User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 2761 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder einer deiner wirklich erbärmlich blöden Manipulationsversuche.

108 tote Fußballer. Aha.

In einem anderen Strang hatten wir das Thema schonmal genauer aufgedröselt. Dabei hatte sich herausgestellt, dass in den Vor-Corona-Jahren 2014 bis 2018 weltweit jährlich im Durchschnitt 154 Leistungssportler plötzlich gestorben sind.

Dagegen sind die 108 in 2021 völlig normal.

[Links nur für registrierte Nutzer] (#40)
    Mirco Nontschew auch normal, was noch alles. Welche Gelähmten ?

ganze Massen hab ich hier

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht, wie gerne sich Koreaner den Dreck spritzen lassen.
    Dom Rep macht es richtig. Nur so als Beispiel.
    Natürlich. Fakten interessieren dich nur, wenn sie in dein übliches Geheule passen. Südkorea mit rund 60 Millionen Einwohnern gegen die DomRep mit vielleicht 10 Mio Einwohnern vergleichen zu wollen, ist doch nur noch hirnrissig.

Du hundsmiserabler Lügner lügst immer Impftote weg, egal was ich einstelle.
    Dafür versuchst du verlogener Drecksack mit absurden Bildchen zu manipulieren.

Sogar im nahen Kreis starb die Exschwiegermutter 83 vom Bruder Stunden nach der Impfung.
    Du Dreckskerl ( Systemling ) bist geimpft und vermeidest es Impfschäden zu erwähnen, gaaaanz logisch.

Bist du Protagonist von Lauterbach du Systemling ?

Wer übt den Druck aus ? Ihr oder wir ( Ungeimpften )
    Dreckskerl, Systemling, Protagonist von Lauterbach? Du bist doch nicht mehr ganz normal.

Doch, ich las das post über Wodarg ... von der SPD. So deine Worte.
    Ja, ich hatte vor langer Zeit mal über diesen Wodarg geschrieben, dass ich ihn für einen SPD-Parteisoldaten und Polit-Karrieristen halte.

Trotzdem hast du beinhart gelogen, als du mir unterstellt hast, ich hätte mich zu Stöcker geäussert. Es ist heute das allererste Mal, dass ich diesen Namen überhaupt schreibe, du schmieriger Lügner.
    .

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die WHO hat das auf 0,1 zurückgeschraubt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber der Anteil der Ungeimpften ist einiges höher. Andere hier behaupten, der Anteil der Geimpften ist höher. Das ist Fake!
    Natürlich, das ist jetzt keine neue Erkenntnis.
    Aber wenn man sich die Zahlen ansieht, bringt eine Impfung auch ab 30 Jahren etwas. Auch wenn Jüngere natürlich glücklicherweise seltener einen schweren Fall haben. Falls doch, hilft die Impfung in vielen Fällen. Darunter gibt es zuwenige Daten bezügl. Hospitalisationen und Todesfälle...
    Das kann niemals die Lösung sein. Es ist wichtig, dass solche Daten veröffentlicht werden, sonst kann man den Quatsch von Frundsberg und Co. nicht überprüfen.
    Na siehst du doch. Unter 60 gibt es weniger hospitaisierungen. Selbst bei 100% Impfquote bei den u60 machen die ü60 den größten Anteil aus. Daran wird also die Impfquote bei den u60 nichts ändern. "Was bringen" war auch bei anderen Krankheiten der Fall. Das zu entscheiden oblag "damals" aber nicht dem Staat.

Es gibt auch zu wenig Daten mit Impfschäden. Klar ist jedoch, und das bestreitet ja auch wiederum NIEMAND, dass es Impfnebenwirkungen gibt, auch Langzeitfolgen. Eine Langzeitfolge ist es nämlich auch, wenn man nach 1 Woche nach der Impfung eine Niere beschädigt hat. Die bleibt ein Leben lang kaputt.... Solche Nebenwirkungen sind aber schwer direkt der Impfung zuzuschreiben. Oder Corona. Und so weiter. Dafür müsste man sich aber dafür interessieren.

Und nun wieder meine Frage, die hatte ich schon woanders mal gestellt. Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass dem Hersteller des Impfstoffes daran gelegen ist, Nebenwirkungen seines Impfstoffes offen zu legen, und wie wahrscheinlich ist es, dass ein Staat der eine Impfpflicht erwägt bemüht ist, Informationen über Nebenwirkungen eines Impfstoffes der Öffentlichkeit zu vermitteln? Eben. Nachher kann man ja sagen "Ach, das war ein Fehler." "Wir haben es nur gut gemeint" , "Die Daten waren nicht eindeutig" , "Wir haben auf das Gesamtbild geachtet und nicht auf Einzelfälle" und und und.....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Mirco Nontschew auch normal, was noch alles. Welche Gelähmten ?
    Was soll mit diesem Mirco Nontschew sein?

Soweit ich aus den Medien mitbekommen habe, soll er eines natürlichen Todes gestorben sein.

Hast du den Obduktionsbericht gesehen?
    .

Natürlich. Fakten interessieren dich nur, wenn sie in dein übliches Geheule passen. Südkorea mit rund 60 Millionen Einwohnern gegen die DomRep mit vielleicht 10 Mio Einwohnern vergleichen zu wollen, ist doch nur noch hirnrissig.

Dafür versuchst du verlogener Drecksack mit absurden Bildchen zu manipulieren.

Dreckskerl, Systemling, Protagonist von Lauterbach? Du bist doch nicht mehr ganz normal.

Ja, ich hatte vor langer Zeit mal über diesen Wodarg geschrieben, dass ich ihn für einen SPD-Parteisoldaten und Polit-Karrieristen halte.

Trotzdem hast du beinhart gelogen, als du mir unterstelltt hast, ich hätte mich zu Stöcker geäussert. Es ist heute das allererste Mal, dass ich diesen Namen überhaupt schreibe, du schmieriger Lügner.
    Nicht zu Stöcker, Bhakdi zu Wodarg hast du dich geäußert. Hast doch zuvor abgestritten.

Ich habe Südkorea jetzt nicht auf dem Schirm, daher auch keine Zahlen. In Europa haben wir genug Beweise des Feldversuchs.

GESPERRT

mal schauen wie lange es verfügbar ist!

Was soll mit diesem Mirco Nontschew sein?

Soweit ich aus den Medien mitbekommen habe, soll er eines natürlichen Todes gestorben sein.

Hast du den Obduktionsbericht gesehen?
    Das ist jetzt ehrlich meine und etlicher anderer die Vermutung. Er hat 3 Impfungen. Letztlich zeigt uns nur die Übersterblichkeit was fakt ist, denn nur 10 % werden obduziert.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich deine Probleme mit Computern und Windows....danke
    Du solltest schon den Mut haben, Klartext mit mir zu reden......ich verstehe kein Wort

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer