User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13701 von 15789 ErsteErste ... 12701 13201 13601 13651 13691 13697 13698 13699 13700 13701 13702 13703 13704 13705 13711 13751 13801 14201 14701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.001 bis 137.010 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schneckerl, waschmittel, putzmittel, spülmittel macht man selber, es erspart auch das schleppen und ist fast geschenkt. 1 stunde aufwandsaufwand netto pro jahr bei mir.

kernseife rubbeln, mit waschsoda mischen, wasser aufgießen, aufkochen, abfüllen. rezepte findest du bei smarticular für alles.
    keine lust dazu, ich bin mit meinen einkäufen diesbezüglich sehr zufrieden und das seit jahrzehnten.

außerdem bin ich mit diesen dingen sehr sparsam, eher zuwenig nehmen als zuviel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dann ist es trotzdem ehrabschneidend mit der entsprechenden reaktion.
    Ebenst , da wird ihm dann wohl was mit seiner Mutter ins Ohr geflüstert !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man muß ihnen zugute halten dass es in unserem Beamtenstaat immer mehr widersprüchliche Gesetze und Verordungen in Beamtendeutsch gibt wo niemand mehr den Durchblick hat, welcher Abgeornete liest denn die riesigen Gesetzes-Texte über die er abstimmen soll...
    [...]
    Da wird den Abgeordneten nur kurz vom Guru erklärt, " das ist gut für dich", und schon reisst er bei der Abstimmung, um seine JA-Stimme abzugeben, seinen rechten Arm hoch.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Dunkelziffer bei den Infizierten und der Tatsache, dass jeder, der irgendwann mal Corona hatte, als Coronatoter gezählt wird, relativiert sich das schon wieder. Sind aber auch so keine wirklich beeindruckenden Zahlen. Vor allem bei einem 83 Millionen-Volk.
    Alles gelogen von dir. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
    Wie üblich, ihr könnt nur lügen und dummes Zeug labern. Noch nicht einmal %-Rechnung ist drin.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die war mehr als perfekt , deswegen konnten die grauen Eminenzen im Hintergrund 16 Jahre lang schalten und walten wie sie wollten , wer nicht auf Kurs war

wurde abgesägt , gnadenlos und zwar von Merkel !

Scholz wird nie ihr Level erreichen , der wird eher den unsichtbaren Kanzler machen , man weiß das man einen Kanzler hat , aber man sieht und hört ihn kaum !

Merkel hat überall Druck ausgeübt um IHRE Leute in Positionen zu bekommen wo sie sie haben wollten , weil erpressbar , siehe v.d. Leyen !

Wenn Merkel da nicht eingeschritten wäre , in Verbindung mit der Macrone wäre v.d. Leyens Politkarriere zu Ende gewesen , sie wäre nie und nimmer

Oberste der EU geworden , sondern hätte irgendwo in den hinteren Rängen vielleicht ein Plätzchen gefunden !

Und ganz ehrlich , ohne Merkels Unterstützung und ihren guten Verbindungen zu den grauen Eminenzen ist Macron total geliefert und das weiß er auch !

Wie es weiter geht , wir werden es sehen und erleben , die neue Regierung ist schwach und anfällig , sie werden sich drehen und winden , nur für das gemeine Volk

wird da nichts Gutes bei rumkommen !

Siehe doch auch auf einmal die Diskussion um Atom-und Gaskraftwerke , das wäre unter Merkel nie möglich gewesen !

ich seh sie noch in den zeiten, als kohl sie "mein mädchen" nannte. wer hätte das gedacht, diese blasse, ausstrahlungsarme frau...

corni weiss - stichwort burda - einiges über die mediale aufbauleistung zu ihren gunsten. ohne medien geht nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eine sicher ruhige Lage, aber von mir aus gesehen hinter Hamburg und viel zu weit.
    Und was für eine ruhige Lage , wer das Gebiet nicht kennt findet es nicht !

Man sieht nur den Wald , kaum ein Ortsfremder würde dort eine solche Siedlung vermuten !

Der nächst größere Ort zum Einkaufen ist noch nicht mal 3 Kilometer entfernt !

Es gibt in dem Gebiet fast nur Waldwege zum fahren , nur außen rum gibt es eine befestigte Zufahrtsstraße !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine lust dazu, ich bin mit meinen einkäufen diesbezüglich sehr zufrieden und das seit jahrzehnten.

außerdem bin ich mit diesen dingen sehr sparsam, eher zuwenig nehmen als zuviel.

das zeug ist dermaßen gut, ob zum ofen- oder toilettenputzen, wirklich 1 a.

ich mach auch gekörnte brühe selbst, unvergleichbar, wenn man das gläserzeug kennt.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , da wird ihm dann wohl was mit seiner Mutter ins Ohr geflüstert !

wenn du zu einem 80jährigen türken sagst, ich fick deine mutter, auch wenn diese schon lange nicht mehr lebt, wird der auch "wenig begeistert" sein.

wobei sich niemand über so einen spruch freuen würde, denk ich mal. gibt geschmackloses bis dort hinaus.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der kleine Kurti brauch Aufmerksamkeit...
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Erzähl Du besser noch einen Schwank von von deinem (Mein-Gott-Schwabenpower-) Bau.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der erzählt seit 6 Jahren was von einer Baustelle wo er den Leiter macht, ist aber 24/7/365 im Forum unterwegs. Was stimmt da wohl nicht?
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, er wird auf einem Forentreffen erscheinen...im Gegensatz zu Dummfix, der nicht aus seiner Zelle kann...
    Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Angaben derer angezweifelt werden, die schon mehrfach auf Forentreffen waren. Und das ausgerechnet von Leuten, die nie kommen. Was stimmt mit denen wohl nicht ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Viele Viren haben es schon gemacht, als sie erkannt haben, dass sie einen Geimpften befallen hatten, sich entschuldigt bei ihm für die Unannehmlichkeiten, und sind dann aus seinem Körper ausmarschiert.
    So erzählen unsere Super Wissenschaftler, reine Hochstabler, Quaksalber, Würfelspieler, was sogar ein Stefan Aust nun deutlich sagt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lothar Wieler ist ganz durcheinander, mit seiner Betrugs Orgie von Beginn an

Deutschlands Corona-Management ist eine Frechheit

Von Annika Leister
    06.01.2022,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Beginn an, als Betrug geplant, wo ein Bujar Sahini, Biontech, schon 2019 auf den Fotos mit Angela Merkel, Bill Gates, Gert Müller und anderen Banditen ist

+ Auf Thema antworten
Seite 13701 von 15789 ErsteErste ... 12701 13201 13601 13651 13691 13697 13698 13699 13700 13701 13702 13703 13704 13705 13711 13751 13801 14201 14701 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer