User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13829 von 15788 ErsteErste ... 12829 13329 13729 13779 13819 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13839 13879 13929 14329 14829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.281 bis 138.290 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das Impfprogramm wird vorangetrieben.
    Eltern, die ihre Kinder dort hinbringen, sind Komplizen des Wahns

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na , gerade Cuxhaven , wie war das mit der toten 12 jhg. kurz nach der Impfung !

Hört man nichts mehr von , die Obduktionsergebnisse sind wohl nicht so ausgefallen wie gewünscht !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Blick ins Intensivregister zeigt es überdeutlich und untermauert „diese Gefährlichkeit“! Von derzeit 7(!) Personen in ganz Dtl. die wegen Corona auf Intensiv liegen sind ganze 2(!) Ungeimpft! Holla die Waldfee!!
    Ja, im besagten KH oder Krankenheim, sind es immer so ratio von (gesamt Zahl auf P-Station, ge"impft", unge"imft)
    14 - 10 - 4
    10 - 8 - 2
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Ostkind Jahrgang 1967 bin ich eigentlich komplett durchgeimpft mit allem was es damals so auf dem Markt gab. Unsere Kinder haben auch alle üblichen Impfungen durch.

Bei uns in der Zone wurde keine Propaganda gemacht, da wurde einfach geimpft und fertig war die Laube. Da kam auch der Zahnarzt mit nem Rosenbohrer in die Schule und es gab ne prima Amalgamplombe.

Uhhh, Amalgam! Nimmt heute niemand mehr in den Mund. Aber die Jauche von Ugur ist fetzig. Immer rein damit - auch in Kinderkörper. Da kann man schon mal ne Erwachsenendosis reindrücken. Fehler passieren. Ist nicht schlimm.

Grad da frag ich mich doch ob die Impfung überhaupt was bewirkt oder ob solche "Impfpannen" nur klein geredet werden.
    Bei uns kam auch noch der " Schulzahnarzt " , aber zur Behandlung musste man in seine Praxis kommen !

So ein alter Tattergreis , ein richtiger Stümper , der hat mir damals ins Zahnfleisch gebohrt weil er sich mit seiner Sprechstundenhilfe gestritten hat während

des Bohrens !

Als ich dann schrie wie am Spieß hat er auch noch gemeint ich solle mich gefälligst nicht so anstellen , während mir das Blut aus dem Mund lief !

Arschloch !

Daher auch meine Angst vor dem Zahnarzt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Bundesstaat Entenhausen in den USA hat selbstverstaendlich mehrere
    privatwirtschaftlich betriebene Hochschulen und Kliniken. Betreiber ist der
    " selbstlose " Dagobert Duck dem auf Profite bzw. Reibach ueberhaupt nicht
    ankommt, so wie es in den kommunistischen USA der Regelfall ist.
    Amtlich, die Müll Tests, über 150 welche in Betrugs Absicht, die Leute einfach in Quarantäne schicken, obwohl sie Nichts anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mich freut nur das die doppelt Geimpften jetzt faktisch die Gelackmeierten sind , besonders die , die sich nicht aus Überzeugung haben impfen lassen , sondern

weil sie ihre " Freiheit " wieder haben wollten ! Nun 2G plus , ha , nix mehr mit mal eben Saufen und Fressen gehen , da ist nun auch Home Office angesagt !

Gestern kam noch ein Beitrag dazu in den ARD Nachrichten , nicht genug Testkits und nicht genug Testkapazitäten vorhanden , das ist lustig , also nix mit mal

eben schnell testen um in die Kneipe oder ins Restaurant zu können und das in den sogenannten Ballungsgebieten !

Zamperoni war der Moderator der Nachrichtensendung , er hat dann auch noch direkt die Giffey etwas gegrillt , die war dazu geschaltet als

Interviewpartnerin wegen der Gipfelbeschlüsse !

Und zwei Bundesländer scheren direkt wieder aus und setzen 2G plus in der Gastro nicht um !

Dazu gehört ausgerechnet Bayern und das Merkelsche Ramelowland !

Und neues zu Djokovic , seine Anwälte haben nun Gerichtsunterlagen eingereicht aus denen hervorgeht das sich Djokovic im Dezember mit Corona

infiziert hatte und somit als Genesener gilt !

Deswegen hatte der australische Tennisbund ihn auch einreisen lassen wollen , aber eines hatte der Bund dabei übersehen , Genesene dürfen wohl einreisen

nach Australien , aber nur wenn sie australische Staatsbürger sind !

Alle anderen müssen doppelt geimpft sein , bei denen gilt der Genesenen Status nicht !

Absoluter Schwachsinn , kann ich da nur sagen , Genesen ist Genesen , egal welche Staatsbürgerschaft man hat !

Wenn die Geschichte von Djokovic so stimmt !

Ach ja und festhalten würde man ihn in dem Quarantänehotel nicht , er kann jederzeit ausreisen , wurde von der australischen Regierung noch mal extra betont !
    Jedenfalls haben die Führer Angst, selbst der General, der gegen die Viren ins Feld ziehen soll, bekommt jetzt Personenschutz. Was will der Hampelmann verteidigen, wenn er sich nicht mal selbst schützen kann?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind Entscheidungen erwachsener Menschen. Die bin ich immer zu akzeptieren bereit. In seiner Situation hätte ich mich vielleicht auch dafür entschieden. Aber so? Ich habe fünf kleine Kinder, die unzählige Sorten von Viren und Bakterien ins Haus bringen. Also bin ich ziemlich abgehärtet. Folglich biss sich Corona an unserer Familie die Zähne aus. Wozu soll ich mich impfen lassen?
    5 kleine Kinder ? Und das als Bio-Deutscher ? Bist du vom Adel ? Ich hatte auch mal vier eheliche. Von den Unehelichen ganz zu schweigen. Geimpft binn ich aber auch nicht. Gut, ich bin auch keine 80 wie Gauland, hab nicht sein Übergewicht und muss nicht wie er 20 Tabletten am Tag nehmen.Ich hab seit Jahren keine Erkältung mehr. Mich meiden die Viren wie der Teufel das Weihwasser.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei uns kam auch noch der " Schulzahnarzt " , aber zur Behandlung musste man in seine Praxis kommen !

So ein alter Tattergreis , ein richtiger Stümper , der hat mir damals ins Zahnfleisch gebohrt weil er sich mit seiner Sprechstundenhilfe gestritten hat während

des Bohrens !

Als ich dann schrie wie am Spieß hat er auch noch gemeint ich solle mich gefälligst nicht so anstellen , während mir das Blut aus dem Mund lief !

Arschloch !

Daher auch meine Angst vor dem Zahnarzt !
    Alle Ärzte mit Amtsfunktionen sind im normalen Betrieb unfähige Gestalten, sonst hätten sie eine ordentliche Praxis und zufriedene Patienten.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben die Führer Angst, selbst der General, der gegen die Viren ins Feld ziehen soll, bekommt jetzt Personenschutz. Was will der Hampelmann verteidigen, wenn er sich nicht mal selbst schützen kann?
    Ist halt ein Sesselpupser General !

Was kann man da erwarten , außer 'Befehle weiter geben kann der nichts !

Beim Kriegseinsatz würde der sich irgendwohin verkriechen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
    Das entspricht den Meldungen der Medien, dass hauptsächlich Ungeimpfte in den Kliniken auf Intensiv liegen.
    Sehr anzuerkennen dass du dir die Mühe gemacht hast dich mal selbst zu informieren.
    Bei deinem Ergebnis schließe ich darauf dass du in Sachsen oder Thüringen bist wo es besonders viele Impfverweigerer und die die höchsten Inzidenzen gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das entspricht den Meldungen der Medien, dass hauptsächlich Ungeimpfte in den Kliniken auf Intensiv liegen.
    Sehr anzuerkennen dass du dir die Mühe gemacht hast dich mal selbst zu informieren.
    Bei deinem Ergebnis schließe ich darauf dass du in Sachsen oder Thüringen bist wo es besonders viele Impfverweigerer und die die höchsten Inzidenzen gibt.
    Ups....

+ Auf Thema antworten
Seite 13829 von 15788 ErsteErste ... 12829 13329 13729 13779 13819 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13831 13832 13833 13839 13879 13929 14329 14829 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer