User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13808 von 15788 ErsteErste ... 12808 13308 13708 13758 13798 13804 13805 13806 13807 13808 13809 13810 13811 13812 13818 13858 13908 14308 14808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.071 bis 138.080 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind sie das ja.
    Erst wieder kurz Hoffnung, in zwei Wochen dann 2 Booster Voraussetzung. Aber nur in Verbindung mit einem max. 6 Stunden alten PCR-Test
    Und dem tragen von rosa Unterwäsche, die gemäß Zertifikat nicht älter als 8 Stunden sein darf...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber ich hab andere nicht mit in den Abgrund gezogen so wie‘s Neu ständig macht!!
    Du hast den Abgrund geschaffen, da kommt keiner mehr raus. Auch ne Leistung

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, wie ca. Mitte November dem Klabauterbach in einem Interview mal kurz die Wahrheit rausgerutscht war: "Einen Lockdown kriegen wir rechtlich nicht mehr durch". Dieses Thema ist also gelaufen. Seitdem ist "2G+" das höchste der Gefühle, quasi ein Lockdown light, aber nur für bestimmte Orte. Eine nächtliche Ausgangssperre generell wird es jetzt erst recht nicht mehr geben. Warum also soll es jetzt noch eine Impfpflicht geben? Neben der Verhältnismäßigkeit ist da die Unfähigkeit oder der Unwille des Regimes zu nennen, die genaue Anzahl der Dosen rauszurücken. Strafen bei Nichtimpfung kann man auch vergessen, wenn es keine Impfpflicht gibt. Kaum einer weiß, dass die Polizei gar keine Impfpässe auf offener Straße kontrollieren dürfte. Das Ding dreht sich seit Monaten im Kreis. Und genau wie nach Ostern noch wochenlang von den "Nachmeldungen der "an Ostern infizierten" Menschen die Rede war, die aber nie kamen, wird es die "Feiertagsimpfizierten" jetzt nicht mehr geben. Allerdings hat sich die Drohkulisse schon längst in die Spatzenhirne eingebrannt. Noch werden die Lügengebilde immer größer. Mal sehen, was passiert, wenn sie absehbar einstürzen werden.
    Ach, ich bin mir sicher... da wird man kreativ sein. Und nachdem unsere sog. "Qualitätsmedien" den ganzen Affentanz kräftig mittragen und keine unbequemen Fragen stellen werden, wird dieser Einsturz irgendwo von den Massen unbemerkt im Hintergrund stattfinden. Kritische Stimmen lässt man sowieso nicht zu Wort kommen und so fällt es dem Otto erst gar nicht auf. Vielleicht heißt es dann "Aufgrund der hohen Impfquote, welche die überwältigende Mehrheit der Vernünftigen im Lande ermöglicht hatte, kann man bis auf weiteres erst mal von einer allgemeinen Impfpflicht absehen"... oder so ähnlich.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Komischerweise ging das im Westen schon ziemlich früh los. Zu meiner Kindergartenzeit gab es noch keine Masernimpfung. Ende der 70er, bei meinem jüngeren Bruder aber schon. Ich weiß noch genau, dass durchgemachte Kinderkrankheiten da tendenziell schon als asozial galten, und für alles mögliche Impfpropaganda betrieben wurde. Und das war damals auf dem Dorf. Muss wohl in den Großstädten noch krasser gewesen sein. Man wollte Kinderkrankheiten um jeden Preis vermeiden. Sie galten und gelten als archaisch und als nicht mehr in die Zeit passend. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Die Impfbegeisterung ging ja schon in den 80er, aber dann so richtig in den 90er Jahren zurück.
    Die Ökobewegungen wurden immer stärker, die Pharmaindustrie wurde immer mehr in Frage gestellt, alternative Lebensstile waren en vogue usw...
    Einfach eine schwierige Zeit für die Impfpropaganda, und das schlimmste war natürlich: Obwohl sich immer weniger Menschen impfen ließen, wurden diese gar nicht Krank! Das war natürlich ein echter Affront.

Die Schweinegrippe war dann wohl der erste Versuch, aber der wurde stümperhaft durchgeführt.
    Der Durchbruch kam dann vor zwei Jahren, und der Hauptunterschied diesmal war meiner Ansicht nach der "Corona Live Ticker"
    Das ganze verblödete westliche Pack konnte jetzt gebannt am Smartphone verfolgen, wie die Zahlen weltweit immer mehr stiegen: "Schau mal, auf den Bahamas sterben sie jetzt auch schon, krass!"
    Mit so einem schwachsinnigen, weitgehend willkürlichen Ticker mit erfundenen Zahlen, gelang es dann das Thema ganz groß aufzublasen...

Interessant finde ich bei vielen "Impfgegnern", dass die heute ihre alten Impfungen sehr oft verteidigen, siehe Sahra Wagenknecht: "Ich warte noch auf einen Totimpfstoff"
    Ich wurde das letzte mal geimpft beim Barras, danach interessierte es mich einfach nicht mehr, fand es unnötig.
    Heute denke ich mir nur noch, was für ein Schwachsinn damals, schon diese Polio - Propaganda - Poster aus meiner Kindheit, gab in Wahrheit nie einen beweisbaren Zusammenhang mit der "schrecklichen Kinderlähmung", wurde aber behauptet.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und dem tragen von rosa Unterwäsche, die gemäß Zertifikat nicht älter als 8 Stunden sein darf...
    Die natürlich gasdicht sein muß

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon wieder……
    Es wird vermutlich noch Jahre brauchen, bis sich dieses Dingens an mich gewöhnt hat. Oder umgekehrt. Alles ist anders. Alleine E- Mails ist ein Problem.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Verurteilter Verbrecher und Knasti. Der macht alles mit.
    Ein besonders widerliches, kriminelles Exemplar.Der sollte sein Maul halten.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die natürlich gasdicht sein muß
    Dann an ungerade Tagen müssen Frauen Schnuller tragen an geraden dann Männer...

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin mir sicher... da wird man kreativ sein. Und nachdem unsere sog. "Qualitätsmedien" den ganzen Affentanz kräftig mittragen und keine unbequemen Fragen stellen werden, wird dieser Einsturz irgendwo von den Massen unbemerkt im Hintergrund stattfinden. Kritische Stimmen lässt man sowieso nicht zu Wort kommen und so fällt es dem Otto erst gar nicht auf. Vielleicht heißt es dann "Aufgrund der hohen Impfquote, welche die überwältigende Mehrheit der Vernünftigen im Lande ermöglicht hatte, kann man bis auf weiteres erst mal von einer allgemeinen Impfpflicht absehen"... oder so ähnlich.
    Sehr wahrscheinlich wird der Ablauf so oder ähnlich stattfinden. Natürlich nur bis zum Herbst

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wird vermutlich noch Jahre brauchen, bis sich dieses Dingens an mich gewöhnt hat. Oder umgekehrt. Alles ist anders. Alleine E- Mails ist ein Problem.
    Hast Du ein Nokia 9210?

+ Auf Thema antworten
Seite 13808 von 15788 ErsteErste ... 12808 13308 13708 13758 13798 13804 13805 13806 13807 13808 13809 13810 13811 13812 13818 13858 13908 14308 14808 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer