User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 2762 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 1039 1539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja DenkMal.
    Ich DENKE schon mal. Was man von dir ja nun nicht behaupten kann, Pleitegeier. Sitzt der Frust noch so tief....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, leider hat er nicht das Wiki Wissen von Chronos und Konsorten. Die Problematik der mRNA hatte ich hier in einer Studie eingestellt, aber dazu kam nichts.
    Antwort mal von Chronos, er müsse ja nicht alles lesen oder kommentieren.
    Stimmt zwar, aber dann auch nicht einfach Kommentare später dazu abgeben.
    Oh...Prof. Dr.Dr. humburger hatte eine "Studie" eingestellt.....von Bugti & CO ?..

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ich DENKE schon mal. Was man von dir ja nun nicht behaupten kann, Pleitegeier. Sitzt der Frust noch so tief....
    Du bist einfach ein mißgünstiger und unleidiger Mensch.Du tust mir leid, weil Du einfach erbärmlich bist.Laß gut sein.

GESPERRT

Du bist einfach ein mißgünstiger und unleidiger Mensch.Du tust mir leid, weil Du einfach erbärmlich bist.Laß gut sein.
    Natürlich Pleitegeier. Nur muß ich dir nicht leid "tun"....du solltest mehr deine armselige Gestalt überdenken...

watching you Benutzerbild von Azrael

Pest- Bakterium- nicht vergleichbar.Und keineswegs besiegt- Kasachstan,Utah, Arizona, Mongolei.
    Diphterie: Bakterium.Polio: keineswegs besiegt.Teils endemisch-Madagaskar, Schwarzafrika...
    Nichts für ungut, virale und bakterielle Erkrankungen durcheinanderzubringen stärkt die Durchschlagskraft der Argumentation nicht, sorry!
    Ich schrieb a: weitgehend - wann war in Europa der letzte Pestausbruch? Polio spielt hier welche Rolle? und b: bezog ich mich auf Wirksamkeit von Impfungen per se. Dann streich von mir aus "virenbedingt" raus oder füge "viren- und bakterienbedingt" ein. Erbsenzähler.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich schrieb a: weitgehend - wann war in Europa der letzte Pestausbruch? Polio spielt hier welche Rolle? und b: bezog ich mich auf Wirksamkeit von Impfungen per se. Dann streich von mir aus "virenbedingt" raus oder füge "viren- und bakterienbedingt" ein. Erbsenzähler.
    Nein, das sind eminente Unterschiede.Gegenbeispiel: Influenza.Unbeherrschbar.Weißt Du was? Mit Laien kann man nicht diskutieren, wenn sie glauben, auf Augenhöhe mitsprechen zu können.Taube/Schach- wirft alle Figuren um, kackt aufs Brett und meint sie hätte gewonnen....Hat keinen Zweck.

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Natürlich Pleitegeier. Nur muß ich dir nicht leid "tun"....du solltest mehr deine armselige Gestalt überdenken...
    Hahaha....LmaA!

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Zweck.

GESPERRT

Hahaha....LmaA!
    Ach wo. Ich habe doch nicht deine Vorlieben....

watching you Benutzerbild von Azrael

Nein, das sind eminente Unterschiede.Gegenbeispiel: Influenza.Unbeherrschbar.Weißt Du was? Mit Laien kann man nicht diskutieren, wenn sie glauben, auf Augenhöhe mitsprechen zu können.Taube/Schach- wirft alle Figuren um, kackt aufs Brett und meint sie hätte gewonnen....Hat keinen Zweck.
    Warum du jetzt meinst gleich wieder pampig zu werden, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon war mein usprünglicher Beitrag eine Antwort auf einen anderen. Kontext bitte beachten. Außerdem habe ich mitnichten die Behauptung aufgestellt, Corona wäre beherrschbar. Aber selbst die Influenza hat bei Impfung mit dem richtigen Vakzin was auf den Virenstamm abgestimmt ist, nicht mehr diese Auswirkungen als ohne. Aber wahrscheinlich weißt du das auch besser als alle Virologen zusammen. Auch liegt es mir fern hier irgendetwas zu "gewinnen". Vielleicht solltest du hier nicht von dir selbst auf andere schließen.

Nietzsche schrieb "Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.". Beispiel: Pocken. Variola-Virus. Besiegt. Und auch wenn mir da der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, auch bakterielle Erreger mit einzubringen, ändert es absolut nichts an der Aussage per se. Irrelevant.

Meinst du, du verstehst das jetzt kontextuell?

Nachtrag: Und wie du schon mRNA und DNA durcheinander gehauen hast, solltest du da den Ball wirklich flach halten.
    Geändert von Azrael (07.01.2022 um 23:59 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer