User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13732 von 15787 ErsteErste ... 12732 13232 13632 13682 13722 13728 13729 13730 13731 13732 13733 13734 13735 13736 13742 13782 13832 14232 14732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.311 bis 137.320 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, dazu müßte ich ja einen Arzt aufsuchen
    Ich mach's auch nicht. Aber sollten wir nicht auch an die Aktionäre der Pharmaindustrie denken?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich mach's auch nicht. Aber sollten wir nicht auch an die Aktionäre der Pharmaindustrie denken?
    Erst, wenn ich selber Aktien von denen habe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die haben selber Schuld. Hätte es frühzeitig organisierten Widerstand gegeben, wäre das alles schon vom Tisch. Beispiel Einzelhandel: Statt zu sagen, wir machen da nicht mit, fordern die von der Politik eine Impfpflicht, um sich dann ein paar Wochen später zu beschweren, dass der Umsatz wegen 2G einbricht. Du und ich können nicht viel machen. Aber die Verbände sind organisiert und können direkt Einfluss nehmen. Mit denen habe ich kein Mitleid. Mit mir haben sie auch keines.

Die Gastronomen hatte man ja schon gegen Ende 2020 über den Tisch gezogen. Erst lässt man sie Hygienekonzepte erarbeiten und umsetzen, um sie dann im Herbst doch zu schliessen.
    Wie stellst du dir organisierten Widerstand in der Gastronomie vor? Streiken, die Restaurants schliessen? Oder dauernd Umzüge auf den Strassen veranstalten?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau was ich schrieb, nicht gegen eine Infizierung sondern gegen eine Infektionskrankheit immun zu machen.
    Nein, schriebst Du nicht, leichter Verlauf ist nicht immun, Verwirrter.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Daß Erschreckende bei all dem sind ihre eigentlichen Ziele der globalen Zionisten: Die Reduktion der Menschheit und der Umbau zu einer globale-digitalisierten Weltgesellschaft, wobei die Impfbestandteile in Teilen mit Signalen der Übertragungstechnik "kommuniziert". Dadurch ist eindeutig, wer "geimpft" wurde und wer nicht. Da Covid zwar nicht ungefährlich, aber längst nicht gefährlicher als eine normale Influenza scheint, ist das nur ein Indiz mehr, daß es um "ihren Stoff in unseren Körper" geht, und nicht um "Schutz vor Corona", denn Geimpfte werden so etwas wie kleine Minifabriken für das Corona "Spike-Protein". Gleichzeitig wird über die Jahre bei vielen das eigene Immunsystem schrittweise heruntergefahren, die genetische Zellreparatur nach und nach verhindert. Tatsache ist, daß manche bereits nach der 1 oder 2. "Impfung" aus den Latschen kippen, die Masse aber nicht. Der Klaus Schwab sagte sinngemäß, daß "früher stets die Großen die Kleinen fraßen", heute seien es "die Schnellen, die die Langsamen" fressen. Könnte bedeuten, daß diejenigen, die noch gar nicht "gimpft" sind, das Nachsehen haben, da die etwas weniger gefährlichen Chargen immer an die "Impfgeilen" geht, die sofort hinrennen, sobald des Impfung Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5, 6, 7 etc. gibt. Es ist wie bei den Schlümpfen, wo einer durch eine schwarze Fliege gestochen wird, und der dann zum schwarzen Schlumpf wird und seine blauen Kameraden beißt, auf das sie auch schwarz werden.

Dieser weltweit Wille zum Impfen, freiwillig, unter Nötigung oder brutalen Zwang, hat etwas satanisches. Ich kann es nicht anders sagen. Warum in einem neuartigen Impfstoff "Nanopartikel" stecken, Al-159 oder AL-310, Stoffe nicht zur Verwendung beim Menschen freigegeben, werden Schwab, Kissinger, Scholz, Gates, Netanjahu oder Rothschild schon wissen.
    Dümmliche VT.

Denn eines müßt ihr wissen, wenn ich von globalen zionistischem Willen gegen die Nichtjudenmasse rede. Nämlich das hier:
    „Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“
    KULTURSTUDIO KATTZ, „Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!“, Interview m. Dr. Michael Laitman. Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala.
    Hat nichts mit Covid19 zu tun, die Juden sind selber davon betroffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Habe ich Dir schon mal gesagt, wie lustig Du bist?
    Ja, vergeßlich (Kurzzeitgedächtnis) bist du auch noch. Demenz

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dümmliche VT.

Hat nichts mit Covid19 zu tun, die Juden sind selber davon betroffen.
    TOSH ist die grösste VT hier! Jeden Tag aufs Neue

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hunderttausende Tote wurden uns für 2021 angekündigt. Was ist Apokalypse?
    Dass schlimmere Varianten kommen können habe ich auch schon paarmal gepostet.
    Das Schlimmste wäre eine Mutante, gegen die kein Impfstoff entwickelt werden kann, dann käme die große Sense der Apokalypse.
    hast Du den Unfug, von Antony Fauci, nachgeplabbert

TOSH, ist der Komiker hier, er bringt jeden Tag nur Regierungs Betrugs PR, und Lügen.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, schriebst Du nicht, leichter Verlauf ist nicht immun, Verwirrter.
    Ich schrieb: "Der eigentliche Sinn einer Impfung ist vor schwerer Erkrankung zu schützen."

Das ist richtig. Gegen leichte Erkrankungen wie zB Erkältung macht man keine Impfkampagne.

Verwirrt bist nur du.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, man kann ihre Aktien kaufen und sie damit unterstützen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Karl Lauterbach
    ...Ab 1982 studierte Lauterbach
    [...]
    Endlich ein Fachmann im Gesundheitsministerium. Außerdem ist er tatkräftig.
    Eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem Spähnchen.
    Fickt ihr auch nach der Physikstunde?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 13732 von 15787 ErsteErste ... 12732 13232 13632 13682 13722 13728 13729 13730 13731 13732 13733 13734 13735 13736 13742 13782 13832 14232 14732 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer