User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
zu Deinem Pöbel Posting.
Erklär mal Eines?
A) Warum bringen diese "Mafia Impfungen" Nichts,
B) Warum wurde für Blödsinn, ohne jeden isolierten Virua, Forschungsgelder und Beteiligungen verpulvert?
C) Warum wurde mit viel Krimineller Energie, verbreitet! Auch von der WHO. Nur eine Impfung kann helfen, also nicht erfolgreiche
D) was soll das mit den Betrugs PCR Tests, von Drosten, Roche?
E) Warum machte man mit einer Wuhan Facebook Story, überhaupt einen Lockdown?
nein, keine großen. jetzt im ernst: akademiker zu sein ist keine gewähr für nix, für gar nix, nicht für hirn, nicht für bildung, nicht für charakter.
ich bin da aufgrund reichhaltigster lebenserfahrungen recht desillusioniert. in allen möglichen sparten hab ich so viel deppen gesehen, dass du es nicht glaubst.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Vollimmunisiert suggeriert einen extrem hohen Schutz. Man ist nicht nur nicht immun, was ja eigentlich schon bedeutet, dass einem etwas gar nichts anhaben kann, man ist sogar vollimmun. Jeder würde wohl spontan ehrlich antworten, dass er vielleicht nicht einen 100% aber doch darunter einen 98% oder 99% Schutz versteht.
Anders als z. B. bei der Grundimmunisierung. Da deutet der Begriff eben schon richtigerweise an, dass es sich um eine Art Basis handelt, die noch nicht ausreicht aber auf die man aufbaut.
Ich kann mich irren, aber Grundimmunisierung ist wohl tatsächlich ein wissenschaftlicher Begriff, während die Begriffe vollständig geimpft und Vollimmunisierung allem Anschein nach Werbebegriffe sind, die eben offenbar auch nicht halten was sie versprechen. Normalerweise spricht man doch wohl bei einer Impfung nach einer Grundimmunisierung auch einfach nur von einer Immunisierung.
Und nochmal: Politiker sind selber nicht unbedingt Experten und sie geben auch nicht unbedingt den Rat von Experten weiter. Viele Massnahmen sind politisch und widersprechen dem Rat von Experten. Die G Modelle wurden schon oft genug von echten Virologen kritisiert z. B.
Die Wissenschaft sagt der Politik ja auch nicht was sie machen soll sondern sie sagt nur, was wie passiert. Z. B. dass sich Menschen über Tröpfcheninfektion mit diesem Virus anstecken. Wo und wie daraufhin Kontaktbeschränkungen umgesetzt werden ist allein in der Verantwortung der Politik.
Und da gab es ja z. B. auch Aerosolforscher, die gesagt haben, dass man die Weihnachtsmärkte absagt, sei unnötig. Also, es sind politische Entscheidungen. Die können gemäss wissenschaftlicher Erkenntnisse sinnvoll sein, müssen es aber nicht. Man darf nicht automatisch davon ausgehen, dass alles was die Politik tut und beschliesst sich mit rationaler Wissenschaft deckt.
Geändert von Valdyn (07.01.2022 um 13:04 Uhr)