solltest du da den Ball wirklich flach halten.
    Hmpf, also zuerst einmal wolltest du mir antworten, wir haben es noch früh, ist aber kein Ding.

2tens:
    Pocken, weil du sie erwähnst.
    "Diese Viren sind auch hinsichtlich ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] im Vergleich zu anderen [Links nur für registrierte Nutzer] ungewöhnlich. "
    "Untersuchungen[Links nur für registrierte Nutzer] von Knochen und Zähnen begrabener Skelette in Skandinavien, England und Russland aus der Zeitperiode 600 bis 1050 n. Chr. (Gebiet der [Links nur für registrierte Nutzer]) haben ergeben, dass das Genom des seinerzeit vorkommenden Pockenvirus sich deutlich von dem rezenten, im 20. Jahrhundert aufgetretenen Pockenvirus unterscheidet."
    "Die Europäer dagegen waren durch zahlreiche frühere Pockenepidemien stark [Links nur für registrierte Nutzer] und daher relativ wenig gefährdet."

Das Virus benötigt also für eine Mutation extrem lange, während es (so wird suggeriert, ich kann das nicht nachweisen) bei Covid-19 weniger Zeit benötigt. Wenn also ein Virus relativ stabil bleibt, kannst du es mit einem Impfstoff besiegen. Das ist hier aber nicht der Fall! Siehe Delta, siehe Omikron, schon die jetzigen Impfstoffe reichen für diese Mutationen nicht aus.

Selbiges galt und gilt für die Grippe. Jedes Jahr Grippeschutzimpfung weil jedes Jahr ein paar Mutationen auftauchen.

Dem gegenüber zu stellen sind die Toten durch ein Virus. In dem Falle passt eben das Grippe-Virus besser als die Pocken, die Pocken waren ja stabil und konnten mit einem Impfstoff vernichtet werden. Das war nun bei der Grippe auch nicht so, also passt die Grippe besser als Vergleichsbasis. Zudem wird ja hingewiesen, dass die Pocken "ungewöhnlich" sind. Das Gute an "ungewöhnlich" ist in dem Falle, dass es dann selektiv bekämpft werden kann.

Nun ist doch folgendes sehr merkwürdig:
    2008,2009 Übersterblichkeit durch Grippe: 18 700
    2012,2013 Übersterblichkeit durch Grippe: 20 600
    2014,2015 Übersterblichkeit durch Grippe: 21 300
    2016,2017 Übersterblichkeit durch Grippe: 22 900
    2017,2018 Übersterblichkeit durch Grippe: 25 100
    2018,2019 Keine Daten
    2019,2020 Keine Daten

2020 AN Corona gestorbene: ca. 30 000
    2020 MIT Corona gestorbene: ca. 90 000

Jetzt wissen wir nicht, wieviele MIT der Grippe gestorben sind in den Jahren. Auch die oberen Zahlen sind SCHÄTZWERTE des Robert-Koch-Institutes, welches es scheinbar nicht als Pandemie/Epidemie formuliert hat. Die 25 000 Toten hat man ohne weitere Untersuchungen in Kauf genommen. Man hat auch keine Tests gemacht bei Verdachtsfällen oder den Menschen die Freiheitsrechte eingeschränkt.

Von der Zahl her wären also die 30 000 AN Corona durchaus passend zur Steigerung der Grippezahl-Toten-Prognosen.

Gleichzeitig sind aber die Grippezahlen massiv eingebrochen:

Guck dir das mal an, 2019,2020 gab es zwischenzeitlich 22 000 Infektionen! Was passiert aber jetzt bei 22 000 Infektionen mit Corona?
    Deutlich mehr Tests, deutlich mehr Infektionen. Tests nicht für alle (nicht die Geimpften und Genesenen).

Das heißt man kann von einer höheren Infektionsrate ausgehen, es sind aber nicht alle getestet.

Und diese Zahlen haben wir für die Grippe genausowenig. Wir wissen es nicht, weil keine Daten erhoben wurden. Es wurden keine flächendeckenden Tests gemacht.

Ich möchte aber eine Tendenz feststellen:
    Am 24, 25 und 26.12 gingen die Zahlen NACH UNTEN! Also in der Zeit, in welcher die meisten Menschen zu hause sind. Dann müssen sie wieder arbeiten gehen und die Zahlen schnellen nach oben.
    Vom 31.12. bis 02.01 gingen die Zahlen NACH UNTEN! Also in der Zeit, in welcher die meisten Menschen zu hause sind. Dann müssen sie wieder arbeiten gehen und die Zahlen schnellen nach oben.

Fazit: Man weiss ganz genau, wie man die Fallzahlen senken könnte. Wird ein Lockdown durchgeführt der die Infektionszahlen senkt? Nein wird nicht gemacht. Also Maßnahmen, die NACHWEISLICH Ergebnisse erzielen werden BEWUSST nicht durchgeführt. Während man im gleichen Zuge eine Impfkampagne fährt, welche über 85 Mio. Menschen zu Impfungen bewegen soll, die nachweislich NICHT gegen eine Infektion schützen! Ja, mehr als ohne Impfung aber nein, nicht ausreichend bei einem hoch infektiösen "Mutanten".

DAS ist es nämlich. Die Essenz. Dass man WEISS, was hilft. Das aber nicht macht weil sich eben "volkswirtschaftliche Schäden" ergeben. Die Menschen sind scheißegal. Man glaubt die Wirtschaft vor die Wand zu fahren, den Geldhahn zuzudrehen.

Und aus diesem Grund wird es nie enden. Das Geld ist Wichtiger und es wird auch immer wichtiger bleiben. Und das ist nur die Betrachtung der deutschen Seite. Wie schon hier im Forum ersichtlich gibt es ganz unterschiedliche Handhabungen in unterschiedlichen Ländern. Auch Wahrnehmung des Virus. Je nachdem wozu man es benötigt. Letztlich als globale Legitimierung von Maßnahmen der Machtergreifung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ..... Zudem wird ja hingewiesen, dass die Pocken "ungewöhnlich" sind. Das Gute an "ungewöhnlich" ist in dem Falle, dass es dann selektiv bekämpft werden kann.

Nun ist doch folgendes sehr merkwürdig:
    2008,2009 Übersterblichkeit durch Grippe: 18 700
    2012,2013 Übersterblichkeit durch Grippe: 20 600
    2014,2015 Übersterblichkeit durch Grippe: 21 300
    2016,2017 Übersterblichkeit durch Grippe: 22 900
    2017,2018 Übersterblichkeit durch Grippe: 25 100
    2018,2019 Keine Daten
    2019,2020 Keine Daten

2020 AN Corona gestorbene: ca. 30 000
    2020 MIT Corona gestorbene: ca. 90 000

...
    Der Betrug mit den ständig gefälschten Zahlen wird mehr wie deutlich, was aber 2020 auch im Detail bekannt, so das Vorsatz vorliegt, welche Daten das RKI als Grundlage nimmt, verbreitet.

Grippe gibt es nicht mehr, jede kleine Erkältung ist nun: vermutete Corona Erkrankung, mit Betrugs PCR, sonstigen Testmüll festgestellt

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Warum du jetzt meinst gleich wieder pampig zu werden, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon war mein usprünglicher Beitrag eine Antwort auf einen anderen. Kontext bitte beachten. Außerdem habe ich mitnichten die Behauptung aufgestellt, Corona wäre beherrschbar. Aber selbst die Influenza hat bei Impfung mit dem richtigen Vakzin was auf den Virenstamm abgestimmt ist, nicht mehr diese Auswirkungen als ohne. Aber wahrscheinlich weißt du das auch besser als alle Virologen zusammen. Auch liegt es mir fern hier irgendetwas zu "gewinnen". Vielleicht solltest du hier nicht von dir selbst auf andere schließen.

Nietzsche schrieb "Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.". Beispiel: Pocken. Variola-Virus. Besiegt. Und auch wenn mir da der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, auch bakterielle Erreger mit einzubringen, ändert es absolut nichts an der Aussage per se. Irrelevant.

Meinst du, du verstehst das jetzt kontextuell?

Nachtrag: Und wie du schon mRNA und DNA durcheinander gehauen hast, solltest du da den Ball wirklich flach halten.
    Der Beitrag hat sich nicht an oder gegen Dich gerichtet.Corona sei beherrschbar hast Du auch nicht behauptet.Dies wiederum habe ich nicht behauptet.Pampig wurde ich zu LOL, nicht zu Dir.Lies nochmal.

Mitglied

Dr. Wolfgang Wodarg informiert - sehr interessant -

Video:

Für die Spaziergänger
    Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.

...

Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!
    Wolfgang Wodarg

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Fallbericht: Extreme Beschleunigung von Lymphdrüsenkrebs nach Biontech-Impfung.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die beteiligte Polizei kam auch aus NRW.
    Die Hausanschrift der Polizeidirektion Dresden lautet übrigens Schießgasse.
    Stimmt, die scheinen regimetreuer zu sein.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Beitrag hat sich nicht an oder gegen Dich gerichtet.Corona sei beherrschbar hast Du auch nicht behauptet.Dies wiederum habe ich nicht behauptet.Pampig wurde ich zu LOL, nicht zu Dir.Lies nochmal.
    Naja, wenn du meinen Beitrag zitierst und dann etwas dazu schreibst, stelle ich logischerweise einen kausalen Kontext dazu her.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hmpf, also zuerst einmal wolltest du mir antworten, wir haben es noch früh, ist aber kein Ding.
    Nur kurz dazu: Was war noch offen? Mea culpa, hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Fallbericht: Extreme Beschleunigung von Lymphdrüsenkrebs nach Biontech-Impfung.

Das Opfer wird keine Chance gegen den Staat haben, weil der Staat die Richter stellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer