User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich würde gern so gut malen können, wie Postkartenmaler, aber leider hab' ich einen ganz anderen, profaneren Beruf.
Was das biologische Grundwissen betrifft, ist Herr Univ.Prof. DDr. Hamburger natürlich mir weit voraus!
Und über mögliche genetische Änderungen durch mRNA-Impfstoffe streiten sich nicht Experten untereinander, sondern VTler und Experten. Und 3x darfst du raten, wer da recht hat.![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Nun ja.....an den rauhen Umgangston im HPF habe ich mich inzwischen etwas gewöhnt, und Computer habe ich seit 1995, im Betrieb schon früher (1993 Messtechnik Regattabetrieb) DOS5 ....ansonsten habe ich alle Systeme durch, von Win 3.11 über Win95, Win98 , Win xp, und Win7......nie hatte ich Probleme, erst seit Win 10, das von Idioten programmiert wurde, in ihrem Wahn, alles immer künstlich komplizierter zu machen, hakt es immer wieder.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und sag diesem "revolutionären" [Links nur für registrierte Nutzer], ich bin nun mal ehrlich und stehe zu meinen Problemen, während er eine feige Sau ist.
Geändert von Eridani (04.01.2022 um 11:18 Uhr)
ʻAʻole kēia koʻu ʻāina
Die Briten haben jetzt aber viel mehr Angst vor einem wirtschaftlichen Zusammenbruch durch Ausfall von Arbeitskräften durch Omikron-Erkrankungen. Stell dir mal vor, daß 25-30% der Arbeitskräfte im Land durch Erkrankungen oder Quarantäne ausfallen! Der wirtschaftliche Schaden würde jeden Lockdown bei weitem übertreffen. Und angeblich ist das ein Szenario, das uns durchaus blühen kann.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma