User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
*Allerdings infizieren sich auch Geimpfte und werden zu Superspreadern, besonders zB in Discos ohne Masken und Abstände wenn sie nicht merken dass sie infiziert sind weil sie sich nicht testen lassen müssen.
**Zusammenhang: Die Impfverweigerer sind meist Leute mit fixen Ideen. Die sind außerhalb der Realität und für Tatsachen nicht mehr empfänglich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Omikron-Variante wird den letzten "normalen" Menschen in der BRD das Amüsieren gründlich verderben.
Sie denken nur dass sie normal sind, sie haben eine fixe Idee, das ist eine gefährliche Krankheit.
Fixe IdeePsychiatrie
...Laut einigen Autoren handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist…Bei einer fixen Idee konzentrieren sich alle Gedanken auf ein Kernthema.
Abgesehen davon denken die Betroffenen ansonsten logisch, so dass sie für vernünftig gehalten werden, wenn das kritische Gebiet nicht berührt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Das Begräbnis bei meinem Vater vor 34 Jahren hat inkl. Familiengrab rund 15000 DM gekostet - das meiner Mutter jetzt 3500 Euro - inkl. Laufzeitverlängerung beider Gräber auf 20 Jahre.
In der Tat kann man das nicht gerade als günstig bezeichnen. Gewarnt sei bei der Gelegenheit vor "Billigbestattern" und "Sargdiscontern". Nach meinen Recherchen sind die teils teurer
als alteingesessene Unternehmen. Allein für die Kühlung zocken die pro Tag 25 Euro ab, was anderswo inkl. der Pauschalangebote ist. Gut - das wir drüber gesprochen haben.
Der Tod kostet das Leben und ggf. die letzten Ersparnisse der Verwandten.
Die Quelle ist eine kleine Anfrage im Thüringer Landtag. Ist inzwischen rund 2 Monate her und ich hab keinen Bock, dass nun auch widerzukäuen und zu suchen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen