User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe es mir bereits schmecken lassen.
Und "fies familiär" kommst du doch rum. Was hat mein Junge mit der Situation zu tun? Hab ich ihm die Scheisse verkauft? Hat sein Vater ihn verletzt oder ich? Ich hätte ihn links liegenlassen können - ist doch nicht mein Kind. Soll sich doch sein Alter drum kümmern.
Nee, der Junge ist lieber hier bei mir, als bei seinem Erzeuger.
Warum erzähl ich dir das eigentlich?!
Ich zitiere mal, - wobei man die fünf Jahre nur überlebt, wenn man sich Chemotherapien unterzieht und dann meist etwas später stirbt - (ich kenne keinen Fall, der diesen Krebs längere Zeit überlebt hat):
(Und selbst wenn man ein paar Jahre mit ihm überlebt, ist es irgendwann einfach kein lebenswertes Leben mehr):
Meistens wird Bauchspeicheldrüsenkrebs erst in einem fortgeschrittenen Stadium entdeckt. Das wirkt sich negativ auf die Lebenserwartung aus. Statistisch gesehen liegt die Chance, fünf Jahre nach der Diagnosestellung noch zu leben, bei Männern und Frauen bei 9 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hatte ich in meiner Verwandtschaft.

Meine jetzige Frau und ich waren damals noch Freunde. Ich hab noch ihre Worte im Ohr "Ich komme zu spät!". Da war sie aufm Weg nach Köln zu ihm. Zwei Tage vorher hatten sie sie nach Hause geschickt. Alles gut, fahrnse mal nach Hause. Sie konnte nicht mal mehr Abschied nehmen. Er war tot!