User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass nicht nur die genetische Disposition ausschlaggebend ist, sondern auch die ganz individuellen Verhaltensweisen jedes einzelnen Familienmitglieds.
Wenn auch nur einer aus dieser Reihe qualmt wie ein Schlot, schützen ihn die gesunden Großväter und auch die 6 gesunden Brüder nicht vor dem Entstehen eines Lungen- oder Bronchialkrebses.
Manche Impfungen erfordern Auffrischungen in gewissen Zeitabständen, beispielsweise Tetanus, FSME, Tollwut, Diphtherie.
Nein, es ist eben nicht egal. Borreliose ist sehr gut therapierbar, FSME meistens eben nicht. Und dass ich das nicht haben möchte, hatte ich ja schon geschrieben.
Dann hast du wohl die letzten Wochen keine diesbezüglichen Meldungen gelesen. Bereits jetzt gibt es Versorgungsengpässe, weil LKW-Fahrer, Personal im Handel, etc. wegen Quarantäne bzw. Covid-Erkrankungen fehlt. Wenn jetzt Omikron tatsächlich so ansteckend ist, wie erwartet, kommt's noch viel dicker.
Klopapier kaufen!![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Welchen Idolen die Querdenker nachlaufen, sieht man am Beispiel von Armin Elbs, dem selbsternannten Präsidenten der österreichischen Querdenker. Er gründete die angeblich gemeinnützige "culture-nature.academy", kassierte Mitgliedsbeiträge und Spenden. Die Academy sollte angeblich Seminare abhalten, jedoch wurden lediglich Demos organisiert, auf denen dieser Gauner immer wieder hetzte. Jetzt ist der "Herr Präsident" abgetaucht und befindet sich in einem Feriendomizil in Bulgarien. Vom eingenommenen Geld fehlt jede Spur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, das weiss ich nicht, und das habe ich auch nie behauptet, du verlogenes Axxxxx.
Niemand weiss anscheinend, woran dieser Mirco Nontschew wirklich gestorben ist, aber hier wird ohne jedes Hintergrundwissen ganz einfach mal assoziiert, es könne sich nur um Impffolgen handeln.
Es muss ja kein Obduktionsbericht sein, aber eine offizielle Meldung würde schon ausreichen.
Das habe ich ebenfalls nie geschrieben, aber mehr muss man bei deinen Lügen wirklich nicht wissen.