User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13826 von 15788 ErsteErste ... 12826 13326 13726 13776 13816 13822 13823 13824 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13836 13876 13926 14326 14826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.251 bis 138.260 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen bei drei Krankenhäusern in der näheren Umgebung angerufen, bei denen bevölkern nur Ungeimpfte die Intensivstationen.
    wer soll das glauben. man erteilt jedem Anrufer, Auskunft

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Trulla an der Rezeption weiss genau bescheid, wie die Zusammensetzung auf der Intensiv ist und gibt diese Zahlen an jeden "besorgten Bürger" raus.

---
    Quark Sosse, erzählten Einige hier.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die haben dir das natürlich am Telefon gesagt es wird ja immer schlimmer mit dir

Schöner Anwärter für die Comedy Abteilung der Märchenerzähler ist Kurti

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wie auskunftsfreudig die gegenüber jemand sind der keine persönlichen Daten preisgibt.
    Ich denke mal wir verbuchen das unter ausufernde Phantasie.
    Wer an die Macht der dritten Spritze glaubt hat den Boden der Realität eh längst verlassen.

P
    Das Gegenteil kannst du nicht belegen, um auch mal die Argumentationsweise der Impfgegner zu verwenden.
    Quark doch nicht herum. Warum soll jemand Deine erfundenen Story auch noch mit dem Gegenteil beweisen. .unterste Schublade, der Volksverpetzer und Sozialmedia Deppen

Januar 7, 2022
    Der Grund zur Omikronpanik in Deutschland: 9 Intensivpatienten, davon 3 ungeimpft, 7 Tote, davon 2 ungeimpft

Die folgende Tabelle stammt aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] Sie zeigt die Verteilung von 12.185 in den Kalenderwochen 49 bis 52 positiv auf SARS-CoV-2/Omikron Getesteten nach Alter und Impfstatus und für Hospitalisierte und Verstorbene

[Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich darf Dr. Mengele, mit Hilfe der gekauften Politik

Pfizer auf dem Weg zur "IG-Farben" der Moderne - mit einem perversen Geschäftsmodell
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wer soll das glauben. man erteilt jedem Anrufer, Auskunft
    Hätte ich geschrieben, auf den Intensivstationen lagen ausschließlich Geboosterte, so wäre mir der Beifall gewiss gewesen.
    Mir ging es nicht um die tatsächliche Belegung der Intensivstationen, sondern vielmehr darum, mithilfe einer frei erfundenen Gegendarstellung die Argumentationsweise der Impfgegner ad absurdum zu führen.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Hätte ich geschrieben, auf den Intensivstationen lagen ausschließlich Geboosterte, so wäre mir der Beifall gewiss gewesen.
    Mir ging es nicht um die tatsächliche Belegung der Intensivstationen, sondern vielmehr darum, mithilfe einer frei erfundenen Gegendarstellung die Argumentationsweise der Impfgegner ad absurdum zu führen.
    Alter......du warst auch schon mal besser!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Alter habe ich hier noch nie preisgegeben und wenn ich schon besser war, dann bin ich immerhin noch gut.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Senilität von Kurti steigt exponentiell an! Ich mache mir Sorgen um den alten Deppen.

Die Belegung von Ungeimpften auf Intensiv Stationen liegt zwischen: 2-3 % wie echte Zahlen zeigen. Und in der Regel wird nur Corona vermutet. Es gibt viel Geld, für jeden Corona Patienten, viele Untersuchungen. Ein Betrugs Geschäftsmodell auch vor weit über einem Jahr

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Belegung von Ungeimpften auf Intensiv Stationen liegt zwischen: 2-3 % wie echte Zahlen zeigen. (...)
    Welche echten Zahlen - womöglich etwa deine?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "weil sie entweder noch nie einen Internetzugang hatten" ...

Hier einmal eine Weltkarte zum Internet-Zugang. Ist zwar schon recht alt, von 2015, aber ich habe auf die Schnelle mal nur die Wikipedia zitiert, bevor wieder das Geblöke von bösen "regierungsfeinlichen" Quellen u.ä. kommt ...

Dieses Schaubild ist aus: [Links nur für registrierte Nutzer] und da steht in einer Tabelle, dass in Kasachstan 75,9 % der Bevölkerung einen Internetanschluss hatten im Jahre 2021.

Und hier ([Links nur für registrierte Nutzer]) steht, dass im Jahre 2018 in Kasachstan 64,9 % der Bevölkerung ein Smartphone hatten. Im gleichen Jahr hatten in Taiwan nur 60% der Bevölkerung ein Smartphone und in Italien nur 58%.
    Wikipedia ist Muell! Ich habe natuerlich uebertrieben und dramatisiert. Tatsache ist jedoch
    das bei der gigantischen Flaeche von Kasachstan und der relativen geringen Population von
    ca. 19 Millionen Buegern gerade die Landbevoelkerung von den Unruhen nichts mitbekommen
    hat, weil die Aufstaende in den Metrolregionen und nicht in den laendlichen Regionen passiert
    sind. Das die reichen Saecke und Guenstlinge der kapitalistischen Regierungs in Kasachstan
    mehrere mobile Endgeraete und Internetzugaenge muss man ebenfalls beruecksichtigen.

Im uebrigen sind die Kasachen selbst schuld, weil sie sich ja unbedingt vom Sozialismus
    in die " Eigenstaatlichkeit " verabschieden und in die Faenge einer Regierungsmarionette der
    Maechte des Kapitals gegeben wollten, genau wie es dumme Ossis wie Du 1989 getan haben.

Telekommunikation in Kasachstan

Verglichen mit der Europäischen Union hängt Kasachstan bei der Entwicklung der Telekommunikation leicht zurück. Unter der Landesvorwahl +7 gab es im Jahr 2020 insgesamt 28,29 Millionen Anschlüsse. Darunter waren 25,18 Millionen Mobiltelefone, was einem Schnitt von 1,3 pro Person entspricht. In der EU liegt dieser Wert bei 1,2 Handys pro Person.

Beim Ausbau von Breitband-Internetanschlüssen liegt Kasachstan zurück. Rund 86% aller Einwohner haben Zugang zum Internet. Etwa 14% besitzen einen eigenen schnellen Internetanschluss, der zumindest schneller als das frühere ISDN ist (mehr als 2048 kBit/s).

Mit rund 67.464 Webhosts, also der im Land befindlichen Internetserver liegt Kasachstan übrigens unterhalb des weltweiten Durchschnitts. Zum Ende des Jahres 2020 waren davon 62.033, also etwa 92 Prozent mit SSL oder einer vergleichbaren Verschlüsselung abgesichert.

Entwicklung der Telefon- und Internetanschlüsse

Mit einer Download-Geschwindigkeit von durchschnittlich 63,28 Mbit/Sekunde im Breitband-Internet des Festnetzes lag Kasachstan in einem internationalen Vergleich auf dem 72. Platz. Die Upload-Rate lag nur bei 59,75 Mbit/Sekunde (Platz 41). Die Qualität des Internets, bestehend aus Signalschwankungen (Jitter) und Verzögerungen (Latenz) liegt dabei mit Platz 25 sehr weit vorne. Im mobilen Internet, also auf Tablets und Smartphones erreicht Kasachstan mit 31,74 Mbit/Sekunde im Download den 80. Platz. Die Uploadgeschwindigkeit von rund 12 Mbit reichte nur für Platz 96.

Der von Ookla regelmäßig herausgegebene "Speedtest Global Index" basiert auf mehreren Millionen Einzelmessungen im September 2021 aus 181 Ländern.

Die folgenden Diagramme zeigen die Entwicklung der verschiedenen Telefon und Internetanschlüsse prozentual zur Bevölkerung des Landes. Werte über 100% bedeuten dabei, dass im Schnitt jeder Einwohner mehr als einen Anschluss besitzt.

Kasachstan ist ein Binnenstaat östlich des Kaspischen Meeres an der Grenze zu Europa. Der Flächenstaat hat eine Größe von 2.724.902 km². Diese Landmasse entspricht ungefähr 7,6 Mal der Größe Deutschlands. Kasachstan ist damit nach China und Indien das drittgrößte Land in Asien und das neungrößte Land der Welt.

Kasachstan: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 13826 von 15788 ErsteErste ... 12826 13326 13726 13776 13816 13822 13823 13824 13825 13826 13827 13828 13829 13830 13836 13876 13926 14326 14826 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer