User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Na klar!
Der CEO eines us-amerikanischen Versicherungs-Konzerns hat nichts Besseres zu tun, als Lügen zu erzählen.
Und die Studie wurde natürlich von den " ... abseitigen österreichischen Blogs ... " erfunden und gepinselt!
Nur du, der brd-Mainstream und die überzeugten Polit-Demokraten haben Recht!
US Versicherungskonzern stellt Übersterblichkeit Versicherter von über 40% seit Beginn der Impfung fest. Und nein, die Impflinge verrecken nicht nur an Corona.
In Österreich ist aktuell ein 87 jähriger doppelt Geimpfter an der harmlosen Omicron-Variante gestorben, soviel zum leichten Verlauf.
Deine dämliche Impfpropaganda nervt!
Bleib bei Deiner Kern-Kompetenz:
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
New-York-Times Propagandaschreiber Carlos Tejada (49) boostet sich selbst ins Jenseits. Das nenne ich mal eine erfolgreiche Impfung ohne weitere Covid-Gefahr
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wer wird denn verarscht?
Das MoMa berichtet von 35.000 Menschen bundesweit bei Spaziergängen. Dann wird der Innenminister von BaWü zugeschaltet und berichtet von mindestens 50.000 Spaziergängern allein in seinem Bundesland.
Sone blöde Panne bei den ÖR aber auch!
In den USA leben etwas mehr als 330 Millionen Menschen. Davon sind knapp 800.000 innerhalb der letzten 22 Monate an/mit Corona verstorben.
Unlikely heißt nicht = zu keinem Zeitpunkt . Also erneutes Fake aus deinem dämlichan Hirnkasten.
Und wenn der MinPräs. früher in der KPD war, ist er heute nichtmehrmit deren Gedankengängen auffällig. Der hat sich weiterentwickelt. Du Primat stehst noch auf einer unteren Entwicklungsstufe.....Da unten rechts in der Ecke.
Aufgemerkt, ausnahmsweise oute ich mich mal. Ich war als hoher Geheiminsträger der Regierung im Ausland und unterliege der absoluten Schweigepflicht. Sonst verliere ich meinen Millionen- Kredit und meine astronomische Luxus-Pension vom Staat. Ich bin nur im gepanzerten Jeep mit aufgesetzen MG und schwerst bewaffneter Eskorte zu Orten rum kutschiert worden, die du nicht mal kennst. Ich kann mich von dir nicht zu Preisgabe von dienstlichen oder privaten, dennoch streng geheimem Informationen provozieren lassen.
. Kurti und Dummfix, pardon Schlaufix haben deine Angaben zu deiner beruflichen Tätigkeit angezweifelt. Daher hab ich dich zitiert. Vielleicht kommen sie ja auf euer Forentreffen, um die Angaben persönlich zu überprüfen.
Was der Wahrheit genau entspricht weißt auch du nicht lieber phantomias.
Was Fakt ist, wir werden von unserer Regierung belogen, an der Nase herum geführt, delegiert und diskriminiert, wenn wir nicht nach deren Vorstellungen handeln.
Sie wollen uns zu einem Schaf-Volk machen, bei dir und bei etlichen anderen ist ihnen das bereits gelungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Schaf als Inbegriff von Intelligenz und Selbstbestimmtheit sowie die zickige Ziege symbolisieren geradezu perfekt Impfschafe und die Haltung einiger gegenüber Ungeimpften. Chapeau!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)