User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 2762 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 1498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob in diesem Clip der sehr gut nachgemachte, originäre Tonfall des Föhrrrerrrs nur Zufall ist?
    Ist es Zufall, dass ihr Mann für eine Zulieferfirma für Biontech arbeitet....... Er ist stv Direktor bei Merck, einem deutschen Chemie- und Pharmakonzern. Merck ist einer der wichtigsten Zulieferer von Lipiden, die der Hersteller BioNTech für die Vakzin-Produktion benötigt.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    FETT: Warum denn nicht , um Gottes Willen??
    Wen es wirklich interessiert, der kann danach googeln.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil er lügt....
    Nö, weil ich nicht will, daß Leute, die nicht fähig sind, zu googeln, sich dort herumtreiben.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich würde gern so gut malen können, wie Postkartenmaler, aber leider hab' ich einen ganz anderen, profaneren Beruf.

Was das biologische Grundwissen betrifft, ist Herr Univ.Prof. DDr. Hamburger natürlich mir weit voraus!

Und über mögliche genetische Änderungen durch mRNA-Impfstoffe streiten sich nicht Experten untereinander, sondern VTler und Experten. Und 3x darfst du raten, wer da recht hat.
    Hat das dir deine geheimnisvolle URL verraten?
    Nein, ich gönne dir dein erhöhtes Krebsrisiko, und auch den Rest, der damit zusammenhängt.
    Ob du wirklich einen Beruf hast will ich hier nicht thematisieren....Hochstapler?
    Ja, mit etwas Grundwissen in Biologie würdest du die Zulassung der Genstoffe hinterfragen.
    Da kann sich jeder ein Urteil über dein "Wissen" selbst bilden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Was ich schon immer mal fragen wollte:
    Wohin mit all den vielen "Corona-Experten" und den "Corona-Politikern", wenn die Pandemie einmal vorbei sein wird ?
    Sie können doch sonst nix, außer Angst und Schrecken verbreiten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder einer deiner wirklich erbärmlich blöden Manipulationsversuche.

108 tote Fußballer. Aha.

In einem anderen Strang hatten wir das Thema schonmal genauer aufgedröselt. Dabei hatte sich herausgestellt, dass in den Vor-Corona-Jahren 2014 bis 2018 weltweit jährlich im Durchschnitt 154 Leistungssportler plötzlich gestorben sind.

Dagegen sind die 108 in 2021 völlig normal.

[Links nur für registrierte Nutzer] (#40)
    Ganz typisch, wie auf Seiten der VTler mit Lügen, falschen Zahlen und anderen Fakes gearbeitet wird. Anders lassen sich diese VT nicht aufrecht erhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    mal schauen wie lange es verfügbar ist!

Leider lebt der Führer nicht mehr oder Angehörige. Er würde dagegen klagen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

Ich bin 13 Jahre älter und lebe, so what.
    Ich bin noch ein paar Jährchen älter und lebe ebenfalls. So what.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Das ist wieder so ein Beschiss-Bildchen.

Wenn man solche Grafiken bastelt, sollte man zumindest die Anzahl der Impfungen in Relation setzen.

Bei der Impfung in Deutschland gegen Schweinegrippe waren es vermutlich weniger als 10 Millionen Impfvorgänge, bei der Impfung gegen Covid waren es bisher mindestens 150 Millionen Impfvorgänge (auch bei Dreifachimpfung zählt jeder einzelne Vorgang getrennt).
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die Briten haben jetzt aber viel mehr Angst vor einem wirtschaftlichen Zusammenbruch durch Ausfall von Arbeitskräften durch Omikron-Erkrankungen. Stell dir mal vor, daß 25-30% der Arbeitskräfte im Land durch Erkrankungen oder Quarantäne ausfallen! Der wirtschaftliche Schaden würde jeden Lockdown bei weitem übertreffen. Und angeblich ist das ein Szenario, das uns durchaus blühen kann.
    Das ist doch völler Schwachsinn und billige Propaganda. Die Vernichtung mittelständischer Unternehmen usw. ist doch von oben gewollt. Zudem bricht das Weltfinanzsystem nicht wegen "Corona" zusammen. Lass dich doch nicht verarschen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und nun wieder meine Frage, die hatte ich schon woanders mal gestellt. Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass dem Hersteller des Impfstoffes daran gelegen ist, Nebenwirkungen seines Impfstoffes offen zu legen, und wie wahrscheinlich ist es, dass ein Staat der eine Impfpflicht erwägt bemüht ist, Informationen über Nebenwirkungen eines Impfstoffes der Öffentlichkeit zu vermitteln? Eben. Nachher kann man ja sagen "Ach, das war ein Fehler." "Wir haben es nur gut gemeint" , "Die Daten waren nicht eindeutig" , "Wir haben auf das Gesamtbild geachtet und nicht auf Einzelfälle" und und und.....
    Ich diskutiere aus Schweizer Sicht und da ist eine Impfpflicht kein Thema. Das wäre rechtlich nicht möglich soweit ich weiss. Und wenn das Gesetzt angepasst werden würde, gäbe es sicher ein Referendum, eine Volksabstimmung und bis es dann soweit wäre, ist Covid hoffentlich Geschichte

Jedenfalls werden auch die Daten zu den Nebenwirkungen nicht verheimlicht, kann man alles nachschauen.

Übersicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Detailliert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer