User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ach, ich bin mir sicher... da wird man kreativ sein. Und nachdem unsere sog. "Qualitätsmedien" den ganzen Affentanz kräftig mittragen und keine unbequemen Fragen stellen werden, wird dieser Einsturz irgendwo von den Massen unbemerkt im Hintergrund stattfinden. Kritische Stimmen lässt man sowieso nicht zu Wort kommen und so fällt es dem Otto erst gar nicht auf. Vielleicht heißt es dann "Aufgrund der hohen Impfquote, welche die überwältigende Mehrheit der Vernünftigen im Lande ermöglicht hatte, kann man bis auf weiteres erst mal von einer allgemeinen Impfpflicht absehen"... oder so ähnlich.

Die Impfbegeisterung ging ja schon in den 80er, aber dann so richtig in den 90er Jahren zurück.
Die Ökobewegungen wurden immer stärker, die Pharmaindustrie wurde immer mehr in Frage gestellt, alternative Lebensstile waren en vogue usw...
Einfach eine schwierige Zeit für die Impfpropaganda, und das schlimmste war natürlich: Obwohl sich immer weniger Menschen impfen ließen, wurden diese gar nicht Krank! Das war natürlich ein echter Affront.
Die Schweinegrippe war dann wohl der erste Versuch, aber der wurde stümperhaft durchgeführt.
Der Durchbruch kam dann vor zwei Jahren, und der Hauptunterschied diesmal war meiner Ansicht nach der "Corona Live Ticker"
Das ganze verblödete westliche Pack konnte jetzt gebannt am Smartphone verfolgen, wie die Zahlen weltweit immer mehr stiegen: "Schau mal, auf den Bahamas sterben sie jetzt auch schon, krass!"
Mit so einem schwachsinnigen, weitgehend willkürlichen Ticker mit erfundenen Zahlen, gelang es dann das Thema ganz groß aufzublasen...
Interessant finde ich bei vielen "Impfgegnern", dass die heute ihre alten Impfungen sehr oft verteidigen, siehe Sahra Wagenknecht: "Ich warte noch auf einen Totimpfstoff"
Ich wurde das letzte mal geimpft beim Barras, danach interessierte es mich einfach nicht mehr, fand es unnötig.
Heute denke ich mir nur noch, was für ein Schwachsinn damals, schon diese Polio - Propaganda - Poster aus meiner Kindheit, gab in Wahrheit nie einen beweisbaren Zusammenhang mit der "schrecklichen Kinderlähmung", wurde aber behauptet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.