| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 

AW: Impfschäden
				Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Hier hab ich sie im HPF. Das bestimme ich was frei ist, sie ist in Österreich und Schweiz freier.
Es gibt Länder in denen ich sogar den Holo leugen darf ( ist nicht mein Wunsch )
Klar warum hier der Server in Russland steht ?
Du darfst im HPF sogar über Russland hetzen, sperrt Putin nicht.

Das reicht nicht für den Tages Witz und Verarschung. Du must schon noch mehr Blödsinn bringen
Friss das Zeug, in Deutschland wird jeder Pharma Betrug vermarktet. Alle paar Monate Boostern, wenn NIchts mehr vom Hirn übrig ist
Indien: Nutzung von Mercks COVID-19-Pille wegen Bedenken über Nebenwirkungen ausgesetzt
7 Jan. 2022 06:30 Uhr
Indien hat angekündigt, die COVID-19-Pille von Merck & Co. (MSD) aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht in sein nationales Behandlungsprotokoll aufzunehmen. Laut dem Indischen Rat für medizinische Forschung können fötale Defekte und Zellveränderungen auftreten.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Die WHO hat es nicht aufgenommen (in die Liste empfohlener COVID-Medikamente, Anm. d. Red.), das Vereinigte Königreich hat es bis jetzt nicht aufgenommen. Die derzeitige Empfehlung bleibt bestehen, dass es nicht Teil der Behandlung der nationalen Taskforce ist."
Das Medikament wurde im Dezember von der indischen Aufsichtsbehörde zugelassen und sollte nächste Woche auf dem privaten Markt angeboten werden. Weder Merck noch Dr. Reddy's Laboratories, ein indischer Arzneimittelhersteller, der eine generische Version des Medikaments auf den Markt bringen wollte, haben bisher zu Anfragen der Medien Stellung genommen. Das Medikament ist bereits in anderen Ländern der Welt zugelassen, unter anderem in Großbritannien, Japan und Dänemark. Die Studiendaten waren jedoch enttäuschend, sodass einige Länder sich stattdessen für das COVID-Medikament von Pfizer entschieden.
Und Du kennst nur die Klapsmühle, wo auch Minister, Angebliche Wissenschaftler, nur noch likes, für das Volldeppen Programm von twitter, facebook, instagram kennen. Verblödet mit Garantie
				Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Jaja, und wenn ich schreiben würde, "kratz ab, du Trottel" würden sich wieder alle aufregen! Deine Antwort auf mein in keinster Weise beleidigendes Posting spricht Bände, zeigt dein geistiges Niveau perfekt.
Der Bericht selbst sagt, daß dieser Lebensversicherer Alarm schlägt, weil rd. 40% mehr Menschen im arbeitsfähigen Alter sterben, als normal. Das stützt die allgemeine und auch meine Ansicht mehr als jene der Impfgegner und Corona-Leugner. Denn ihr behauptet ja ständig, daß jüngere Menschen kaum schwer erkranken und Corona nur Alte und Schwerkranke trifft. Und dass nicht alle Todesfälle als Covid-Opfer erkannt werden, ist bei der Situation in den USA nicht weiter verwunderlich. Besonders in ländlichen Gegenden wird bei Arbeitern und kleinen Angestellten nicht viel Aufhebens gemacht. Da füllt der örtliche Doc den Totenschein aus und ab unter die Erde mit der Leiche. Da man an Scherereien nicht interessiert ist, wird man die Worte "Corona" und "Covid" tunlichst vermeiden.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma