User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13648 von 15787 ErsteErste ... 12648 13148 13548 13598 13638 13644 13645 13646 13647 13648 13649 13650 13651 13652 13658 13698 13748 14148 14648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.471 bis 136.480 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Frankreichs Parlament verzögert 2G-Faschismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Französische Opposition verzögert neues Impfpass-Gesetz

Die französische Opposition verzögert die Verabschiedung eines neuen Gesetzesentwurfes zum Corona-Impfpass. Die neue Regelung, die weitgehend der deutschen 2G-Regel entspricht, sollte zunächst Mitte des Monats in Kraft treten. Vorgesehen ist, dass nur noch Geimpfte Zugang zu Restaurants, Bars und zum Fernverkehr haben.
    Auch die Impfpflicht in Österreich ist derzeit noch in der Warteschleife.

Corona: Impfpflicht-Termin in Österreich wackelt - Impfgegner fluten Parlamentsseite

Die Corona-Impfpflicht in Österreich soll Ende Januar beschlossen werden. Mit zehntausenden Stellungnahmen auf der Parlamentsseite wollen Impfgegner dies nun hinauszögern.
    Die Zeit arbeitet gegen die Impf-Faschisten. Mit jeder weiteren Woche sinken die Inzidenzen und Hospitalisierungen. Mit jeder weiteren Woche wird die Wirkungslosigkeit der Gen-Impung offenbar. Mit jeder weiteren Woche steigt die Zahl der Maßnahmengegner.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, ich weiss, das ist dein Lieblingsargument, findet aber hier keine Anwendung

Doch, steht doch sogar genau in den Text: positive Tests

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das Verhältnismäßigkeitsprinzip wäre schon mal an erster Stelle als nicht zu nehmende Hürde zu erwähnen.
    danke. kann denn darauf gebaut werden, ist darauf verlass?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blödmann. Dieser Paragraph sollte verdeutlichen, dass Festnahmen in der Truppe außerhalb des Aufgabenbereichs der Feldjäger möglich sind. Zivilisten haben dafür den sogenannten "Jedermann"-Paragraph 127 StPO.
    Eben, völlig weg vom Thema

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Machst du wieder Geschäfte hinten rum ?

Denk mal an den Rest der Räumbrigade !
    Und wer bezahlt die ganze Zeit den Treibstoff, hä?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch nicht! Er ist eigentlich ein sehr mächtiges Instrument zur Eingrenzung von Verdachtsfällen. Schwachsinn und Betrug ist dessen Auslegung: Er und nur er wird als Nachweis der Infektion definiert, was er eigentlich gar nicht leisten kann. Würde ich jetzt einen Antikörpertest machen, wäre der positiv. Ich würde damit aber nicht als genesen gelten. Aber ein PCR-Test, der eigentlich nur den Verdacht einer Infektion hervorbringt, würde diesen Status mit sich bringen.
    Stimmt, obwohl es zunächst recht seltsam klingt:

Als genesen gelten Personen, die nachweislich mit einem PCR-Test positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet wurden. Die Testung muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein.

Ein PCR-Test (Erregernachweis), der zum Zeitpunkt einer Infektion mit SARS-CoV-2 durchgeführt wurde, weist eine bestehende Infektion mit dem Coronavirus sicher nach. Die derzeit verfügbaren Daten sprechen dafür, dass nach überstandener SARS-CoV-2-Infektion für mindestens 6 bis 8 Monate ein Immunschutz besteht. Als Genesene mit einem Immunschutz gelten daher Personen, bei denen ein positives PCR-Testergebnis mindestens 28 Tage und nicht länger als sechs Monate zurückliegt.
    Der Nachweis von Antikörpern bei einer Blutuntersuchung kann zeigen, dass eine Person eine Infektion mit SARS-CoV-2 durchgemacht hat oder dass aktuell eine Infektion besteht. Die serologische Antikörper-Untersuchung ist jedoch nicht geeignet, um den Zeitpunkt der Erkrankung zu bestimmen.
    Zudem ist bisher noch nicht bekannt, wie hoch die Antikörperkonzentration sein muss, um nach durchgemachter SARS-CoV-2-Infektion von einem sicheren Schutz ausgehen zu können.
    Ein Antikörpertest erlaubt daher keine eindeutigen Aussagen zu Immunität und Ansteckungsfähigkeit ...

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vorhin im n-tv ...

Omikrn könte das Ende der Pancdemie bedeuten, weil es bei den Ungeimpften für eine Art "Grundimmunität" sorgen könnte.

Edit: WELT, nicht n-tv
    Wurde doch schon letzte Woche im Fernsehen drüber berichtet und nicht etwa auf RTL oder Sat 1 , nee im WDR !

Es ging um Südafrika wo die Omi doch herkommt !

Ende November wurde sie dort entdeckt und ist da schon durch , nix mehr mit Pandemie !

Auch diese Ärztin , Coetzee , kam wieder zu Wort und berichtete von äußerst harmlosen Verläufen und kaum Hospitalisierungen !

Das beste kam zum Schluß als der Sprecher aus dem Off erklärte warum das so ist !

Wissentschaftler weisen darauf hin das es in Südafrika wenige geimpfte gibt und dadurch viele durch die vorherigen Corona Wellen natürlich

immunisiert sind !

Tja , was soll man dazu noch sagen , natürliche Immunität , etwas was hierzulande und in vielen Teilen Europas verpönt ist !

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich allerdings auch gespannt. Schon die Ankündigung der Impfpflicht hier in der BRD verunsicherte einen meiner eigentlich voll gegen die Impfung eingestellten Geschäftpartner so sehr, dass er drauf und dran war, sich einen Termin zu machen. Dabei misstraut er der Impfung noch mehr als ich. Mein subversiver Einfluss ("Warte doch erst einmal ab, ob die das wirklich durchkriegen, dann kannst du immer noch einen Termin machen.") hielt ihn wohl noch einmal davon ab. Aber bei vielen anderen wirds klappen.
    Vielleicht wird er es dir eines Tages mal danken

Interessant ist in dem Zusammenhang bei uns, wie viel bereits über die ordnungswidrigkeitsrechtlichen Konsequenzen seitens etlicher Politiker vom Stapel gelassen wurde, noch weit, weit bevor eine politische Diskussion über die Impflicht selber überhaupt entfacht ist. Das zeigt doch recht deutlich auf, worum es tatsächlich geht, nämlich damit noch so viele wie möglich an die Nadel zu treiben.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die schwaben sind die fadesten leute, die man sich vorstellen kann, lethargiker vom gebein hinweg, drum wunderts mich ja, dass es hier überhaupt was derartiges gibt.

ja, ich werde berichten und versuchen, dabei eine leicht illustere szene zu gestalten. wenn ich da bin, bin ich da.

ergänzung: major schwabenpower hab ich schon durchleuchtet, der ist kein wirklicher schwabe, wohnt nur hier. da hat er ein massel
    Aha , gerade noch die Kurve gekriegt :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt die ganze Zeit den Treibstoff, hä?
    Sag mal , du stehst doch meist nur daneben , fuchtelst mit den Armen , aber die Arbeit haben marion und ich !

+ Auf Thema antworten
Seite 13648 von 15787 ErsteErste ... 12648 13148 13548 13598 13638 13644 13645 13646 13647 13648 13649 13650 13651 13652 13658 13698 13748 14148 14648 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer