User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13824 von 15787 ErsteErste ... 12824 13324 13724 13774 13814 13820 13821 13822 13823 13824 13825 13826 13827 13828 13834 13874 13924 14324 14824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.231 bis 138.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch nicht dumm! Du weißt doch das es Horden von bezahlten und im Auftrag von Firmen oder Lobbygruppen schreibenden Dödeln gibt die manipulativ auf Foren wie diesem hier einwirken sollen.
    Darauf wollte ich hinaus. Ein "falscher Fuffziger", wie der Bärliner so sagt --
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, dieser Typ treibt etwas ganz anderes. Es ist unmöglich, ein einfacher Volksgenosse zu sein und sich 1, dann 2 belügen zu lassen und bei der 3. und 4. etc. stets Systempropaganda zu betreiben, ohne zu reflektieren. Dem Bengel mit dem lustigen Donald Duck-Bild ist nicht zu trauen.
    Tippe mal, ein "Falschspieler".
    Besagter User argumentiert stets mit den aktuellen propagandistischen Meldungen. Für mich ist der Knabe ein reiner Falschspieler hier. Aber egal, lustig isser!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da muss jeder selbst wissen, was er tut:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schreibt "Die Welt", in einem Pharma gesponserten PR Artikel, im Lügen Blatt: "Die Welt". Quelle Null, Orakel Wissenschafts Erfindung wieder einmal. Wie kann man so blöde sein, so einen Unfug hier im PF zu verbreiten.

05.30 Uhr – Behörde: Omikron-Anteil in Hamburg bei 90 Prozent

Die Omikron-Variante steht nach Angaben der Gesundheitsbehörde in Hamburg mittlerweile hinter so gut wie jeder Corona-Neuinfektion. „Wir gehen aufgrund laufender Untersuchungen und Hochrechnungen davon aus, dass derzeit rund 90 Prozent des Infektionsgeschehens in Hamburg auf diese Variante zurückzuführen sind“, sagte[Links nur für registrierte Nutzer] Martin Helfrich der Deutschen Presse-Agentur.
    twitter account Depp mit Skandalen

Wie [Links nur für registrierte Nutzer], soll Helfrich in einer internen E-Mail vom 31. Mai an Mitarbeiter:innen des Impfzentrums geschrieben haben, dass es sich bei Journalist:innen um ein „potenziell lautstarkes Klientel“ handle, welches „trotz geringer Fallzahl größeren Aufwand verursachen könnte“
    Endlich hat der Partei Fuzzi: Martin Helfrich, Arbeit [Links nur für registrierte Nutzer] mit Foto der Schwuchtel ohne Beruf hier: twitter, [Links nur für registrierte Nutzer]account. Selbst erfundener Beruf dort: Kommunikationsmanager = er meint er könnte schon sprechen und schreiben. Ein selbst ernanntes Berufsbild.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ja geht es noch blöder? Hamburg
    „Wir gehen aufgrund laufender Untersuchungen und Hochrechnungen davon aus
    Neue Deutsche Wissenschaft: Erfindungen, Vermutungen, Hochrechnungen (des Vorsatz Betruges ohne Daten), mit einem Deppen Pressesprecher verbreitet
    Geändert von navy (08.01.2022 um 08:51 Uhr)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Wenn das so stimmt, warum ist dann die Realität im KH meiner F. eine ganz andere?
    Ist das nur in ihrem KH so: auf den Pandemiestationen gegen Corona mehr als 80 Prozent der Eingelieferten 2 oder Mehrfach"geimpfte".
    Die Realität hat mit deinen Nachrichten oft wenig zu tun.
    Realität und Wahrheit sind aber entscheidend und nicht das, was dem System gehört.

Daß du hier laufend Ursache und Wirkung, Mittel und Nutzen vertauscht, macht Dich in meinen Augen sehr verdächtig.
    Du bist ja nicht dumm, also bist du wohl etwas anderes.
    Nenne doch mal den Namen dieses Krankenhauses. Ich rufe da gerne mal bei der Pressestelle an und lasse mir das bestätigen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort steht Senioren, betrifft also den Großteil nicht.
    Ich bin Mitte 40, warum soll ich mich gegen ein nicht vorhandenes Risiko, schwer an Covid zu erkranken, impfen lassen?

---
    Hoffentlich ändern die Corona-Viren nicht ihre Eigenschaften, dass deine Altersgruppe plötzlich auch dem Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt ist.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal den Namen dieses Krankenhauses. Ich rufe da gerne mal bei der Pressestelle an und lasse mir das bestätigen.
    Wahnsinn, was du so alles auf "Tasche" hast?!
    Das würdest du tun?
    Toll!

Mache es dir doch nicht so schwer. Gehe einfach in das nächste Ortskrankenhaus deiner Wahl, anstatt im fernen Berlin anzurufen.
    Also ehrlich.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ändern die Corona-Viren nicht ihre Eigenschaften, dass deine Altersgruppe plötzlich auch dem Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt ist.
    Wenn sie das täten, wäre die Impfung gegen die alten Varianten ja nutzlos.

Das Virus (Delta-Variante) ist sowieso ein Unfall der Evolution.
    Es haftet weniger stark an den Mund- und Nasenschleimhäuten, sinkt also schnell in die Bronchien ab, wo es eigentlich gar nicht hin will,
    denn es will sich ja in den oberen Atemwegen vermehren und durch Abniesen verbreiten, nicht im Körperinneren.

Omikron ist somit das natürliche Korrektiv für den Fehler der Delta-Variante, weniger gefährlich und leichter verbreitbar.

Delta hatte zudem nur leichtes Spiel durch hohen ACE-Enzymspiegel, der bei Übergewichtigen und Bluthochdruck-Patienten existiert.
    Durch ACE2 schützen sich die Organe vor zu hohem Blutdruck.
    Dummerweise ist ACE2 der Türöffner für Corona-Viren in die Zellen.

Daher sind fast alle schweren Corona-Fälle Bluthochdruck-Patienten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zumindest sind Viren intelligenter als Du. Sie passen sich neuen Gegebenheiten an und „lernen“. Du hingegen beharrst auf Deiner Meinung und lässt andere Daten und Erkenntnisse nicht mal im Ansatz zu. Im Grunde bist Du gefährlicher als das Corona-Virus.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das würdest du tun?
    Toll!

Mache es dir doch nicht so schwer. Gehe einfach in das nächste Ortskrankenhaus deiner Wahl, anstatt im fernen Berlin anzurufen.
    Also ehrlich.
    Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Das würdest du tun?
    Toll!

Also ehrlich.
    Ein Blick ins Intensivregister zeigt es überdeutlich und untermauert „diese Gefährlichkeit“! Von derzeit 7(!) Personen in ganz Dtl. die wegen Corona auf Intensiv liegen sind ganze 2(!) Ungeimpft! Holla die Waldfee!!

+ Auf Thema antworten
Seite 13824 von 15787 ErsteErste ... 12824 13324 13724 13774 13814 13820 13821 13822 13823 13824 13825 13826 13827 13828 13834 13874 13924 14324 14824 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer