User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13763 von 15787 ErsteErste ... 12763 13263 13663 13713 13753 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13773 13813 13863 14263 14763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.621 bis 137.630 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufgemerkt, ausnahmsweise oute ich mich mal. Ich war als hoher Geheiminsträger der Regierung im Ausland und unterliege der absoluten Schweigepflicht. Sonst verliere ich meinen Millionen- Kredit und meine astronomische Luxus-Pension vom Staat. Ich bin nur im gepanzerten Jeep mit aufgesetzen MG und schwerst bewaffneter Eskorte zu Orten rum kutschiert worden, die du nicht mal kennst. Ich kann mich von dir nicht zu Preisgabe von dienstlichen oder privaten, dennoch streng geheimem Informationen provozieren lassen.
    .
    Kurti und Dummfix, pardon Schlaufix haben deine Angaben zu deiner beruflichen Tätigkeit angezweifelt. Daher hab ich dich zitiert. Vielleicht kommen sie ja auf euer Forentreffen, um die Angaben persönlich zu überprüfen.
    Da habe ich erhebliche Zweifel

Auf dem nächsten Forentreffen kann ich ja mal Bildershow von verschiedenen Baustellen veranstalten. Sind schon - meist unfreiwillig - lustige Bilder dabei.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wort "vollimmunisiert" nicht verwendet und wüsste auch nicht, wer es sonst noch verwendet. Anfangs bestand die Hoffnung, dass das neuartige Coronavirus nicht sehr wandlungsfähig ist und eine hohe Immunisierung der Bevölkerung durch die Grundimmunisierung möglich ist. Diese Hoffnung zerschlug sich weitgehend mit Delta und vollständig mit Omikron.
    Drosten sagte erst kürzlich in einem Interview, dass ihn die evolutionäre Kraft von Sars-CoV2 sehr überrascht habe. Das wird seitens der etablierten Virologen alles völlig offen kommuniziert. Ich weiß nicht, wo genau dein Problem liegt. Niemand kann zu Anfang einer Pandemie vorhersagen, wie sie verlaufen wird. Und auch jetzt kann es noch Überraschungen geben, auch wenn Omikron zu der Hoffnung Anlass gibt, dass die Seuche nun endemisch wird.
    Von offizieller Stelle ( nur ein Bsp. von vielen):

Die Landesregierung hat die 2G-Plus-Regelung der neuen Corona-Verordnung noch einmal präzisiert. Wer geboostert ist oder wessen Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate zurück liegt, ist von der Testpflicht bei 2G-Plus befreit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Die korrupten Pharma - Politiker müssen einem Naivling wie Dir nur jedes mal mit einer frei erfundenem, diesmal "noch besorgniserregenderem Variante" daherkommen, schon stehst Du Naivling Gewehr bei Fuß und dackelst brav ins nächste Abspritz - Zentrum???

Meine Fresse was für ein jämmerliches, kriecherisches Verhalten...
    Wegen Leuten wie Dir haben wir den Salat, ihr seid die geborenen Opfer, aber leider müssen andere Euer dümmliches Verhalten ausbaden, denn durch Euer Kriechertum endet diese erfundene Pandemie nie...
    Ihr seid wie Einbruchsopfer, welche den Dieben es das nächste mal immer noch etwas leichter machen, Euch zu beklauen, anstatt aus Euren dummen Fehlern endlich mal zu lernen...

Zahle einmal Schutzgeld an einen Erpresser, und er wird immer wieder kommen um Euch zu melken, bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
    ja das ist er , das hat er ja wohl die letzten 20 Monate nachhaltig bewiesen, da ist leider nichts mehr zu machen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wort gegoogelt und außer auf österreichischen Seiten nichts gefunden. In Deutschland gilt der Terminus Technicus "vollständig"geimpft, wenn die Grundimmunisierung abgeschlossen ist. Ist das wieder mal so ein Thema, das ihr in euren kruden Blogs reitet und eine Verschwörung beweisen wollt?
    Und noch was:

Was verstehst du denn unter "vollständig geimpft"? Das macht die Sache ja nicht besser. Im Gegenteil.

Vollständig geimpft bedeutet doch, dass danach nichts mehr kommt. Vollständig ist nunmal vollständig ist abgeschlossen ist komplett....

Hier erklärt dir aber doch plötzlich eine deutsche Behörde, dass das nach 6 Monaten nicht mehr reicht um ein freier Mensch zu sein, sondern dass da noch der Booster hermuss.

Das ist Manipulation mit Sprache in Vollendung. Oder glaubst du das ist wissenschaftlich?

Bin mal gespannt wie sie die 4. Dosis bzw. den Impfstatus dann bald nennen werden.

GESPERRT

Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das Wort "vollimmunisiert" nicht verwendet und wüsste auch nicht, wer es sonst noch verwendet. Anfangs bestand die Hoffnung, dass das neuartige Coronavirus nicht sehr wandlungsfähig ist und eine hohe Immunisierung der Bevölkerung durch die Grundimmunisierung möglich ist. Diese Hoffnung zerschlug sich weitgehend mit Delta und vollständig mit Omikron.
    Drosten sagte erst kürzlich in einem Interview, dass ihn die evolutionäre Kraft von Sars-CoV2 sehr überrascht habe. Das wird seitens der etablierten Virologen alles völlig offen kommuniziert. Ich weiß nicht, wo genau dein Problem liegt. Niemand kann zu Anfang einer Pandemie vorhersagen, wie sie verlaufen wird. Und auch jetzt kann es noch Überraschungen geben, auch wenn Omikron zu der Hoffnung Anlass gibt, dass die Seuche nun endemisch wird.

rot: doch: Der Tierarzt vor fast einem Jahr himselbst: Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden auftreten

guggst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und noch was:

Was verstehst du denn unter "vollständig geimpft"? Das macht die Sache ja nicht besser. Im Gegenteil.

Vollständig geimpft bedeutet doch, dass danach nichts mehr kommt. Vollständig ist nunmal vollständig ist abgeschlossen ist komplett....

Hier erklärt dir aber doch plötzlich eine deutsche Behörde, dass das nach 6 Monaten nicht mehr reicht um ein freier Mensch zu sein, sondern dass da noch der Booster hermuss.

Das ist Manipulation mit Sprache in Vollendung. Oder glaubst du das ist wissenschaftlich?

Bin mal gespannt wie sie die 4. Dosis bzw. den Impfstatus dann bald nennen werden.
    Die Geimpften haben gar keine andere Chance als immerwährend das zu machen was die Obrigkeit fordert. Sich einzugestehen man hat sich geirrt, das Falsche getan und es zu beenden erzeugt mehr Stress für den Körper als wissend weiterhin das Falsche zu tun.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

In der wievielten "Welle" befinde "ich" mich derzeit - in der fünften, in der sechsten, in der zweiundvierzigsten
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Man sollte dies künftig in der Tagesschau vor dem Wetter jedem mitteilen die wievielte Welle es ist!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In der wievielten "Welle" befinde "ich" mich derzeit - in der fünften, in der sechsten, in der zweiundvierzigsten
    Interessante Frage. Ich weiß es auch nicht. Aber so wichtig scheint das dann ja auch wieder nicht zu sein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Montgomery. In 2 Minuten alles gesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1. Wenn man es ernst meinen würde, müsste man auch die Drittgeimpften testen.

2. Allerdings fehlen dann Impfanreize.

3. Man braucht die Impfung auch noch für Welle x und y und z....

4. Impfpflicht. Am besten für alle und Strafen für Ungeimpfte.

Und 4. widerspricht 1. Und macht die Lüge letztlich deutlich. Denn bei 1. war er ehrlich. Eine Impfpflicht ohne sterile Immunität ergibt aber keinen Sinn.

Es scheint wirklich so zu sein. Es wird nicht enden. Dauerzustand Krise, Dauerzustand Grundrechtseinschränkungen. Wenn sich das erstmal etabliert hat, dauert es nicht mehr lange und man wird unter Vorwand xy von zu Hause abgeholt.

+ Auf Thema antworten
Seite 13763 von 15787 ErsteErste ... 12763 13263 13663 13713 13753 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13773 13813 13863 14263 14763 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer