User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 2761 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 27605

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann drösel doch die paar wenigen Beiträge der Reihe nach hintereinander auf, dann kannst sogar du den Zusammenhang erkennen.
    Muss ich nicht, ich kenne den Verlauf. Deshalb irritieren mich auch deine Verwirrtheit & Vergesslichkeit. Das hat schon was von Demenz. Oder verleugnest du dich selbst? Kann ja auch sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

HPF BEDANKT SICH ... komisch
    Find' ich auch lustig, dass sich das HPF für eine negative Bewertung bedankt, noch dazu ohne den Bewerteten zu fragen, ob der das will ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Chronos

HPF BEDANKT SICH ... komisch

Jetzt kommen sogar schon Screenshots von abgegebenen Bewertungen.

Damit ist wirklich das Niveau von Fünfjährigen im Sandkasten erreicht, die sich gegenseitig ein Schäufelchen Sand ins Gesicht werfen.

Heiliger Bimbam, wo ist das HPF gelandet. Unfassbar....
    .

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei Parasiten. Das ist der Zusammenhang den du nicht begreifst.
    Komm, am besten laberst du noch was vom Wurmmittel für Pferde, wie es der Schwachkopf Sprecher ständig tut. Wenn man schließlich keine Sachargumente und Verständnis dafür hat, dass die Wirkungsweise überhaupt nichts mit Parasiten oder Pferden an sich zu tun hat, dann muss man das bringen. So nach dem Motto: Der Klang des Wortes und der Zusammenhang wirken für mich naturwissenschaftlich Bildungsfernen ja abschreckend, da muss es auch für andere gelten! Buh, Antiwurmmittel! Für Pferde! Du bist doch nicht etwa ein Pferd? Das Würmer hat?

Muss ich hier noch extra erwähnen, dass es bildungsferne Idiotie ist? Ja, bei dir und Co. muss ich das ganz offensichtlich. Erinnert teilweise auch an was noch mal? Ach ja richtig: An den Cargo-Kult von Primitivlingen, die Mechanismen nicht verstehen aber meinen durch Imitation die gleiche Wirkung zu erreichen. Und das sieht man ja jetzt mit der Corona-Diktatur überall. Zum Beispiel Schwachköpfe, die ganz allein draußen mit ner Maske rumlaufen. FFP2 sogar! Und natürlich "glaubt" jeder von ihnen "an die Wissenschaft" und manche korrupte Pastoren halten sogar Gottesdienste gegen Wissenschaftsleugnung! Das kann man sich gar nicht ausdenken, was hier in den Industrieländern abgeht.

Buschmänner haben wenigstens ne Ausrede, ihr dagegen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mit 52 ist nix natürlich und eine hohe Dunkelziffer gibt es bei dir sicher auch nicht.
    Vor einigen Jahrzehnten ist sogar mal ein junger Kollege (so um die 30 herum) quasi innerhalb weniger Stunden gestorben.

Er hatte sich beim Arbeiten in unserer Musterwerkstatt in einen Finger gestochen.

Die Einstichstelle wurde grünlich, er ging abends wie üblich nach Hause, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und kurz darauf (ich weiss allerdings nicht mehr, ob es am darauffolgenden Tag oder einen Tag später war) kam die Mitteilung, dass der Kollege verstorben sei.

Zuvor unerkannte Diabetes. Kam erst durch eine kleine Entzündung durch einen Stich in einen Finger beim Arbeiten heraus.

Soviel zur hohen Dunkelziffer....
    .

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

"Bürger lasst das Glotzen sein, auf die Straßen, reiht Euch ein!"
    Ob der Germanicus Almanus dazu bereit ist?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ein Nachbar geht seit 3 Monaten am Gehwägelchen, der andere ist gerade an Krebs verstorben, der nach der Spritze wiederkam. Und eine bekannte läuft mit schief getragenem Kopf herum, und breitbeinig.

Hat aber nix mit Impfen zu tun.

Jetzt kommt es aber knüppeldick.

Nix wie weg hier.....
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Nachbar geht seit 3 Monaten am Gehwägelchen, der andere ist gerade an Krebs verstorben, der nach der Spritze wiederkam. Und eine bekannte läuft mit schief getragenem Kopf herum, und breitbeinig.

Hat aber nix mit Impfen zu tun.
    Keine Ahnung ob deine Lügenmärchen was mit deiner Impfung zu tun haben.

Ich denke eher nicht. Das hat eher was mit Agitprop zu tun.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es aber knüppeldick.

Nix wie weg hier.....

Breitbeinig und schiefer Kopf.......
    Rote Augen, Schuppen an den Beinen und zerbröselte Vorhaut....

Ich schiff mich ein. Was ist das für ein Deppenforum geworden. DA stimme ich dir zu.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer