User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 528 von 2761 ErsteErste ... 28 428 478 518 524 525 526 527 528 529 530 531 532 538 578 628 1028 1528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Und du "solltest" mal nicht so viel Schwachsinn schreiben. Sonst "könnte" es sein, es gibt 2 Arten von Dummheit...*schmunzel*
    Ich weiss, dass du dich damit nicht beschäftigt hast, sonst wüsstest du was darüber. Wie kann man nur so doof sein, wie du das bist? Du weisst aber auch garnichts, und willst auch nichts wissen. Bleib halt dumm.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Trotz höchster Impfquote! Bremen jetzt Corona-Hotspot ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , und Impfgesetz > muß sein ...
    Diese Korrelation will man mit aller Gewalt nicht sehen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und du "solltest" mal nicht so viel Schwachsinn schreiben. Sonst "könnte" es sein, es gibt 2 Arten von Dummheit...*schmunzel*
    Ja gibt es, deine z B.
    1. Sind AfD Wähler schlauer, kann ich ausführlich erklären
    2. ist mein Rot 5 mal so gewichtig ( 83000 Beiträge ) wie dein Rot

Geändert von Dr Mittendrin (06.01.2022 um 10:56 Uhr)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer gibt jene irrwitzige Marschrichtung also vor - "Verschwörungstheoretiker" wissen's längst. Deshalb sind sie gehasst. Wahrheit ist Hetze.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    .. wo bleiben all` die vielen Corona-Toten , die man uns vorher gesagt hatte , weil so viele Menschen in Stadien, Massenveranstaltungen , Partys , Weihnachtsmärkte usw. usw. ungeschützt rumgelaufen sind ?? wo sind die vielen Tote ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich war in den 80ern mal Mitglied bei den Grünen und hab Parteipolitik gemacht.

Und wenn du so alt bist dein Posting schließen lässt, dann weißt du um die Mißstände ja selbst am besten.
    Schreck, wie kannst du ?
    Ein wenig hat mich Umwelt immer interessiert, gesunde Ernährung etc. Ich merkte zu Beginn schon, es sind Spinner, denen hat Schröder erst mal eine Krawatte verordnet.

Aber mit demokratischen Prozessen kennst du dich aus wie ich sehe.

Kommen mal klare Aussagen über deine "aktive Mitgestaltung" z.b. und nicht nur die üblichen, aus einer bestimmten Richtung bekannten Schlagworte ? Und warum du ausgerechnet die "letzten 45 Jahre" vermerkst, bleibt dieses auch dein Geheimnis ? Da ich das Geschehen in der Bundesrepublik schon sehr viel länger verfolgen konnte und hab.
    Engstirnig und borniert, wie ich sehe trotze deinem Alter.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wer gibt jene irrwitzige Marschrichtung also vor - "Verschwörungstheoretiker" wissen's längst. Deshalb sind sie gehasst. Wahrheit ist Hetze.
    Natürlich!
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo bleiben all` die vielen Corona-Toten , die man uns vorher gesagt hatte , weil so viele Menschen in Stadien, Massenveranstaltungen , Partys , Weihnachtsmärkte usw. usw. ungeschützt rumgelaufen sind ?? wo sind die vielen Tote ?? ..
    In den Sprechblasen der Panik-Treiber.

Eines ist mehr als lustig. Wenn "Rechte" und AfD - Anhänger was von NWO, überwacht, blabla, usw. schreiben. Und sich als jahrelange "Demokraten" outen. Und immer den gleichen VTs nachhängen.

Nur muß man darauf achten, die lustigen Leute da zu halten, wo sie keinen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland anrichten können. Die Anfangserscheinungen siehe in Berlin am RT sollten Warnung genug sein. Diesen Schranzen geht es einzig und allein darum, dieses demokratische System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen und abzuschaffen ! Hoffentlich besinnt sich dieser Staat auf die wehrhafte Demokratie. 33/45 und 45/89 sollten Wahrnung genug sein. Solche Gestalten der Macht braucht keiner.
    Soll ich dir erklären wo meine Freiheit weniger wurde ? Punkt für punkt.
    Lebensqualit ....

Du plapperst nur nach, realisierst nix, peilst nix.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ja nicht blöd. (auch wenn jetzt gleich ob dieser Aussage wieder der ein oder andere Wadenbeißer hinter dem Busch hervorgesprungen kommt und seinen infantilen Kommentar abgeben wird - schätze ich).

Aber: Komplett resistent ist er nach dem Konsens von vielen Leuten die auch was auf dem Kasten haben nicht. Auch global verteilt. Es sei denn man geht davon aus, dass diese auch an einer gigantischen Verschwörung beteiligt sind. 2: Logisch betrachtet: Ebenfalls abzeichnend ist, das Omikron wohl weniger gefährlich vom Verlauf her ist. Auch das ist eine einhellige Tendenz der Meinung. So. Logisch - wenn man davon ausgehen will, dass das alles eine Verschwörung ist - macht letzteres überhaupt keinen Sinn. Dann würden diejenigen nämlich das Gegenteil behaupten. "Die Verläufe sind viel schwerer, das Virus ist noch viel gefährlicher..." etc. Um eben den Impfstoff erst recht an den Mann/die Frau zu bringen. Also - es macht bei diesem Denkansatz von einigen hier einfach null Sinn wie der Stand der Dinge ist. Verstehst du das?
    Es ist evolutionär völlig logisch, dass der Virus zu stärlker ansteckend aber gleichzeitig milderere Pathogenität "mutiert".Das hat mit VT nichts zu tun- das ist einfach logisch.Evolutionstechnisch gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer