User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 537 von 2762 ErsteErste ... 37 437 487 527 533 534 535 536 537 538 539 540 541 547 587 637 1037 1537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 27612

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Punkt ist doch der, dass nicht wenige Länder Impfopfer zu Coronaopfer machen. Deswegen rate ich jedem der intubiert wird, lass die Spritze, die müssen Druck bekommen, was anderes zu bieten.
    Mag sein, daß es so ist, aber das sind Vermutungen! Den Beweis wird man kaum erbringen können. Man kann den Experten glauben, oder den Querdenkern. Andere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Und den Druck liefern doch schon die diversen Mutationen, sowie alle Regierungen, die entsprechend sichere Impfungen, Medikamente, etc. fordern. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein neues Virus handelt und die Forschung, sowie die Pharmaindustrie hintennach hinkt. Was die richtige Vorgangsweise ist, wird man vielleicht im Nachhinein wissen, aber derzeit kann man nur raten.

Ich habe mich dafür entschieden, den Experten zu glauben, du hast dich für die Querdenker entschieden. Warten wir mal ab, in ein paar Jahren werden wir mehr wissen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass jedes der rund 25.000 Todesopfer der damaligen Grippewelle 2017/2018 obduziert wurde, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen und bestätigen zu können.
    Min 8.45

Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen

Also Schwätzer, ich glaub ihm mehr als den ganzen Impfdeppen

Prof Dr Dr Schubert

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß es so ist, aber das sind Vermutungen! Den Beweis wird man kaum erbringen können. Man kann den Experten glauben, oder den Querdenkern. Andere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Und den Druck liefern doch schon die diversen Mutationen, sowie alle Regierungen, die entsprechend sichere Impfungen, Medikamente, etc. fordern. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein neues Virus handelt und die Forschung, sowie die Pharmaindustrie hintennach hinkt. Was die richtige Vorgangsweise ist, wird man vielleicht im Nachhinein wissen, aber derzeit kann man nur raten.

Ich habe mich dafür entschieden, den Experten zu glauben, du hast dich für die Querdenker entschieden. Warten wir mal ab, in ein paar Jahren werden wir mehr wissen.
    In der BRD ist es so ... dieses umtaufen in Coronatote.

Ich glaub dem Experten, Prof Dr Dr Schubert im Video .... Wodarg, Bhakdi, Stöcker, Ioannidis uvm und all die unstrittigen Impftoten

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

Min 8.45

Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen

Also Schwätzer, ich glaub ihm mehr als den ganzen Impfdeppen

Prof Dr Dr Schubert
    Was genau verstehst du Dampfplauderer denn an der Formulierung "nicht auszuschließen" nicht?

Änderungen am Erbmaterial sind auch bei einem Interkontinentalflug durch die höhere Strahlung nicht auszuschließen. Auch bei einer der üblichen CT-Röntgenaufnahmen sind Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen.

Und zum vielleicht tausendsten Mal: Eine Beeinflussung der Boten-RNS geht nicht in die DNS des Zellkerns ein. Mach dich erst mal mit den Abläufen in einer Zelle vertraut, bevor du irgendwelchen Quatsch, den du eh nicht verstehst, nachplapperst.

Editierter Nachtrag (aus Wiki):

Nach seiner Schulausbildung, die er im Jahre 1981 mit Abitur abschloss, begann Schubert im selben Jahr ein Studium der Medizin und der Psychologie an der Universität Innsbruck. Mit einer Promotion im Jahre 1992 schloss er seine Studien ab und absolvierte parallel dazu eine Ausbildung zum Psychotherapeuten mit dem Spezialgebiet psychodynamische Psychotherapie. Von 1991 bis 1994 wurde er zum Facharzt für Labormedizin ausgebildet und fungierte nach seinem Studienabschluss von 1992 bis 1995 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Universitätsinstitut für Medizinische Chemie und Biochemie in Innsbruck. Seit 1995 ist er am Aufbau des Labors für Psychoneuroimmunologie (PNI) an der Universitätsklinik für Medizinische Psychologie der nunmehr seit 2005 eigenständigen Medizinischen Universität Innsbruck beteiligt, das er leitet.
    Geändert von Chronos (07.01.2022 um 14:26 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und Du kennst nur die Klapsmühle, wo auch Minister, Angebliche Wissenschaftler, nur noch likes, für das Volldeppen Programm von twitter, facebook, instagram kennen. Verblödet mit Garantie
    Du kannst mir hier kaum ein Zitat aus "twitter, facebook, instagram" nachweisen. Ich zitiere eigentlich nur Presse zu politischen Themen.

Änderungen am Erbmaterial sind auch bei einem Interkontinentalflug durch die höhere Strahlung nicht auszuschließen. Auch bei einer der üblichen CT-Röntgenaufnahmen sind Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die AfD setzt sich als einzige Partei dafür ein, dass das Grundgesetz von der Politik wieder beachtet wird.
    Das geht natürlich gar nicht. Wer so was macht, ist ein "Verdachtsfall" und wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet.
    Demonstranten, die Polizisten das Grundgesetz zeigen, werden sofort verhaftet!
    Logisch!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...

Editierter Nachtrag (aus Wiki):
    Der Prof Dr Dr Schubert scheint sein Fach zu verstehen, sehr angenehm unaufgeregt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die AfD setzt sich als einzige Partei dafür ein, dass das Grundgesetz von der Politik wieder beachtet wird.
    Das geht natürlich gar nicht. Wer so was macht, ist ein "Verdachtsfall" und wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet.
    Demonstranten, die Polizisten das Grundgesetz zeigen, werden sofort verhaftet!
    Logisch!
    Für die AfD ist auch der Schriftzug DEM DEUTSCHEN VOLKE heilig.
    Andere Parteien würden diesen Schriftzug am liebsten wegsprengen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Von mir gekürzt, aber dazu: Nun, es gab schon virenbedingte Krankheiten die durch Impfungen besiegt wurden. Weitgehend zumindest. Polio, Pocken, Dyphterie, Pest etc. kommen heutzutage wohl doch eher selten vor. Natürlich will ich die Auswirkungen dieser Krankheiten nicht mit COV19 vergleichen.
    Pest- Bakterium- nicht vergleichbar.Und keineswegs besiegt- Kasachstan,Utah, Arizona, Mongolei.
    Diphterie: Bakterium.Polio: keineswegs besiegt.Teils endemisch-Madagaskar, Schwarzafrika...
    Nichts für ungut, virale und bakterielle Erkrankungen durcheinanderzubringen stärkt die Durchschlagskraft der Argumentation nicht, sorry!

Mitglied

Novak Djokovic könnte sich bestätigt fühlen?

Vollständig geimpfter Tennisstar Nikoloz Basilashivili muss nach Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden das Spiel aufgeben

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht alle lassen sich sumpfen:

07.01.2022

Nach Novak Djokovic soll auch die Tennisspielerin Renata Voráčová aus Australien abgeschoben werden. Medien berichten, die 38-Jährige befinde sich bereits im selben Isolationshotel wie der Weltranglistenerste.

...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer