User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13830 von 15787 ErsteErste ... 12830 13330 13730 13780 13820 13826 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13840 13880 13930 14330 14830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.291 bis 138.300 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass du gelogen hast. Aus dem Uniklinikum in meiner Stadt kommen nämlich regelmäßig ganz andere Informationen.
    Nur weil ich dich für einen Falschen Fuffziger halte heißt das noch lange nicht, daß ich gelogen habe, Herzchen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Interessant, mal sowas aus der Praxis zu hören... und das bei Tierfutter. Keine Ahnung, wie viele Monate zwischen Beginn der Entwicklung von Comirnaty und der ersten (vorläufigen) Zulassung erfolgte - aber es war mit Sicherheit noch nicht mal ein Jahr. Doch wie wir ja jetzt von phantomias wissen: "...umfangreiche Studien die Verträglichkeit und die Wirksamkeit der Vakzine nachgewiesen... Dosierung des Wirkstoffs, Häufigkeit der Impfung, Abstand zwischen den Impfungen"... das alles wurde in der Zeit "...ermittelt und für die effizientesten Kombinationen Phase 3-Studien durchgeführt...". So schnell kann's gehen... man muss den servierten Käse nur ganz, ganz feste glauben
    Bei der Herstellung von Tiernahrung für fleischfressende Tiere wird mehr und strenger kontrolliert als in der Lebensmittelindustrie !

Das liegt daran das dort auch schon mal sogenanntes Freibankfleisch und Tierabfälle aus Schlachtbetrieben verarbeitet wird !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mich freut nur das die doppelt Geimpften jetzt faktisch die Gelackmeierten sind , besonders die , die sich nicht aus Überzeugung haben impfen lassen , sondern

weil sie ihre " Freiheit " wieder haben wollten ! Nun 2G plus , ha , nix mehr mit mal eben Saufen und Fressen gehen , da ist nun auch Home Office angesagt !

Gestern kam noch ein Beitrag dazu in den ARD Nachrichten , nicht genug Testkits und nicht genug Testkapazitäten vorhanden , das ist lustig , also nix mit mal

eben schnell testen um in die Kneipe oder ins Restaurant zu können und das in den sogenannten Ballungsgebieten !

Zamperoni war der Moderator der Nachrichtensendung , er hat dann auch noch direkt die Giffey etwas gegrillt , die war dazu geschaltet als

Interviewpartnerin wegen der Gipfelbeschlüsse !

Und zwei Bundesländer scheren direkt wieder aus und setzen 2G plus in der Gastro nicht um !

Dazu gehört ausgerechnet Bayern und das Merkelsche Ramelowland !

Und neues zu Djokovic , seine Anwälte haben nun Gerichtsunterlagen eingereicht aus denen hervorgeht das sich Djokovic im Dezember mit Corona

infiziert hatte und somit als Genesener gilt !

Deswegen hatte der australische Tennisbund ihn auch einreisen lassen wollen , aber eines hatte der Bund dabei übersehen , Genesene dürfen wohl einreisen

nach Australien , aber nur wenn sie australische Staatsbürger sind !

Alle anderen müssen doppelt geimpft sein , bei denen gilt der Genesenen Status nicht !

Absoluter Schwachsinn , kann ich da nur sagen , Genesen ist Genesen , egal welche Staatsbürgerschaft man hat !

Wenn die Geschichte von Djokovic so stimmt !

Ach ja und festhalten würde man ihn in dem Quarantänehotel nicht , er kann jederzeit ausreisen , wurde von der australischen Regierung noch mal extra betont !
    Ich weiß noch, als die Dämokraten-Hexe zu Ostern 2020 sagte, daß dies ein Ostern werden würde, daß die Deutschen so schnell nicht vergessen würden.
    Niemand sollte und durfte seine Verwandten besuchen, schon gar nicht die Enkel die Oma etc.
    Die geilen sich an der Verbreitung "negativer Energien" auf, Spannungen und Ungemach finden die ganz super.
    Was für Minusmenschen das sind.
    Und was für Menschen finden solche "gut".
    Das sind keine Nazis, daß sind Misanthropen und Volksfeinde pure et simple.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sie werden euch durchimpfen - "Deutschland, einig VaterMuttiland!"

Scholz:
    "Alle 16 Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben sich dazu bekannt, dass sie für eine allgemeine Impfpflicht sind",

"Ich fühle mich da maximal unterstützt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundesweit 2G plus hat sich schon verabschiedet !

Bayern und das Merkelsche Ramelowland wollen 2G plus nicht einführen in der Gastro !

Kam gestern in den ARD Spätnachrichten !

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nur weil ich dich für einen Falschen Fuffziger halte heißt das noch lange nicht, daß ich gelogen habe, Herzchen.
    Ja. Eine der miesesten Figuren in diesem schönen Forum.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin mir sicher... da wird man kreativ sein. Und nachdem unsere sog. "Qualitätsmedien" den ganzen Affentanz kräftig mittragen und keine unbequemen Fragen stellen werden, wird dieser Einsturz irgendwo von den Massen unbemerkt im Hintergrund stattfinden. Kritische Stimmen lässt man sowieso nicht zu Wort kommen und so fällt es dem Otto erst gar nicht auf. Vielleicht heißt es dann "Aufgrund der hohen Impfquote, welche die überwältigende Mehrheit der Vernünftigen im Lande ermöglicht hatte, kann man bis auf weiteres erst mal von einer allgemeinen Impfpflicht absehen"... oder so ähnlich.
    Es so zu erklären wäre auch der einzige Weg das die Veranstalter des ganzen Affenzirkus ohne Gesichtsverlust aus der Sache raus kommen !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann an ungerade Tagen müssen Frauen Schnuller tragen an geraden dann Männer...
    Die Frauen dann aber rosa Schnuller und die Männer blaue , damit man sie unterscheiden kann !

Aber welche Farbe bekommen die Diversen ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , gerade Cuxhaven , wie war das mit der toten 12 jhg. kurz nach der Impfung !

Hört man nichts mehr von , die Obduktionsergebnisse sind wohl nicht so ausgefallen wie gewünscht !
    doch: Zuschlag bekam zu 50% die Impfung und zu 50% Herz-Vorerkrankung

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das entspricht den Meldungen der Medien, dass hauptsächlich Ungeimpfte in den Kliniken auf Intensiv liegen.
    Sehr anzuerkennen dass du dir die Mühe gemacht hast dich mal selbst zu informieren.
    Bei deinem Ergebnis schließe ich darauf dass du in Sachsen oder Thüringen bist wo es besonders viele Impfverweigerer und die die höchsten Inzidenzen gibt.
    Oh Mann, Deine dümmliche Impfpropaganda hierzuforum nervt, deshalb hier mal aktuell zu Bremen:

Unschärfe in Coronadaten
    Warum in Bremen 100,1 Prozent der Erwachsenen geimpft sind
    Ob Einladungsbriefe oder Impftrucks – Bremen hat gezeigt, wie eine erfolgreiche Impfkampagne laufen kann. Doch die jetzt gemeldete Quote verwundert. Wie kommt sie zustande? ......
    Von Marcel Pauly
    07.01.2022, 07.11 Uhr .......

paywall
    und dennoch eine Inzidenz von über 1000:

11:27 07.01.2022
    Der Norden
    Omikron-Variante

Omikron-Variante Erstmals seit Pandemie-Beginn: Stadt Bremen jetzt mit Corona-Inzidenz über 1000

Weil sich die Omikron-Variante in Bremen immer stärker verbreitet, ist die Corona-Inzidenz dort zuletzt massiv angestiegen. Nun hat der Sieben-Tages-Wert zum ersten Mal seit Pandemiebeginn die 1000er-Marke überschritten....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja. Eine der miesesten Figuren in diesem schönen Forum.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, die Ente aus Entenhausen glaubt der Propaganda der Enten- Medien. Die schaut halt täglich Tagesschau für Enten, hört Entenfunk HR3, und liest regierungsnahe Enten- Medien. Abgerichtet, dressiert, Gehirngewaschen. Wie Nonnen, Scientologen oder Zeugen Jehovas. Ne Ente halt....die sich für einen Adler hält.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    doch: Zuschlag bekam zu 50% die Impfung und zu 50% Herz-Vorerkrankung

Oh Mann, Deine dümmliche Impfpropaganda hierzuforum nervt, deshalb hier mal aktuell zu Bremen:

und dennoch eine Inzidenz von über 1000:

kd
    Das ist dann an mir vorbei gegangen !

Aber 50 zu 50 sagt doch alles , hätte man das Kind nicht geimpft würde es zu 100% noch leben !

+ Auf Thema antworten
Seite 13830 von 15787 ErsteErste ... 12830 13330 13730 13780 13820 13826 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13834 13840 13880 13930 14330 14830 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer