User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 536 von 2762 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 586 636 1036 1536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin 65, Idiot. Die Lebensqualität war mal besser, die Meinungsfreiheit uvm.
    Und dann brauchst du erst seit 24 Jahren keine Windeln mehr ....boh.

Also nochmal...was ist seit 24 Jahren ?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich kenne genügende Leute, die starben, durch die Arzt und Operations Mafia. Was die Banden an Tabletten verschreiben ist schon kriminell
    navy kennt alle. Tausende Impftote, tausende Ärzteopfa und wahrscheinlich auch tausende Vollpfosten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Hat man. Selbst du hast eine freie Fresse !
    Hier hab ich sie im HPF. Das bestimme ich was frei ist, sie ist in Österreich und Schweiz freier.
    Es gibt Länder in denen ich sogar den Holo leugen darf ( ist nicht mein Wunsch )
    Klar warum hier der Server in Russland steht ?

Du darfst im HPF sogar über Russland hetzen, sperrt Putin nicht.

Mitglied

Und dann brauchst du erst seit 24 Jahren keine Windeln mehr ....boh.

Also nochmal...was ist seit 24 Jahren ?
    Alles beschissener als zuvor. Habe ja seit 1981 ein Gewerbe, was willst du Wixer ?

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    navy kennt alle. Tausende Impftote, tausende Ärzteopfa und wahrscheinlich auch tausende Vollpfosten.
    In USA reagieren bereits die Lebensversicherungen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hat man. Selbst du hast eine freie Fresse !
    Das reicht nicht für den Tages Witz und Verarschung. Du must schon noch mehr Blödsinn bringen

Friss das Zeug, in Deutschland wird jeder Pharma Betrug vermarktet. Alle paar Monate Boostern, wenn NIchts mehr vom Hirn übrig ist

Indien: Nutzung von Mercks COVID-19-Pille wegen Bedenken über Nebenwirkungen ausgesetzt
    7 Jan. 2022 06:30 Uhr

Indien hat angekündigt, die COVID-19-Pille von Merck & Co. (MSD) aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht in sein nationales Behandlungsprotokoll aufzunehmen. Laut dem Indischen Rat für medizinische Forschung können fötale Defekte und Zellveränderungen auftreten.

"Die WHO hat es nicht aufgenommen (in die Liste empfohlener COVID-Medikamente, Anm. d. Red.), das Vereinigte Königreich hat es bis jetzt nicht aufgenommen. Die derzeitige Empfehlung bleibt bestehen, dass es nicht Teil der Behandlung der nationalen Taskforce ist."

Das Medikament wurde im Dezember von der indischen Aufsichtsbehörde zugelassen und sollte nächste Woche auf dem privaten Markt angeboten werden. Weder Merck noch Dr. Reddy's Laboratories, ein indischer Arzneimittelhersteller, der eine generische Version des Medikaments auf den Markt bringen wollte, haben bisher zu Anfragen der Medien Stellung genommen. Das Medikament ist bereits in anderen Ländern der Welt zugelassen, unter anderem in Großbritannien, Japan und Dänemark. Die Studiendaten waren jedoch enttäuschend, sodass einige Länder sich stattdessen für das COVID-Medikament von Pfizer entschieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und Du kennst nur die Klapsmühle, wo auch Minister, Angebliche Wissenschaftler, nur noch likes, für das Volldeppen Programm von twitter, facebook, instagram kennen. Verblödet mit Garantie

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

In USA reagieren bereits die Lebensversicherungen.
    Auf Navy?

Aber mal ernst: Es stimmt, daß die Lebensversicherungen reagieren, aber nicht auf Impftote oder Ärzteopfer, sondern auf Corona.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auf Navy?

Aber mal ernst: Es stimmt, daß die Lebensversicherungen reagieren, aber nicht auf Impftote oder Ärzteopfer, sondern auf Corona.
    Nicht wegen mir nicht wegen navy.

Die sind ja nicht blind.

Ist alles inclusive

40 % mehr Tote

kratz halt ab du Blutdruckopfaaa

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Nicht wegen mir nicht wegen navy.

Die sind ja nicht blind.

Ist alles inclusive

40 % mehr Tote

kratz halt ab du Blutdruckopfaaa

Jaja, und wenn ich schreiben würde, "kratz ab, du Trottel" würden sich wieder alle aufregen! Deine Antwort auf mein in keinster Weise beleidigendes Posting spricht Bände, zeigt dein geistiges Niveau perfekt.

Der Bericht selbst sagt, daß dieser Lebensversicherer Alarm schlägt, weil rd. 40% mehr Menschen im arbeitsfähigen Alter sterben, als normal. Das stützt die allgemeine und auch meine Ansicht mehr als jene der Impfgegner und Corona-Leugner. Denn ihr behauptet ja ständig, daß jüngere Menschen kaum schwer erkranken und Corona nur Alte und Schwerkranke trifft. Und dass nicht alle Todesfälle als Covid-Opfer erkannt werden, ist bei der Situation in den USA nicht weiter verwunderlich. Besonders in ländlichen Gegenden wird bei Arbeitern und kleinen Angestellten nicht viel Aufhebens gemacht. Da füllt der örtliche Doc den Totenschein aus und ab unter die Erde mit der Leiche. Da man an Scherereien nicht interessiert ist, wird man die Worte "Corona" und "Covid" tunlichst vermeiden.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, und wenn ich schreiben würde, "kratz ab, du Trottel" würden sich wieder alle aufregen! Deine Antwort auf mein in keinster Weise beleidigendes Posting spricht Bände, zeigt dein geistiges Niveau perfekt.

Der Bericht selbst sagt, daß dieser Lebensversicherer Alarm schlägt, weil rd. 40% mehr Menschen im arbeitsfähigen Alter sterben, als normal. Das stützt die allgemeine und auch meine Ansicht mehr als jene der Impfgegner und Corona-Leugner. Denn ihr behauptet ja ständig, daß jüngere Menschen kaum schwer erkranken und Corona nur Alte und Schwerkranke trifft. Und dass nicht alle Todesfälle als Covid-Opfer erkannt werden, ist bei der Situation in den USA nicht weiter verwunderlich. Besonders in ländlichen Gegenden wird bei Arbeitern und kleinen Angestellten nicht viel Aufhebens gemacht. Da füllt der örtliche Doc den Totenschein aus und ab unter die Erde mit der Leiche. Da man an Scherereien nicht interessiert ist, wird man die Worte "Corona" und "Covid" tunlichst vermeiden.
    Punkt ist doch der, dass nicht wenige Länder Impfopfer zu Coronaopfer machen. Deswegen rate ich jedem der intubiert wird, lass die Spritze, die müssen Druck bekommen, was anderes zu bieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer