User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 2762 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 591 641 1041 1541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 27611

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Fallbericht: Extreme Beschleunigung von Lymphdrüsenkrebs nach Biontech-Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Umbringen, Kranke, steht ja im Plan, des Richard Hatchett, Pentagon schon 2007, und der Gangster ist als CEPI Chef heute ein Angela Merkel Protege und der SPD Banden. Jetzt geht es schnell, das die anderen Daten bekannt werden.

Geheimhaltung von Pfizer-Daten rechtswidrig: US-Gericht ordnet schnelle Veröffentlichung an
    8 Jan. 2022 12:12 Uhr

Ein Bundesgericht in Texas hat angeordnet, dass die Bundesverwaltung die Zulassungsdaten für den Pfizer-Impfstoff binnen acht Monaten veröffentlichen muss. Es wies damit die behördliche Absicht zurück, diese Daten 76 Jahre lang unter Verschluss zu halten. ...
    Faktisch habe ihr personell unterbesetztes FOIA-Büro aber lediglich die Kapazität, 500 Seiten pro Monat zu prüfen und freizugeben.

Das Gericht wies in seiner vierseitigen Verfügung den von der Behörde vorgeschlagenen Zeitplan strikt zurück. Anstatt 500 Seiten pro Monat zu veröffentlichen, wie die Behörde vorschlug, ordnete es an, dass den Antragstellern 55.000 Seiten pro Monat auszuhändigen seien. Das bedeutet, dass alle Impfstoffdaten von Pfizer bis zum Ende des Sommers veröffentlicht werden müssen. Die Frist endet somit zum Ende des Sommers 2022 und nicht erst im Jahr 2097, wie von der Behörde vorgesehen.

In Deutschland und Europa wird ebenfalls um die Transparenz der Zulassungsverfahren für die derzeit zugelassenen Impfstoffe gestritten. So verweigert die EU-Kommission nach wie vor eine angemessene Information der Öffentlichkeit über die per WhatsApp geführten Verhandlungen der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit dem Pfizer-Chef.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Betrug mit den ständig gefälschten Zahlen wird mehr wie deutlich, was aber 2020 auch im Detail bekannt, so das Vorsatz vorliegt, welche Daten das RKI als Grundlage nimmt, verbreitet.

Grippe gibt es nicht mehr, jede kleine Erkältung ist nun: vermutete Corona Erkrankung, mit Betrugs PCR, sonstigen Testmüll festgestellt
    Der Artikel ist uralt ( STAND 2.6.2021, 14:31 Uhr), vollkommen überholt: SWR Lügen Mobbing eines verbrecherischen Staates.

Alles Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann sind eingestellt, es war Mobbing, ohne Ende. Beschlagnahmte Gelder sind frei gekommen, konnten überwiesen werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Umbringen, Kranke, steht ja im Plan, des Richard Hatchett, Pentagon schon 2007, und der Gangster ist als CEPI Chef heute ein Angela Merkel Protege und der SPD Banden. Jetzt geht es schnell, das die anderen Daten bekannt werden.

Geheimhaltung von Pfizer-Daten rechtswidrig: US-Gericht ordnet schnelle Veröffentlichung an
    8 Jan. 2022 12:12 Uhr

Ein Bundesgericht in Texas hat angeordnet, dass die Bundesverwaltung die Zulassungsdaten für den Pfizer-Impfstoff binnen acht Monaten veröffentlichen muss. Es wies damit die behördliche Absicht zurück, diese Daten 76 Jahre lang unter Verschluss zu halten. ...
    Faktisch habe ihr personell unterbesetztes FOIA-Büro aber lediglich die Kapazität, 500 Seiten pro Monat zu prüfen und freizugeben.

Das Gericht wies in seiner vierseitigen Verfügung den von der Behörde vorgeschlagenen Zeitplan strikt zurück. Anstatt 500 Seiten pro Monat zu veröffentlichen, wie die Behörde vorschlug, ordnete es an, dass den Antragstellern 55.000 Seiten pro Monat auszuhändigen seien. Das bedeutet, dass alle Impfstoffdaten von Pfizer bis zum Ende des Sommers veröffentlicht werden müssen. Die Frist endet somit zum Ende des Sommers 2022 und nicht erst im Jahr 2097, wie von der Behörde vorgesehen.

In Deutschland und Europa wird ebenfalls um die Transparenz der Zulassungsverfahren für die derzeit zugelassenen Impfstoffe gestritten. So verweigert die EU-Kommission nach wie vor eine angemessene Information der Öffentlichkeit über die per WhatsApp geführten Verhandlungen der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit dem Pfizer-Chef.

Alles schön auf Kosten der Gesundheit und der Leben von Menschen.

Amtliche Daten zeigen ein hohes Risiko der mRNA-Impfstoffe für das ungeborene Leben. In den USA kam es bis Ende Oktober 2021 zu fast 2.500 Totgeburten – und die Dunkelziffer ist hoch. ...

von Gerhard Wisnewski

...

Von Gast Autor6. Januar 2022

Mitglied

Dann wäre das jetzt auch geklärt.

By Redaktion 6. Januar 2022

Von Beat Süess

Die letzten Zweifel sind ausgeräumt, die Booster verursachen die vielen unerwarteten Todesfälle!

Mit dem Rückgang der Booster-Impfungen über die Festtage sind auch gleichzeitig die Todesfälle in allen in Abbildung 1 gezeigten Kategorien zurückgegangen. Über 7 Wochen haben sich die Booster-Impfungen und Todesfälle in den Altersklassen bis und über 65 Jahre somit analog entwickelt. Sogar die mutmasslichen Covid-Todesfälle folgen dem Muster der verabreichten Booster-Impfungen. Ein Zufall ist aufgrund mehrerer Korrelationen sowohl beim Anstieg als auch beim Rückgang der Todesfälle mit höchster Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.

Damit ist die Mehrheit der über 1900 unerwarteten Todesfällen seit Beginn der Booster-Kampagne auf die Impfung selbst zurückzuführen. Es ist davon auszugehen, dass auch die 886 Menschen, die in diesem Zeitraum mit einem positiven SARS-CoV-2 Test verstorben sind, mehrheitlich an der Booster-Impfung und nicht an Covid-19 verstorben sind. Darauf weisen sowohl der gleichzeitige Anstieg dieser Todesfälle mit den verabreichten Booster-Dosen hin, als auch die vielen Schilderungen aus Pflegeeinrichtungen, die von grossen SARS-CoV-2 Ausbrüchen unmittelbar nach den Booster-Impfungen berichten.

...

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann wäre das jetzt auch geklärt.
    Die Fakten sind klar: Corona war harmlos, die Impfung ist viel gefährlicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist uralt ( STAND 2.6.2021, 14:31 Uhr), vollkommen überholt: SWR Lügen Mobbing eines verbrecherischen Staates.

Alles Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann sind eingestellt, es war Mobbing, ohne Ende. Beschlagnahmte Gelder sind frei gekommen, konnten überwiesen werden.
    Geh Boostern, so lange es noch geht

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Viele wahre Worte - ich geh morgen noch etwas näher darauf ein. Bekomme ich heute leider nicht mehr hin, ich muss ins Bett.
    Nur kurz dazu: Was war noch offen? Mea culpa, hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm.
    Doch, das hast du auf dem Schirm. Nur keine Lust. Oder keine Gegenargumente. Was ich verstehen kann.

Bisher war dein Argument, warum man die Leute nicht durch Politik und Medien vollständig aufklären sollte über die Impfung, Nebenwirkungen, Corona, Nebenwirkungen, gefährdete Personengruppen, testen und testen nach Impfung, Land dicht machen damit es sich weder ausbreitet noch Mutationen aus dem Ausland rein kommen:

Aber was glaubst du was hierzulande dann erst los wäre.....Die rasten hier ja jetzt schon aus wenn sie nur ne blöde Maske beim einkaufen tragen müssen.
    Das heißt für mich: Lassen wir sie dumm und glauben was sie wollen und einschränken ohne Grund, nicht aufklären und der Rest, der nicht dumm ist, die sind Kollateralschaden und müssen ebenfalls jeden Unfug mitmachen der nachweislich nichts bringt, und am besten sie tragen die Unterhosen auf dem Kopf. Die Dummen mit einem D drauf, die Intelligenteren mit einem I drauf. Die Lenker und die das wollen tragen natürlich keine Kopfbedeckung. Aus mannigfaltigen Gründen, die ein normaler Bürger aber sowieso nicht mehr nachvollziehen oder ändern kann.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Doch, das hast du auf dem Schirm. Nur keine Lust. Oder keine Gegenargumente. Was ich verstehen kann.
    Wenn du mich jetzt hier der Lüge bezichtigst und dabei auch gleich noch ein paar Unterstellungen beimengst, weil ich mir wirklich nicht jeden Beitrag hier merke auf den ich noch etwas sagen wollte - mein Leben dreht sich nämlich oh Wunder nicht um das HPF und seine User ursächlich - dann kann ich mir wirklich jeden weiteren Dialog mit dir sparen. Danke für's Gespräch.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Nietzsche
    Gast

Wenn du mich jetzt hier der Lüge bezichtigst und dabei auch gleich noch ein paar Unterstellungen beimengst, weil ich mir wirklich nicht jeden Beitrag hier merke auf den ich noch etwas sagen wollte - mein Leben dreht sich nämlich oh Wunder nicht um das HPF und seine User ursächlich - dann kann ich mir wirklich jeden weiteren Dialog mit dir sparen. Danke für's Gespräch.
    DU hast dir auch so jeglichen Dialog erspart. Im Gegensatz zu dir HALTE ICH was ich schreibe. Wenn ich jemandem schreibe, dass ich demjenigen Antworte, dann tue ich das auch. Denn andernfalls würde ich das nicht schreiben. Das unterscheidet uns voneinander. Und natürlich, dass ich mich in meiner Meinung bei guten Argumenten durchaus umstimmen lasse wenn ich es geprüft und für sinnvoll erachte. Während der Großteil hier an seiner ach so "objektiven" Meinung hängt wie an einem seidenen Faden und dabei letztlich nur halsstarrig und stur erscheint....

Im übrigen habe ich genau solch eine Reaktion schon bei meinem langen Beitrag erwartet. Nur dass das Argument dann gewesen wäre "und du glaubst ich nehme mir die Zeit das alles zu lesen? Ich habe auch Besseres zu tun." Das kommt immer dann, wenn man nichts mehr dagegen sagen kann, ist mir also hinreichend bekannt.

Nietzsche
    Gast

Der Betrug mit den ständig gefälschten Zahlen wird mehr wie deutlich, was aber 2020 auch im Detail bekannt, so das Vorsatz vorliegt, welche Daten das RKI als Grundlage nimmt, verbreitet.

Grippe gibt es nicht mehr, jede kleine Erkältung ist nun: vermutete Corona Erkrankung, mit Betrugs PCR, sonstigen Testmüll festgestellt
    Das unterstelle ich jedenfalls. Denn die Zahlen geben das so her. Wären die Zahlen nun in einem sehr hohen Maße anders, dann ist ein Zirkelschluss wie dieser gar nicht möglich. So aber drängt er sich geradezu auf....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer