User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 2761 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 554 604 1004 1504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast echt vergessen, dass ich mich auf deinen Beitrag bezogen habe? Irgendwie vergisst du alles und schreibst wirr. Ich hatte dir deshalb vorhin nahegelegt, dich erstmal zu sortieren. Es bringt nichts wenn du nicht mehr weißt was du vor paar Minuten geschrieben hast und alles durcheinander bringst.
    Nein, das hatte ich nicht vergessen. Ich hatte ganz allgemein vom generellen Problem geschrieben, den Wahrheitsgehalt der massenweise heute durchs Netz schwappenden "Informationen" gar nicht mehr überprüfen zu können.

Darauf kamst du dann mit dem Faktenchecker:

Haben wir schon in hunterdtfacher Ausführung - nennt sich Faktenchecker. Normalerweise würde ich ja darauf hinweisen, dass du ein bissel spät mit deiner Wahrheitsfindung daherkommst, da wir doch seit Jahren von den Ton angebenden Systemmedien belogen werden. Aber bei dir...
    Also kam der Faktenchecker doch erstmalig von dir. Kann man ganz einfach durch ein paar Mausklicks nachprüfen.
    .

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Bürger lasst das Glotzen sein, auf die Straßen, reiht Euch ein!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung als Quelle ....... herrlich! Spricht für dein Niveau!
    Hast 40 % Übergewicht ? Angst vor Corona ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte ich nicht vergessen. Ich hatte ganz allgemein vom generellen Problem geschrieben, den Wahrheitsgehalt der massenweise heute durchs Netz schwappenden "Informationen" gar nicht mehr überprüfen zu können....
    Du hast echt vergessen was du eben geschrieben hast... Das ist heftig und mir fällt es ehrlich gesagt schwer darüber zu lachen, da du tatsächlich ein Problem mit deinem Oberstübchen zu haben scheinst. Das bringt so nix, wie soll ich mit dir diskutieren, wenn du innerhalb von Minuten vergisst was Du geschrieben hat und alles durcheinander bringst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich recherchier heute genauer. Nur wie man euch, ja euch kennt, habt ihr diese Fälle gerne in einer hohen Dunkelziffer und die ist greifbar real. Genau so wie es auch das Gesundheitsministerium am liebsten hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

natürlicher Tod haha. Warum man das nicht preis gibt, weil man die Querdenker nicht füttern will.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wenn euch VTlern eine natürliche Todesursache nicht in den Kram passt, kann die betreffende Mitteilung zwangsläufig ja nur gelogen sein.

Und dann natürlich noch mit der wirklich beknackten Begründung, man habe die Querdenker nicht füttern wollen.

Was für ein hanebüchener Blödsinn....
    .

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ivermectin und sein wirkstoff waren nicht für andere krankheiten erfunden worden, wirken aber trotzdem.
    Das ist der Zusammenhang, den du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht begreifst.
    Da es auch 33 Studien zu Behandlung von Corona Viren Befall gibt solltst du also lesen lernen.
    Oder nach Indien fahren, wo das Medikament großflächig eingesetzt worden ist.
    Kannst du natürrlich aufgrund deiner finanziellen Situation nicht, tut mir leid.
    Bei Parasiten. Das ist der Zusammenhang den du nicht begreifst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Du hast echt vergessen was du eben geschrieben hast, das ist heftig und mir fällt es ehrlich gesagt schwer darüber zu lachen, da du tatsächlich ein Problem mit deinem Oberstübchen zu haben scheinst. Das bringt so nix, wie will man mit jemanden diskutieren, der innerhalb von Minuten vergisst was er geschrieben hat und alles durcheinander bringt. Da kann ich mich besser mit einer Scheibe Toast unterhalten, die ist wenigstens konsistent in ihrer Meinung.
    Dann drösel doch die paar wenigen Beiträge der Reihe nach hintereinander auf, dann kannst sogar du den Zusammenhang erkennen.
    .

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung als Quelle ....... herrlich! Spricht für dein Niveau!

HPF BEDANKT SICH ... komisch

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast 40 % Übergewicht ? Angst vor Corona ?
    2x NEIN!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wenn euch VTlern eine natürliche Todesursache nicht in den Kram passt, kann die betreffende Mitteilung zwangsläufig ja nur gelogen sein.

Und dann natürlich noch mit der wirklich beknackten Begründung, man habe die Querdenker nicht füttern wollen.

Was für ein hanebüchener Blödsinn....
    Mit 52 ist nix natürlich und eine hohe Dunkelziffer gibt es bei dir sicher auch nicht.

Diese Begründung habe ich woanders schon gelesen. Mimimi, wird instrumentalisiert ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer