User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 2761 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 997 1497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ehrlich meine und etlicher anderer die Vermutung. Er hat 3 Impfungen. Letztlich zeigt uns nur die Übersterblichkeit was fakt ist, denn nur 10 % werden obduziert.
    Natürlich. Nichts ausser Vermutungen.

Sehr dünne Argumentation.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    (...)

mal schauen wie lange es verfügbar ist!
    Ob in diesem Clip der sehr gut nachgemachte, originäre Tonfall des Föhrrrerrrs nur Zufall ist?
    .

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du solltest schon den Mut haben, Klartext mit mir zu reden......ich verstehe kein Wort
    Er hält dich nun ganz generell für einen Idioten. Und nicht nur für einen der nicht mit Computern umgehen kann.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als Postkartenmaler solltest du zumindest zwischen Meinung und Ahnung unterscheiden können.
    Du plapperst hier lediglich TV Propaganda nach, ganz ohne biologisches Grundwissen, und das ist erbärmlich.
    In wie weit mRNA auch genetische Änderungen bewirken kann, darüber streiten sich Experten...und Postkartenmaler wie du sollten sich da raushalten
    Ich würde gern so gut malen können, wie Postkartenmaler, aber leider hab' ich einen ganz anderen, profaneren Beruf.

Was das biologische Grundwissen betrifft, ist Herr Univ.Prof. DDr. Hamburger natürlich mir weit voraus!

Und über mögliche genetische Änderungen durch mRNA-Impfstoffe streiten sich nicht Experten untereinander, sondern VTler und Experten. Und 3x darfst du raten, wer da recht hat.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich. Nichts ausser Vermutungen.

Sehr dünne Argumentation.
    Ich bin 13 Jahre älter und lebe, so what.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ehrlich meine und etlicher anderer die Vermutung. Er hat 3 Impfungen. Letztlich zeigt uns nur die Übersterblichkeit was fakt ist, denn nur 10 % werden obduziert.
    Jetzt verlangt er einen Obduktionsbericht....und als gut informierter aus ARD und ZDF weiß er natürlich, woran der gestorben ist.
    Bei Corona Toten braucht er keine Obduktionen....mehr muss man nicht wissen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du solltest schon den Mut haben, Klartext mit mir zu reden......ich verstehe kein Wort
    Macht nix...leg dich wieder hin, schlaf weiter

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Er hält dich nun ganz generell für einen Idioten. Und nicht nur für einen der nicht mit Computern umgehen kann.
    Nun ja.....an den rauhen Umgangston im HPF habe ich mich inzwischen etwas gewöhnt, und Computer habe ich seit 1995, im Betrieb schon früher (1993 Messtechnik Regattabetrieb) DOS5 ....ansonsten habe ich alle Systeme durch, von Win 3.11 über Win95, Win98 , Win xp, und Win7......nie hatte ich Probleme, erst seit Win 10, das von Idioten programmiert wurde, in ihrem Wahn, alles immer künstlich komplizierter zu machen, hakt es immer wieder.
    Und sag diesem "revolutionären" [Links nur für registrierte Nutzer], ich bin nun mal ehrlich und stehe zu meinen Problemen, während er eine feige Sau ist.
    Geändert von Eridani (04.01.2022 um 11:18 Uhr)

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und wirtschaftlich ruinieren. Allein durch die Lockdown-Wirtschaftsvernichtung sterben Millionen früher und Millionen Kinder verarmen
    Die Briten haben jetzt aber viel mehr Angst vor einem wirtschaftlichen Zusammenbruch durch Ausfall von Arbeitskräften durch Omikron-Erkrankungen. Stell dir mal vor, daß 25-30% der Arbeitskräfte im Land durch Erkrankungen oder Quarantäne ausfallen! Der wirtschaftliche Schaden würde jeden Lockdown bei weitem übertreffen. Und angeblich ist das ein Szenario, das uns durchaus blühen kann.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt verlangt er einen Obduktionsbericht....und als gut informierter aus ARD und ZDF weiß er natürlich, woran der gestorben ist.
    Bei Corona Toten braucht er keine Obduktionen....mehr muss man nicht wissen

Er ist das Spiegelbild der verlogenen Coronapolitik.

Kannst es beweisen .... hä. hab ich gut gelogen ....hä .... ne war in einem anderen Kontext usw usf, so auch der Amendment.

Geht in deren Hirn nicht rein. Impfen hilft, mehr geht nicht rein. Wie Bremse bremst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer