User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13764 von 15787 ErsteErste ... 12764 13264 13664 13714 13754 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13774 13814 13864 14264 14764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.631 bis 137.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Montgomery. In 2 Minuten alles gesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1. Wenn man es ernst meinen würde, müsste man auch die Drittgeimpften testen.

2. Allerdings fehlen dann Impfanreize.

3. Man braucht die Impfung auch noch für Welle x und y und z....

4. Impfpflicht. Am besten für alle und Strafen für Ungeimpfte.

Und 4. widerspricht 1. Und macht die Lüge letztlich deutlich. Denn bei 1. war er ehrlich. Eine Impfpflicht ohne sterile Immunität ergibt aber keinen Sinn.

Es scheint wirklich so zu sein. Es wird nicht enden. Dauerzustand Krise, Dauerzustand Grundrechtseinschränkungen. Wenn sich das erstmal etabliert hat, dauert es nicht mehr lange und man wird unter Vorwand xy von zu Hause abgeholt.
    Das erkennen aber höchstens 10 %.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und die "Spaziergänger" sind gemessen an der Gesamtbevölkerung ein Fliegenschiss, selbst wenn ihre Zahl zunehmen sollte, was aber eher auf höhere Mobilisierung als auf zunehmende Zustimmung zurückzuführen sein dürfte. Das ist die realistische Situation, auch wenn die QD das natürlich nicht wahrhaben wollen.
    Ich habe bei dem Spaziergang keine Querdenker gesehen, zumindest keine Bekennenden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine "virale Tabula rasa".
    Ob die 2% Schwund in der Gesamtbevölkerung jemand bemerkt ...?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    95 Prozent der Spitzensportler sind geimpft und haben keinerlei Probleme damit. Natürlich gibt es in diesem Bereich Exzentriker. Aber die müssen dann eben lernen, dass die Regeln für Normalbürger ausnahmsweise auch mal für sie selbst gelten. Ich finde das gut.

Warum gehst du über meinen Einwand einfach so hinweg? Bringt dich das wirklich nicht zum Nachdenken?
    Ich sehe Machthaber, welche uns ständig belügen.
    Ich sehe Medien, welche diese Lügen ständig kolportieren.
    Ich sehe Machthaber und Medien, welche Menschen mit anderer Meinung ausgrenzen.
    Ich sehe dich, der du diese eine Wahrheit der Machthaber und Medien kolportierst.
    Wie oft hast du auf Beiträge von mir nicht reagiert, welche nicht in dein Narrativ passen?
    Warum soll ich darauf noch eingehen?

Ich vertraue dem, was ich sehe und meinem Verstand.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ob die 2% Schwund in der Gesamtbevölkerung jemand bemerkt ...?
    Wenn schon 24 % Übersterblichkeit nicht bemerkt werden, eher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte dies künftig in der Tagesschau vor dem Wetter jedem mitteilen die wievielte Welle es ist!
    Derzeit haben wir mit Omikron die erste Wand, im Norden bahnt sich ein Omikron-Sturm an. Unglaublich, wie man derart dummdreist framen und die Mehrheit dennoch verarschen kann.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt? Das ist.eine deutsche Behörde.

Hat übrigens nur 2 Sekunden gedauert. Ganz ohne Telegram und krude Blogs.

Wessen Vollimmunisierung also nach 6 Monaten noch nicht abgelaufen ist und noch gültig ist...

Das ist ein absoluter Wahnsinn was in diesem Land los ist. Und man erkennt es schon an der Sprache.
    Drei Sätze weiter unten steht für den gleichen Sachverhalt "abgeschlossene Grundimmunisierung". Du solltest nicht aus jeder Formulierung eines Öffentlichkeitsarbeiters eine Staatsaffäre machen. Ihr verkämpft euch mit Banalitäten und überseht, dass ihr einer gewaltigen aus dem Ausland gesteuerten Lügenpropaganda aufsitzt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sorry, Mr. Neu, aber wenn du in meiner Liga mitreden willst, musst du dich deutlich mehr bemühen...
    Ich habs nicht so mit Geschwafel und Geschwurbel. Deine Liga taugt nichts. Meine Liga befasst sich mit physikalischen ... Gesetzen. Die Schwerkraft wirst auch du nicht aufheben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    95 Prozent der Spitzensportler sind geimpft und haben keinerlei Probleme damit. Natürlich gibt es in diesem Bereich Exzentriker. Aber die müssen dann eben lernen, dass die Regeln für Normalbürger ausnahmsweise auch mal für sie selbst gelten. Ich finde das gut.

Warum gehst du über meinen Einwand einfach so hinweg? Bringt dich das wirklich nicht zum Nachdenken?
    Ich würde bei den Impfrisiken auf Fussballmillionen scheißen.

Prof Dr Dr Schubert

Antigenes Material ist nicht Impfung
    Warum gehst du (phantomias) über seinen Beitrag einfach so hinweg? Bringt dich das wirklich nicht zum Nachdenken?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich hier gleich super unbeliebt mache (gut, nen Beliebtheitswettbewerb wollte ich eh nicht gewinnen): Rein logisch betrachtet wäre 1G (getestet) das einzig probate Mittel um eine Ausbreitung so gut wie es geht einzudämmen. Dieser Quatsch "du bist geimpft - also darfst du" ist von virologischer Seite schon längst als Bullshit deklariert worden. Daher hat uns auch die 4te Welle mit vorheriger Ansage so erwischt. Aber - wie schon in einem anderen Strang geschrieben - bin ich guter Dinge, dass sich der ganze Ausnahmezustand wieder auf "normal" einpendeln wird. Und auch hier: Speichert euch diesen Beitrag gerne ab, und erinnert mich in spätestens 2 Jahren daran. Das ist meine Prognose. So.

Bei den Prognosen von Klopperhorst (Massensterben wie zuletzt bei der spanischen Grippe in der nächsten Erkältungssaison - also jetzt) und den von "Neu" (alle geimpften sterben innerhalb von einem Jahr an multiblem Organversagen - also März...zwei Monate haben wir also noch, bevor Milliarden Menschen verrecken), wird es langsam eng vom Zeitfenster. Nur mal so gesagt. ^^
    Warum willst du dich damit unbeliebt machen? Dieses 1G, was du andenkst, wäre wenigstens logisch und würde den menschlichen Verstand nicht so sehr beleidigen, wie dieser haltlose 2G und 3G Quatsch. Andererseits gehe ich davon aus, dass irgendwelche Pläne zur Austrocknung dieses Virus (Zero Covid) ebenfalls völliger Bullshit sind. Wir sind wieder an dem Punkt: Eine kontrollierte Durchseuchung ist unumgänglich. Wegimpfen hat sich ja auch als Science Fiction erwiesen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 13764 von 15787 ErsteErste ... 12764 13264 13664 13714 13754 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13774 13814 13864 14264 14764 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer