User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Bei uns kam auch noch der " Schulzahnarzt " , aber zur Behandlung musste man in seine Praxis kommen !
So ein alter Tattergreis , ein richtiger Stümper , der hat mir damals ins Zahnfleisch gebohrt weil er sich mit seiner Sprechstundenhilfe gestritten hat während
des Bohrens !
Als ich dann schrie wie am Spieß hat er auch noch gemeint ich solle mich gefälligst nicht so anstellen , während mir das Blut aus dem Mund lief !
Arschloch !
Daher auch meine Angst vor dem Zahnarzt !
5 kleine Kinder ? Und das als Bio-Deutscher ? Bist du vom Adel ? Ich hatte auch mal vier eheliche. Von den Unehelichen ganz zu schweigen. Geimpft binn ich aber auch nicht. Gut, ich bin auch keine 80 wie Gauland, hab nicht sein Übergewicht und muss nicht wie er 20 Tabletten am Tag nehmen.Ich hab seit Jahren keine Erkältung mehr. Mich meiden die Viren wie der Teufel das Weihwasser.

Das entspricht den Meldungen der Medien, dass hauptsächlich Ungeimpfte in den Kliniken auf Intensiv liegen.
Sehr anzuerkennen dass du dir die Mühe gemacht hast dich mal selbst zu informieren.
Bei deinem Ergebnis schließe ich darauf dass du in Sachsen oder Thüringen bist wo es besonders viele Impfverweigerer und die die höchsten Inzidenzen gibt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118