User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13587 von 15789 ErsteErste ... 12587 13087 13487 13537 13577 13583 13584 13585 13586 13587 13588 13589 13590 13591 13597 13637 13687 14087 14587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.861 bis 135.870 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unter uns - ist dir das nicht irgendwie selbst zu doof, ständig diesen Schwachsinn reinzupumpen, der jeden Tag aufs Neue durch die Realität revidiert wird? Resettest Du Dich jeden Abend oder wie kriegst du das gebacken? Ich meine, du musst doch mitbekommen haben, das man dich und die anderen Sektierer nicht mehr ernst nimmt.
    Unter uns: Hundertausende Tote und Chaos in der ganzen Welt nimmst du gar nicht wahr, nur weil du selbst noch lebst, nichts merkst und dir stattdessen jdden Tag den Quatsch hier reinziehst?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du lebst in deiner eigenen Welt, was? Nur eine Meldung von heute:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja , ja und Lauterbach denkt darüber nach Pflegekräfte und Ärzte , die positiv auf Omi kommt getestet wurden , schon nach zwei Tagen aus der Quarantäne zu

entlassen , wenn sie dann negativ getestet werden !

Aber sicher doch , nach zwei Tagen wieder negativ , wenn will der eigentlich noch verarschen ?

Ach ja , dich und deine " Freunde " !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist mir so worscht, wie wenn in china ein sack reis oder ein fahrrad umfällt. ich bin für mich und meine kreise die mitte mit mindestens 2 metern abstand rundrum und wehe, einer überschreitet diese rote linie, dann wirds gefährlich.

ganz im ernst, ich lese fast nur noch mit, amüsiere mich, wie sich gegenseitig bald schon gemessert wird und schalte dann ab.

was ich aber ganz intensiv verfolge ist, wie harmlose menschen! spaziergänger, leute wie du und ich, zusammengeknüppelt werden von diesem in schwarz verpackten rattenpack und am nächsten tag kommt in den sogenannten "nachrichten" zu hülf zu hülf "polizisten wurden angegriffen, zusammengeschlagen usw. usf.

egal jetzt, bis morgen, guats nächtle

wir sollten dankbar sein, dass wir jahrzehntelang einfach so spazieren gehen durften, auch nachts. man ging ja mal von wo heim zu fuss, das war auch spazieren gehen.

was hatten wir es gut...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unter uns - ist dir das nicht irgendwie selbst zu doof, ständig diesen Schwachsinn reinzupumpen, der jeden Tag aufs Neue durch die Realität revidiert wird? Resettest Du Dich jeden Abend oder wie kriegst du das gebacken? Ich meine, du musst doch mitbekommen haben, das man dich und die anderen Sektierer nicht mehr ernst nimmt.
    bedenke, am ende des monats ist noch viel geld übrig dank dieser schreiberei. nur so ein gedanke
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja und Lauterbach denkt darüber nach Pflegekräfte und Ärzte , die positiv auf Omi kommt getestet wurden , schon nach zwei Tagen aus der Quarantäne zu

Aber sicher doch , nach zwei Tagen wieder negativ , wenn will der eigentlich noch verarschen ?

das wird sich dann drehtür-quarantäne nennen.

zwei tage...aha, bei so einer schweren infektion nur 2 tage, ja do schau her.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Spezialexperte Scholz will das Virus besiegen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei solchen Verantwortlichen mache ich mir für die Zukunft keine Sorgen mehr. "Schneller als das Virus". Hossa!
    Parolen für enthirnte GEZ-Glotzer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Unter uns: Hundertausende Tote und Chaos in der ganzen Welt nimmst du gar nicht wahr, nur weil du selbst noch lebst, nichts merkst und dir stattdessen jdden Tag den Quatsch hier reinziehst?

warum bist du dann noch da und verbreitest den größten quatsch?

es muß dir schon wirklich langweilig sein, um immer das gleiche oder das selbe zu schreiben, kannst es dir raussuchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das wird sich dann drehtür-quarantäne nennen.

zwei tage...aha, bei so einer schweren infektion nur 2 tage, ja do schau her.
    Richtig , gut erkannt und Drehtür Quarantäne passt wie die Faust aufs Auge !

Da fragt man sich warum das nur für Pflegepersonal und Ärzte gelten soll ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Wird weiterhin von geschätzt 80 % der Bürger 1:1 geglaubt.

Denn: "Die Tagesschau hats gesagt!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja.... "Long Covid".
    Ist sogar wissenschaftlich erwiesen: 40 % der Covid-Infizierten wiesen Long-Covid auf. Öhmm.... und in der Placebogruppe waren es genauso viele
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Das behauptest du frisch, fromm, frei und frech und zählst auf den tosenden Beifall deiner Geistesverwandten.
    Nö, hab ich nicht nötig:

Auch Nicht-Infizierte berichten von ähnlichen Symptomen

Allerdings berichteten auch rund 40 Prozent der gar nicht infizierten Menschen von einigen ähnlichen Symptomen während der Pandemie, wie Abgeschlagenheit, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen, die mindestens sechs Monate anhielten, sagte Wild.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 13587 von 15789 ErsteErste ... 12587 13087 13487 13537 13577 13583 13584 13585 13586 13587 13588 13589 13590 13591 13597 13637 13687 14087 14587 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer