User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13759 von 15788 ErsteErste ... 12759 13259 13659 13709 13749 13755 13756 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13769 13809 13859 14259 14759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.581 bis 137.590 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufgemerkt, ausnahmsweise oute ich mich mal. Ich war als hoher Geheiminsträger der Regierung im Ausland und unterliege der absoluten Schweigepflicht. Sonst verliere ich meinen Millionen- Kredit und meine astronomische Luxus-Pension vom Staat. Ich bin nur im gepanzerten Jeep mit aufgesetzen MG und schwerst bewaffneter Eskorte zu Orten rum kutschiert worden, die du nicht mal kennst. Ich kann mich von dir nicht zu Preisgabe von dienstlichen oder privaten, dennoch streng geheimem Informationen provozieren lassen. .

ich hab nur triangel studiert, 8 semester und war oben-ohne-bedienung in einem blindenheim - das gibt alles nicht viel her.

was hab ich nur versäumt...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Blödpost!

Unlikely heißt nicht = zu keinem Zeitpunkt . Also erneutes Fake aus deinem dämlichan Hirnkasten.

Und wenn der MinPräs. früher in der KPD war, ist er heute nichtmehrmit deren Gedankengängen auffällig. Der hat sich weiterentwickelt. Du Primat stehst noch auf einer unteren Entwicklungsstufe.....Da unten rechts in der Ecke.
    Dann erklär doch einfach, warum mit Zwangsimpfungen Frieden einkehren soll?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Blödpost!

Unlikely heißt nicht = zu keinem Zeitpunkt . Also erneutes Fake aus deinem dämlichan Hirnkasten.

Und wenn der MinPräs. früher in der KPD war, ist er heute nichtmehrmit deren Gedankengängen auffällig. Der hat sich weiterentwickelt. Du Primat stehst noch auf einer unteren Entwicklungsstufe.....Da unten rechts in der Ecke.
    zu Deinem Pöbel Posting.

Erklär mal Eines?

A) Warum bringen diese "Mafia Impfungen" Nichts,
    B) Warum wurde für Blödsinn, ohne jeden isolierten Virua, Forschungsgelder und Beteiligungen verpulvert?
    C) Warum wurde mit viel Krimineller Energie, verbreitet! Auch von der WHO. Nur eine Impfung kann helfen, also nicht erfolgreiche
    D) was soll das mit den Betrugs PCR Tests, von Drosten, Roche?
    E) Warum machte man mit einer Wuhan Facebook Story, überhaupt einen Lockdown?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na klar!
    Der CEO eines us-amerikanischen Versicherungs-Konzerns hat nichts Besseres zu tun, als Lügen zu erzählen.

Und die Studie wurde natürlich von den " ... abseitigen österreichischen Blogs ... " erfunden und gepinselt!

Nur du, der brd-Mainstream und die überzeugten Polit-Demokraten haben Recht!
    Die Fakten zur Übersterblichkeit stimmen natürlich. Der Rest ist frei erfunden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab nur triangel studiert, 8 semester und war oben-ohne-bedienung in einem blindenheim - das gibt alles nicht viel her.
    was hab ich nur versäumt...
    Na ja, immerhin biste Akadämikerin und hast grosse Titten. Damit liegen dir Männer zu Füssen. Gut, Pädos und Schwuchteln nicht. Ps. Meine Antwort ging an Kurti, war Ironie und ist das Duplikat einer Antwort, die er schon mehrfach geposte hat. Ich hab ihn also nachgeäfft.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Fakten zur Übersterblichkeit stimmen natürlich. Der Rest ist frei erfunden.
    Na klar!
    Du hast natürlich wie immer Recht.

Wie vermessen, an der messianischen Botschaft von Machthaber-Miet-Mäulern zu zweifeln.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin biste Akadämikerin und hast grosse Titten. Damit liegen dir Männer zu Füssen. Gut, Pädos und Schwuchteln nicht. Ps. Meine Antwort ging an Kurti, war Ironie und ist das Duplikat einer Antwort, die er schon mehrfach geposte hat. Ich hab ihn also nachgeäfft.

nein, keine großen. jetzt im ernst: akademiker zu sein ist keine gewähr für nix, für gar nix, nicht für hirn, nicht für bildung, nicht für charakter.

ich bin da aufgrund reichhaltigster lebenserfahrungen recht desillusioniert. in allen möglichen sparten hab ich so viel deppen gesehen, dass du es nicht glaubst.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, worauf du hinauswillst, aber als mit Biontech Geboosterter fühle ich mich aktuell gegen Delta "vollimmunisiert". Sollte es eine spezielle Auffrischungsimpfung gegen Omikron geben, werde ich nach dieser gegen Omikron "vollimmunisiert" sein. Oder nach einer Infektion mit Omikron.
    Ob danach jährliche Auffrischungsimpfungen wie gegen die Grippe notwendig sein werden, wird man sehen. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde das gegen Omikron auch nur dann tun, wenn es unbedingt erforderlich ist. Ich verlasse mich da ganz auf den Rat der Experten.
    Vollimmunisiert suggeriert einen extrem hohen Schutz. Man ist nicht nur nicht immun, was ja eigentlich schon bedeutet, dass einem etwas gar nichts anhaben kann, man ist sogar vollimmun. Jeder würde wohl spontan ehrlich antworten, dass er vielleicht nicht einen 100% aber doch darunter einen 98% oder 99% Schutz versteht.

Anders als z. B. bei der Grundimmunisierung. Da deutet der Begriff eben schon richtigerweise an, dass es sich um eine Art Basis handelt, die noch nicht ausreicht aber auf die man aufbaut.

Ich kann mich irren, aber Grundimmunisierung ist wohl tatsächlich ein wissenschaftlicher Begriff, während die Begriffe vollständig geimpft und Vollimmunisierung allem Anschein nach Werbebegriffe sind, die eben offenbar auch nicht halten was sie versprechen. Normalerweise spricht man doch wohl bei einer Impfung nach einer Grundimmunisierung auch einfach nur von einer Immunisierung.

Und nochmal: Politiker sind selber nicht unbedingt Experten und sie geben auch nicht unbedingt den Rat von Experten weiter. Viele Massnahmen sind politisch und widersprechen dem Rat von Experten. Die G Modelle wurden schon oft genug von echten Virologen kritisiert z. B.

Die Wissenschaft sagt der Politik ja auch nicht was sie machen soll sondern sie sagt nur, was wie passiert. Z. B. dass sich Menschen über Tröpfcheninfektion mit diesem Virus anstecken. Wo und wie daraufhin Kontaktbeschränkungen umgesetzt werden ist allein in der Verantwortung der Politik.

Und da gab es ja z. B. auch Aerosolforscher, die gesagt haben, dass man die Weihnachtsmärkte absagt, sei unnötig. Also, es sind politische Entscheidungen. Die können gemäss wissenschaftlicher Erkenntnisse sinnvoll sein, müssen es aber nicht. Man darf nicht automatisch davon ausgehen, dass alles was die Politik tut und beschliesst sich mit rationaler Wissenschaft deckt.
    Geändert von Valdyn (07.01.2022 um 13:04 Uhr)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Ich weine dieser Branche auch keine Träne nach.
    Aber was ist dann mit dem Mann, der nichts wird, wenn er nicht Wirt wird, was wird er?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Aber was ist dann mit dem Mann, der nichts wird, wenn er nicht Wirt wird, was wird er?

wer nichts kann,
    der geht zur post oder zur bahn.

lokführer werden gesucht, schon in der ausbildung mit toller vergütung. hahaha...

+ Auf Thema antworten
Seite 13759 von 15788 ErsteErste ... 12759 13259 13659 13709 13749 13755 13756 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13769 13809 13859 14259 14759 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer