User in diesem Thread gebannt : Trantor |



Hmpf, also zuerst einmal wolltest du mir antworten, wir haben es noch früh, ist aber kein Ding.
2tens:
Pocken, weil du sie erwähnst.
"Diese Viren sind auch hinsichtlich ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] im Vergleich zu anderen [Links nur für registrierte Nutzer] ungewöhnlich. "
"Untersuchungen[Links nur für registrierte Nutzer] von Knochen und Zähnen begrabener Skelette in Skandinavien, England und Russland aus der Zeitperiode 600 bis 1050 n. Chr. (Gebiet der [Links nur für registrierte Nutzer]) haben ergeben, dass das Genom des seinerzeit vorkommenden Pockenvirus sich deutlich von dem rezenten, im 20. Jahrhundert aufgetretenen Pockenvirus unterscheidet."
"Die Europäer dagegen waren durch zahlreiche frühere Pockenepidemien stark [Links nur für registrierte Nutzer] und daher relativ wenig gefährdet."
Das Virus benötigt also für eine Mutation extrem lange, während es (so wird suggeriert, ich kann das nicht nachweisen) bei Covid-19 weniger Zeit benötigt. Wenn also ein Virus relativ stabil bleibt, kannst du es mit einem Impfstoff besiegen. Das ist hier aber nicht der Fall! Siehe Delta, siehe Omikron, schon die jetzigen Impfstoffe reichen für diese Mutationen nicht aus.
Selbiges galt und gilt für die Grippe. Jedes Jahr Grippeschutzimpfung weil jedes Jahr ein paar Mutationen auftauchen.
Dem gegenüber zu stellen sind die Toten durch ein Virus. In dem Falle passt eben das Grippe-Virus besser als die Pocken, die Pocken waren ja stabil und konnten mit einem Impfstoff vernichtet werden. Das war nun bei der Grippe auch nicht so, also passt die Grippe besser als Vergleichsbasis. Zudem wird ja hingewiesen, dass die Pocken "ungewöhnlich" sind. Das Gute an "ungewöhnlich" ist in dem Falle, dass es dann selektiv bekämpft werden kann.
Nun ist doch folgendes sehr merkwürdig:
2008,2009 Übersterblichkeit durch Grippe: 18 700
2012,2013 Übersterblichkeit durch Grippe: 20 600
2014,2015 Übersterblichkeit durch Grippe: 21 300
2016,2017 Übersterblichkeit durch Grippe: 22 900
2017,2018 Übersterblichkeit durch Grippe: 25 100
2018,2019 Keine Daten
2019,2020 Keine Daten
2020 AN Corona gestorbene: ca. 30 000
2020 MIT Corona gestorbene: ca. 90 000
Jetzt wissen wir nicht, wieviele MIT der Grippe gestorben sind in den Jahren. Auch die oberen Zahlen sind SCHÄTZWERTE des Robert-Koch-Institutes, welches es scheinbar nicht als Pandemie/Epidemie formuliert hat. Die 25 000 Toten hat man ohne weitere Untersuchungen in Kauf genommen. Man hat auch keine Tests gemacht bei Verdachtsfällen oder den Menschen die Freiheitsrechte eingeschränkt.
Von der Zahl her wären also die 30 000 AN Corona durchaus passend zur Steigerung der Grippezahl-Toten-Prognosen.
Gleichzeitig sind aber die Grippezahlen massiv eingebrochen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Guck dir das mal an, 2019,2020 gab es zwischenzeitlich 22 000 Infektionen! Was passiert aber jetzt bei 22 000 Infektionen mit Corona?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutlich mehr Tests, deutlich mehr Infektionen. Tests nicht für alle (nicht die Geimpften und Genesenen).
Das heißt man kann von einer höheren Infektionsrate ausgehen, es sind aber nicht alle getestet.
Und diese Zahlen haben wir für die Grippe genausowenig. Wir wissen es nicht, weil keine Daten erhoben wurden. Es wurden keine flächendeckenden Tests gemacht.
Ich möchte aber eine Tendenz feststellen:
Am 24, 25 und 26.12 gingen die Zahlen NACH UNTEN! Also in der Zeit, in welcher die meisten Menschen zu hause sind. Dann müssen sie wieder arbeiten gehen und die Zahlen schnellen nach oben.
Vom 31.12. bis 02.01 gingen die Zahlen NACH UNTEN! Also in der Zeit, in welcher die meisten Menschen zu hause sind. Dann müssen sie wieder arbeiten gehen und die Zahlen schnellen nach oben.
Fazit: Man weiss ganz genau, wie man die Fallzahlen senken könnte. Wird ein Lockdown durchgeführt der die Infektionszahlen senkt? Nein wird nicht gemacht. Also Maßnahmen, die NACHWEISLICH Ergebnisse erzielen werden BEWUSST nicht durchgeführt. Während man im gleichen Zuge eine Impfkampagne fährt, welche über 85 Mio. Menschen zu Impfungen bewegen soll, die nachweislich NICHT gegen eine Infektion schützen! Ja, mehr als ohne Impfung aber nein, nicht ausreichend bei einem hoch infektiösen "Mutanten".
DAS ist es nämlich. Die Essenz. Dass man WEISS, was hilft. Das aber nicht macht weil sich eben "volkswirtschaftliche Schäden" ergeben. Die Menschen sind scheißegal. Man glaubt die Wirtschaft vor die Wand zu fahren, den Geldhahn zuzudrehen.
Und aus diesem Grund wird es nie enden. Das Geld ist Wichtiger und es wird auch immer wichtiger bleiben. Und das ist nur die Betrachtung der deutschen Seite. Wie schon hier im Forum ersichtlich gibt es ganz unterschiedliche Handhabungen in unterschiedlichen Ländern. Auch Wahrnehmung des Virus. Je nachdem wozu man es benötigt. Letztlich als globale Legitimierung von Maßnahmen der Machtergreifung.
Der Betrug mit den ständig gefälschten Zahlen wird mehr wie deutlich, was aber 2020 auch im Detail bekannt, so das Vorsatz vorliegt, welche Daten das RKI als Grundlage nimmt, verbreitet.
Grippe gibt es nicht mehr, jede kleine Erkältung ist nun: vermutete Corona Erkrankung, mit Betrugs PCR, sonstigen Testmüll festgestellt
![]()
Dr. Wolfgang Wodarg informiert - sehr interessant -
Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Spaziergänger
Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.
...
Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!
Wolfgang Wodarg

Fallbericht: Extreme Beschleunigung von Lymphdrüsenkrebs nach Biontech-Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)