Weshalb ich nicht mehr "Impfe" - ein Leipziger Arzt klärt auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weshalb ich nicht mehr "Impfe" - ein Leipziger Arzt klärt auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Note bene: Irgendwo in Zentralasien stürmt das Volk und die Massen den Regierungssitz.
Gewalt und Staub.
Angeblich ist die komplette Regierung zurückgetreten.
Grund waren wohl die zionistischen "Corona-Zwangsmaßnahmen".
Ihr seht, ein wehrhaftes und stolzes Volk ist allemal wichtiger zu haben, als ein devotes und tolerantes Volk.
Denn Toleranz bedeutet "Duldsamkeit".
Und etwas Gutes zu "tolerieren", ist keine Kunst.
Etwas Böses zu "tolerieren" ist Eigenschuld.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mehrere Hunderttausend sind ein guter Anfang und es werden immer mehr die sich auf die Strasse wagen. Ganz zu Anfang waren es nur ein paar Leute und nun....reichen oft die Polizeieinheiten nicht mehr aus. Man kann inzwischen keine Hessen- oder NRW-Polizei mehr nach Sachsen "vermieten". Die haben in ihren Bundesländern jetzt alle Hände voll zu tun. Das macht Mut. Das macht Freude!
Bei Lauterbach bin ich anderer Meinung. Der wird diesem Land nicht gut tun. Der Mann zeigt deutlichen Einfluss von "Substanzen"! Und seine dadurch bedingte Verwirrung hat er oft genug gezeigt. Ich halte den an dieser Position als Gesundheitsminister für bedenklich, wenn nicht gar gefährlich.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.