User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13758 von 15787 ErsteErste ... 12758 13258 13658 13708 13748 13754 13755 13756 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13768 13808 13858 14258 14758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.571 bis 137.580 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man bedenke: Dieser Mann fährt Auto(Smart)! Was passiert, wenn der auf der Autobahn so einen Aussetzer hat?! Der gefährdet ja nicht nur sich selbst sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
    Schrieb ich auch schon mal !

Unverantwortlich so jemanden einen Führerschein zu geben !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Fakt ist nunmal, daß die Gen-Plörre 0=Zero Schutz vor Omicron bietet, wie eine weitere,aktuelle Studie belegt:

Verkürzt: Zwei verabreichte Dosen des COVID-19 Vakzins schützten zu keinem Zeitpunkt vor einer Omicron-Infektion. Um zu diesem Schluss zu gelangen, wurden 3.442 Omikron-Fälle und 9.201 Delta-Fälle untersucht.

Warum also Zwangsimpfungen? Erklär das mal!!!

Der schwäbische Pol Pot der Grünen Khmer weiß Rat:

Zwangsimpfung bringt Frieden, das konnten die Verfasser des Nürnberger Kodex 1947 nicht ahnen?!

Hier zur Vita des selbst ernannten Friedensfürsten:

kd
    Viel Spaß mit Omikron!

Pöse Zungen befürchten, daß die vollständig Gesumpften ein irreparables Immundefektsyndrom entwickeln.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin immer unverstellt. Das ist manchmal auch ein Fluch. Meine Frau meinte mal, dass ich zu offen auf Menschen zugehe und viel zu viel von mir preisgebe.
    Kriege ich auch immer zu hören , da heißt es dann immer : Du trägst dein Herz auf der Zunge !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum wird darüber wohl nur in abseitigen österreichischen Blogs berichtet? Merkt ihr nicht, dass ihr verkohlt werdet oder wollt ihr es nicht merken? In den USA sind Stand heute laut amtlicher Statistik bereits weit über 800.000 Menschen an Corona gestorben.
    Na klar!
    Der CEO eines us-amerikanischen Versicherungs-Konzerns hat nichts Besseres zu tun, als Lügen zu erzählen.

Und die Studie wurde natürlich von den " ... abseitigen österreichischen Blogs ... " erfunden und gepinselt!

Nur du, der brd-Mainstream und die überzeugten Polit-Demokraten haben Recht!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Warum wird darüber wohl nur in abseitigen österreichischen Blogs berichtet? Merkt ihr nicht, dass ihr verkohlt werdet oder wollt ihr es nicht merken? In den USA sind Stand heute laut amtlicher Statistik bereits weit über 800.000 Menschen an Corona gestorben.
    US Versicherungskonzern stellt Übersterblichkeit Versicherter von über 40% seit Beginn der Impfung fest. Und nein, die Impflinge verrecken nicht nur an Corona.

In Österreich ist aktuell ein 87 jähriger doppelt Geimpfter an der harmlosen Omicron-Variante gestorben, soviel zum leichten Verlauf.

Deine dämliche Impfpropaganda nervt!

Bleib bei Deiner Kern-Kompetenz:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

New-York-Times Propagandaschreiber Carlos Tejada (49) boostet sich selbst ins Jenseits. Das nenne ich mal eine erfolgreiche Impfung ohne weitere Covid-Gefahr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wer wird denn verarscht?

Das MoMa berichtet von 35.000 Menschen bundesweit bei Spaziergängen. Dann wird der Innenminister von BaWü zugeschaltet und berichtet von mindestens 50.000 Spaziergängern allein in seinem Bundesland.

Sone blöde Panne bei den ÖR aber auch!

In den USA leben etwas mehr als 330 Millionen Menschen. Davon sind knapp 800.000 innerhalb der letzten 22 Monate an/mit Corona verstorben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Fakt ist nunmal, daß die Gen-Plörre 0=Zero Schutz vor Omicron bietet, wie eine weitere,aktuelle Studie belegt:

Verkürzt: Zwei verabreichte Dosen des COVID-19 Vakzins schützten zu keinem Zeitpunkt vor einer Omicron-Infektion. Um zu diesem Schluss zu gelangen, wurden 3.442 Omikron-Fälle und 9.201 Delta-Fälle untersucht.

Warum also Zwangsimpfungen? Erklär das mal!!!

Der schwäbische Pol Pot der Grünen Khmer weiß Rat:

Zwangsimpfung bringt Frieden, das konnten die Verfasser des Nürnberger Kodex 1947 nicht ahnen?!

Hier zur Vita des selbst ernannten Friedensfürsten:

kd

Blödpost!

Unlikely heißt nicht = zu keinem Zeitpunkt . Also erneutes Fake aus deinem dämlichan Hirnkasten.

Und wenn der MinPräs. früher in der KPD war, ist er heute nichtmehrmit deren Gedankengängen auffällig. Der hat sich weiterentwickelt. Du Primat stehst noch auf einer unteren Entwicklungsstufe.....Da unten rechts in der Ecke.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist kinderleicht, hättest du eigentlich selbst draufkommen müssen: Die noblen Forentreffen-Teilnehmer benötigen Gesprächsstoff.
    Aufgemerkt, ausnahmsweise oute ich mich mal. Ich war als hoher Geheiminsträger der Regierung im Ausland und unterliege der absoluten Schweigepflicht. Sonst verliere ich meinen Millionen- Kredit und meine astronomische Luxus-Pension vom Staat. Ich bin nur im gepanzerten Jeep mit aufgesetzen MG und schwerst bewaffneter Eskorte zu Orten rum kutschiert worden, die du nicht mal kennst. Ich kann mich von dir nicht zu Preisgabe von dienstlichen oder privaten, dennoch streng geheimem Informationen provozieren lassen.
    .
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, dann ziehe ich ab dem 1. März eben eine Nummer. Oh, moment. Da ist ja der Winter fast zu Ende. Lohnt nicht mehr
    Kurti und Dummfix, pardon Schlaufix haben deine Angaben zu deiner beruflichen Tätigkeit angezweifelt. Daher hab ich dich zitiert. Vielleicht kommen sie ja auf euer Forentreffen, um die Angaben persönlich zu überprüfen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Was der Wahrheit genau entspricht weißt auch du nicht lieber phantomias.
    Was Fakt ist, wir werden von unserer Regierung belogen, an der Nase herum geführt, delegiert und diskriminiert, wenn wir nicht nach deren Vorstellungen handeln.
    Sie wollen uns zu einem Schaf-Volk machen, bei dir und bei etlichen anderen ist ihnen das bereits gelungen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Schaf als Inbegriff von Intelligenz und Selbstbestimmtheit sowie die zickige Ziege symbolisieren geradezu perfekt Impfschafe und die Haltung einiger gegenüber Ungeimpften. Chapeau!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten
Seite 13758 von 15787 ErsteErste ... 12758 13258 13658 13708 13748 13754 13755 13756 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13768 13808 13858 14258 14758 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer