User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Auf alle Fälle! Denn dieser verfassungsgebotene Grundsatz erfordert eine entsprechend gewichtige Begründung für solche Maßnahmen und die können schlichtweg nicht ansatzweise erbracht werden. Genau genommen wäre damit auch bereits spielend die bestehenden 2G-Regelungen zu Fall zu bringen. Keine Ahnung, ob in dem Zusammenhang bereits Klagen vor dem BVerfG eingereicht wurden.
In einem von gesundem Menschenverstand regierten Staat würde das Testwesen sofort aufhören und nur noch anhand symptomatischer, schwerer Fälle und Auslastung der Intensiv-Stationen entschieden.
Außerdem wäre klar, dass nur Risikogruppen und Alte gefährdet sind, es keinen Grund gibt, Millionen unter 50-jährige zu sanktionieren, da diese nicht das Gesundheitssystem überlasten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Jeder, der freiwillig zur Impfung geht, dürfte bei Schadensersatzansprüchen erst einmal schlechte Karten haben. Es erfolgte ja schließlich freiwillig und man wurde aufgeklärt und hat dafür unterschrieben. Bei einer offenen Impfpflicht sähe das anders aus. Selbst dann verbleibt freilich das Problem des schwierigen Nachweises. In der BRD dauert sowas schon mal 70 Jahre:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
der hat ja einen meiner steine im brett, ned bläd, mit humor, mehr kann ein mann nicht bringen
gleich am anfang unserer forenbekanntschaft hab ich ihn gefragt, wo er, seine eltern her sind - das merkst ja gleich, dass der leben in sich hat, also kein original-schwabe sein kann.
ich werd hier öfters auf der straße angeredet "sie sind nicht von hier" von nicht-hiesigen...warum? weil ich zeichen von vitalfunktionen an mir hab. die mentalität hier ist keine, sondern ein gebursfehler.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Witzigerweise hätte noch nicht mal ein Antikörpertest entsprechende Aussagekraft, denn es können sich auch mit hoher Antikörperzahl schwere Verläufe ergeben, wie sich umgekehrt selbst ohne Antikörper eine Infektion ohne jegliche Krankheitssympotme ergeben kann. Soweit ich darüber informiert bin, scheint die wirklich entscheidende Antwort in den T-Zellen zu finden zu sein.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.