User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es ist nicht meine Idee. Und ja, nur weil es gehässige Kerle und Weiber gibt, wünsche ich nicht ganzen Kollektiven den Gruppentod.
Wir leben in Zeiten, wo das Böse, Schräge, die Lüge triumphiert.
Wie sonst sollten sonst all diese Taten gegen Deutsche, Europäer, die (nichtjüdische) Menschheit (bei Israel mache ich eine Ausnahme, dort können in Wahrheit andere Bedingungen herrschen) dermaßen triumphieren?
Es wird immer solche und solche geben. Und wenn sich Abbas gerne die zionistisch Spritze geben will, ist das auch allein seine persönliche Entscheidung. Das geht mich nix an.
Wichtig ist, daß ich selbst entscheide, was ich nach Abwägen für zweckmäßig halte. Und genau dieser Entscheidungsfreiheit wurde ja offiziell der Krieg erklärt!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment

Ja. Man kann davon ausgehen, daß bundesweit mehrere Hunderttausend Menschen auf den Straßen sind. Eigentlich gar nicht viel, bei 83 Mio. Menschen und der Option, daß wir alle uns zur Pflicht machen, bis zu "6"-Mal eine "gentechnische Zellentherapie" über uns und unsere Kinder und auch die Säuglinge, ergehen zu lassen.
Die zionistische Spritze ist etwas, was nix Gutes für die Menschen ist.
Nur relativ wenige können sich das vorstellen. Bei Lauterbach fühle ich fast, daß es ihm aber eine schwere Last manchmal ist, dieses anzuweisen.
Seine plötzlichen kurzen Zusammenbrüche und das "dümmliche Gestottere" deuten darauf hin. Da war der proppere Spahn schon eloquenter im Lügen und Betrügen.
Von daher halte ich den Lauterbach, auch wenn er nun die "brutalere Zeit" als Statthalter der Zionisten überbrücken muß, für "besser". Besser für uns.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment