User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13702 von 15787 ErsteErste ... 12702 13202 13602 13652 13692 13698 13699 13700 13701 13702 13703 13704 13705 13706 13712 13752 13802 14202 14702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.011 bis 137.020 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, bin jetzt gerade so mit dem nachlesen fast fertig.

ich war gestern auch einkaufen, das erste mal im neuen jahr und ich bin echt erschrocken.

es war ziemlich voll, ging aber zügig voran und ich war recht schnell wieder draußen ohne pril und persil. ich kaufe grundsätzlich nonames, die sind sogar noch besser als das beworbene.

was mir aber gestern auffiel und das tat mir regelrecht weh, es waren viele kinder unterwegs in allen größen und altersklassen, die ganz selbstverständlich masken trugen. durchwegs alle hatten über dem maulkorb traurige und leere augen. ich habe sie mir genau angeschaut.

da waren mir in vorcoronazeiten die gofen echt lieber, die sogar mit dem roller durch den laden sausten und die man dann schön in den senkel stellen konnte und ruhe war.

mir ging schon des öfteren durch den kopf, die heutige maskengeneration ist eine verlorene generation, die sich an diesen maulkorb schon so gewöhnt haben, weil sie es nicht anders kennen.

es ist so traurig, was da mit den kleinen angestellt wird. ich könnte schreien.
    Ich muß heute noch einkaufen , warte aber noch ne Stunde , gestern geregnet , die Nacht gefroren , es ist immer noch alles weiß wo die Sonne nicht hinkommt !

Und meine Haare sind auch noch nicht trocken !

Persil und Pril nutze ich auch nicht , taugt nix das Zeugs , das einzige wo ich mich nach meiner Mutter schon immer gerichtet habe ist Sil Vorwaschspray !

Alles andere Noname !

Kinder sieht man hier fast gar nicht mehr mit ihren Eltern beim Einkaufen , die lieben Kleinen müssen zu hause bleiben !

Ist auch besser so , werden sie nicht Masken drangsaliert !

Was mir allerdings angenehm aufgefallen ist , die Handy Manie hat nach gelassen , kaum noch Einkaufende mit Bimmelkasten am Ohr , im Supermarkt !

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder Baggersee liegt so idyllisch. Natur, Ruhe, Wald, Ich hab 8 Stück in der Nähe von 20 km.
    Schön für euch , hier ist so was seltener !

Das Gebiet ist eine alte Tongrube !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das große Problem in der Corona-Pandemie ist:

Es gibt einfach zu viele "Corona-Experten".
    Politiker spielen "Virologen", und Virologen spielen "Politiker", und sie alle wollen mitschwätzen, und mitentscheiden...
    Nein, ein x-beliebiger Doktortitel garantiert nicht immer und überall Kompetenz und Fachwissen...
    Ebenst !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles gelogen von dir. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie üblich, ihr könnt nur lügen und dummes Zeug labern. Noch nicht einmal %-Rechnung ist drin.
    Hau doch den heutigen Leiter dort Benjamin Ondruschka, in die Pfanne, Nachfolger von Prof. Püschel. Benjamin Ondruschka, ist mit unter 40 Jahren, plötzlich Chef der Hamburger Pathologie, hat noch nie Leichen opduziert. Ein Politik Depp, Grieche, die haben für Betrug und Show die meiste Erfahrung in der Welt: früher hiessen die Leute: Levantiner

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    1.) doch, mitten im Thema. Denn es ist durchaus möglich, dass die Änderung des Virus auf die Impfung zurück zu führen ist. Zieh dir am besten nochmal das von mir eingestellte Video rein (Stichwort: sich selbst erhaltender Absatzmarkt).

2.) falsch, am Anfang der Impfkampagne wurde genau diese dauerhafte Schutzwirkung propagiert. Gerne stelle ich hier die damaligen Impf-Werbeplakate ein.
    1. Das ist reine Spekulation. Viren mutieren ständig und sie passen sich den Gegebenheiten an. Omikron ist vermutlich in Afrika entstanden, wo die Impfquote sehr niedrig, die Genesenenrate aber sehr hoch ist. Andere sagen, diedort hohe Rate an HIV-Patienten mit schwachem Immunsystem hat die Entstehung begünstigt. Wieder andere meinen, Omikron habe sich in einem Tier entwickelt. Deine Behauptung ist weder widerlegbar noch beweisbar.
    2. Darum bitte ich. Berücksichtige bitte, dass es bereits fast ein Dutzend Impfstoffe gibt. Sahin von Biontech hat jedenfalls von Anfang an eine Auffrischung für wahrscheinlich notwendig gehalten und schnelle Anpassungen in Aussicht gestellt. Darin besteht u. a. der große Vorteil der mRNA-Technik.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich seh sie noch in den zeiten, als kohl sie "mein mädchen" nannte. wer hätte das gedacht, diese blasse, ausstrahlungsarme frau...

corni weiss - stichwort burda - einiges über die mediale aufbauleistung zu ihren gunsten. ohne medien geht nix.
    Und ohne graue Eminenzen im Hintergrund hätten auch die Medien nicht so viel ausrichten können !

Die wurde gefördert bis zum letzten Tag !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön für euch , hier ist so was seltener !
    In Rhein-nähe, also entlang des Rheins, hats alle 5 Km einen Bagger-see. Hab ich vergessen, zu erwähnen.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du zu einem 80jährigen türken sagst, ich fick deine mutter, auch wenn diese schon lange nicht mehr lebt, wird der auch "wenig begeistert" sein.

wobei sich niemand über so einen spruch freuen würde, denk ich mal. gibt geschmackloses bis dort hinaus.
    Da würde wohl jeder ausrasten !

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In Rhein-nähe, also entlang des Rheins, hats alle 5 Km einen Bagger-see. Hab ich vergessen, zu erwähnen.
    Sag ich doch , hier ist so was selten !

Wir haben zwei hier in der Nähe , eben den in Lamstedt und dann ein kleines Stückchen weiter den Kreidesee , der allerdings öfters mit schlechten

Nachrichten in die Presse kommt !

Da ertrinken ziemlich viele Taucher , wieso und warum , das haben sie noch nicht herausbekommen und nicht etwa Anfänger , nein , auch erfahrene

Taucher hats da schon erwischt !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    1. Das ist reine Spekulation. Viren mutieren ständig und sie passen sich den Gegebenheiten an. Omikron ist vermutlich in Afrika entstanden, wo die Impfquote sehr niedrig, die Genesenenrate aber sehr hoch ist. Andere sagen, diedort hohe Rate an HIV-Patienten mit schwachem Immunsystem hat die Entstehung begünstigt. Wieder andere meinen, Omikron habe sich in einem Tier entwickelt. Deine Behauptung ist weder widerlegbar noch beweisbar.
    Aber eben möglich, und darauf wollte ich hinaus.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    2. Darum bitte ich. Berücksichtige bitte, dass es bereits fast ein Dutzend Impfstoffe gibt. Sahin von Biontech hat jedenfalls von Anfang an eine Auffrischung für wahrscheinlich notwendig gehalten und schnelle Anpassungen in Aussicht gestellt. Darin besteht u. a. der große Vorteil der mRNA-Technik.
    Es geht um die Impf-Werbekampagne ganz allgemein, und da wurde großflächig die Beendigung mit Pandemie mit nur einem einzigen Piks beworben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 13702 von 15787 ErsteErste ... 12702 13202 13602 13652 13692 13698 13699 13700 13701 13702 13703 13704 13705 13706 13712 13752 13802 14202 14702 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer