User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Unter uns - ist dir das nicht irgendwie selbst zu doof, ständig diesen Schwachsinn reinzupumpen, der jeden Tag aufs Neue durch die Realität revidiert wird? Resettest Du Dich jeden Abend oder wie kriegst du das gebacken? Ich meine, du musst doch mitbekommen haben, das man dich und die anderen Sektierer nicht mehr ernst nimmt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Zeit, macht auf diese Art halt mit, was Nichts Neues ist. Andere Quellen hast Du nicht
Zum Betrug, im Deppen Mafia Stile gehört, das die vorgeschriebene Placebo Gruppe aufgelöst wurde. Die gibt es nicht mehr, der Betrug muss mit allen Mitteln vertuscht werden
Ich habe Deinen Unsinn (Beitrag möchte der gesunde Menschenverstand solche Ergüsse nicht nennen) auf das Wesentliche gekürzt.
Du solltest dringend das Buch "Der Archipel Gulag" lesen, obwohl Du es inhaltlich vermutlich nicht verstehen würdest.
Was Du hier über Wodarg erbrichst, könnte in ähnlicher Form auch aus dem Bericht eines sowjetischen NKWDlers über einen "abtrünnigen" Genossen stammen,
dessen Verbrechen darin bestand, nach einer Rede des Geliebten Lehrers und Genossen Generalissimus Stalin kurz zu überlegen, anstatt wie die anderen sofort
in tosenden Applaus auszubrechen (nicht aus der Luft gegriffen, der Leiter einer Kolchose wurde verhaftet, weil er bei einem Treuegelöbnis auf Väterchen Josef
als erster aufhörte, zu klatschen; im Publikum saß ein Mann des Innenministeriums, welches das Verbrechen mit einem Langzeiturlaub in Sibirien ahndete).
Zu unguter Letzt ziehe ich meine Empfehlung zurück und spare mir auch weitere Lesetipps wie etwa "1984". Den Grund erfährst Du bereits im ersten Satz.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich