User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich sehe Machthaber, welche uns ständig belügen.
Ich sehe Medien, welche diese Lügen ständig kolportieren.
Ich sehe Machthaber und Medien, welche Menschen mit anderer Meinung ausgrenzen.
Ich sehe dich, der du diese eine Wahrheit der Machthaber und Medien kolportierst.
Wie oft hast du auf Beiträge von mir nicht reagiert, welche nicht in dein Narrativ passen?
Warum soll ich darauf noch eingehen?
Ich vertraue dem, was ich sehe und meinem Verstand.
Drei Sätze weiter unten steht für den gleichen Sachverhalt "abgeschlossene Grundimmunisierung". Du solltest nicht aus jeder Formulierung eines Öffentlichkeitsarbeiters eine Staatsaffäre machen. Ihr verkämpft euch mit Banalitäten und überseht, dass ihr einer gewaltigen aus dem Ausland gesteuerten Lügenpropaganda aufsitzt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Warum willst du dich damit unbeliebt machen? Dieses 1G, was du andenkst, wäre wenigstens logisch und würde den menschlichen Verstand nicht so sehr beleidigen, wie dieser haltlose 2G und 3G Quatsch. Andererseits gehe ich davon aus, dass irgendwelche Pläne zur Austrocknung dieses Virus (Zero Covid) ebenfalls völliger Bullshit sind. Wir sind wieder an dem Punkt: Eine kontrollierte Durchseuchung ist unumgänglich. Wegimpfen hat sich ja auch als Science Fiction erwiesen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen