User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13586 von 15789 ErsteErste ... 12586 13086 13486 13536 13576 13582 13583 13584 13585 13586 13587 13588 13589 13590 13596 13636 13686 14086 14586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.851 bis 135.860 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Links nur für registrierte Nutzer]

im MoMa haben die heute was von 35.000 bundesweit gelabert was für eine verlogene Drecksbande

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du lebst in deiner eigenen Welt, was? Nur eine Meldung von heute:

Pseudo-Infektionszahlen, durch falsch positive Testergebnisse, die im Idealfall, wenn sie funktionieren, höchstens das Vorhandensein von bestimmten Proteinen oder kurzen Genomschnipseln belegen könnten. Aber nicht automatisch eine Infektion und erst recht überhaupt nichts über die Gefährlichkeit und darauf aufbauend erst recht nicht irgendwelche abgeleiteten Maßnahmen aussagen könnten. Grundsätzlich nicht.

Diese schwachsinnige Testerei ist nicht anderes als ein Cargo-Kult, der hier sozusagen "weaponized" wurde. Und dein eingestelltes Zitat ist ein Zeitzeugnis für die primitiven Propagandalügen der Corona-Diktatur. Nicht "Omicron" sorgt für Personalausfälle in britischen Kliniken, nein reale Menschen sogar dafür. Mit von ihnen erdachten und umgesetzten Gesetzen und Einpeitschern sowie Blockwarten deiner Sorte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen? Wenn du es bisher nicht begriffen hast, wird es wohl nichts mehr werden.
    Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben. Als Entdeckerin gilt die britische Virologin June Almeida, der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang. Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz blütenblattartiger Fortsätze auf, die an eine Sonnenkorona erinnern und die ihnen ihren Namen gaben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Mayer,

Du bist doch nun schon 6 Jahre dabei. Da solltest Du doch wissen, dass „Chronos“ hier Narrenfreiheit genießt. Warum auch immer - ist doch egal!

Ich bin einer seiner Lieblingsfeinde und kenne seine Pöbeleien, Beleidigungen und paranoiden Doppel-Account-Unterstellungen zur Genüge.

Meine Vermutung: Tourette-Syndrom

Er verweigert es leider, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, obwohl die Krankenkasse es zahlen würde.

Übe also Nachsicht, er kann nun mal nichts dafür.
    Danke für die Antwort !

Therapie ist so eine Sache. Der Betreffende muss es wollen und es muss auch erfolgreich funktionieren.
    In diesem Falle vermutlich alles fruchtlos.

Aber :

Er ist ein dauerhafter Misshandler und sowas gehört weggesperrt.
    Ermahungen und Sanktionen sollten erfolgen.

Wenn die OFL schon ihn nicht verwarnt, dann wenigstens markieren, mit „Vorsicht Irrer unterwegs“.
    So kann er Neulinge weiterhin straffrei anpöbeln und verunglimpfen sowie vergraulen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben. Als Entdeckerin gilt die britische Virologin June Almeida, der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang. Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz blütenblattartiger Fortsätze auf, die an eine Sonnenkorona erinnern und die ihnen ihren Namen gaben.

---
    Nur die Volksdeppen wie Christian Drosten, Lothar Wieler kannten die Corona Virus nicht, verkauften das als neuen Virus. Kannte jeder Tierarzt, Bauer. Harmose Sache

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    beim MDR gibts da eine Doku darüber: Einige sagten da : Wenn wir das vorher gewusst hätten was die mit uns machen, hätten wir das nicht gemacht
    Ja, da waren die Genossen ausserordentlich nachtragend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, da waren die Genossen ausserordentlich nachtragend.

lach nicht, wenns jetzt eine möglichkeit gäbe, in die ddr, wie sie war, überzusiedeln, würde ich es mir überlegen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Spezialexperte Scholz will das Virus besiegen!

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sagte in seiner Neujahrsansprache: »Tun wir miteinander alles – aber auch wirklich alles – dafür, dass wir Corona im neuen Jahr endlich besiegen können.« Angesichts einer raschen Omikron-Ausbreitung gelte es, alle Impfangebote zu nutzen. »Jetzt kommt es auf Tempo an. Wir müssen schneller sein als das Virus«, sagte Scholz laut vorab verbreitetem Redetext.

Bei solchen Verantwortlichen mache ich mir für die Zukunft keine Sorgen mehr. "Schneller als das Virus". Hossa!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du schrubst:
    "Die stetig steigende Gewalt gegen Polizeibeamte hat bereits lange vor Corona begonnen und die Gründe dafür sind allen voran in der Migrationspolitik zu suchen."

Deshalb nahm ich an dass du Demos meinst die sich gegen die Migrationspolitik richten.

Habe tatsächlich auch etwas über eine Demonstration von Migranten gefunden, allerdings ohne Gewalt gegen Polizeibeamte:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › muenchen › muenchen-flu...
    19.10.2021 — Wegen der dort herrschenden Gewalt und Verfolgung fürchten sie ihre Rückführung.

*Unterstellung ohne Beweise - es geht um Gewalt gegen Polizisten auf Demonstrationen.
    Du hast Deinen Kopf tief im Sand - mehr lässt sich dazu nicht sagen. Gewalt gegen Polizeibeamte ist kein vornehmliches Phänomen irgendwelcher Demonstrationen sondern in erster Linie des alltäglichen Polizeidienstes; Demonstrationen kommen nur oben drauf, aber auf denen sind Polizeibeamte selbst auch nicht zimperlich. Scheint nicht in Dein Hirn zu passen. Ich habe im Übrigen 1. Mai-Demos in Berlin-Kreuzberg aus nächster Nähe erlebt und gesehen wie Polizeibeamte skrupellos Leute niederknüppeln, auch Unbeteiligte nur weil sie zum Beispiel ein Foto gemacht haben oder zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unserere Panikler sehen das toootal anders
    das ist mir so worscht, wie wenn in china ein sack reis oder ein fahrrad umfällt. ich bin für mich und meine kreise die mitte mit mindestens 2 metern abstand rundrum und wehe, einer überschreitet diese rote linie, dann wirds gefährlich.

ganz im ernst, ich lese fast nur noch mit, amüsiere mich, wie sich gegenseitig bald schon gemessert wird und schalte dann ab.

was ich aber ganz intensiv verfolge ist, wie harmlose menschen! spaziergänger, leute wie du und ich, zusammengeknüppelt werden von diesem in schwarz verpackten rattenpack und am nächsten tag kommt in den sogenannten "nachrichten" zu hülf zu hülf "polizisten wurden angegriffen, zusammengeschlagen usw. usf.

egal jetzt, bis morgen, guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 13586 von 15789 ErsteErste ... 12586 13086 13486 13536 13576 13582 13583 13584 13585 13586 13587 13588 13589 13590 13596 13636 13686 14086 14586 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer