User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 2762 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 995 1495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 27612

Thema: Impfschäden

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine Person auf 1000 stirbt an Covid - Mein Gott, WIR müssen 7 Mrd. Menschen durchspritzen!
    Logisch.
    Ja ein 78 Jähriger mit 110 Kg, der bis vor 2 Jahren Kettenraucher war. Den müssen wir schützen! Für den müssen wir zuhause bleiben! Für den müssen Kinder Maske tragen und den Turnunterricht ausfallen lassen und bei offenem Fenster mit Decken umgehängt lernen...Alles andere wäre ja unsolidarisch!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen?
    Idioten wollen halt mit dem schäbigen Wort "Wurmmittel" punkten. Sollen elendig verrecken diese geimpften Trottel. Ich sammle sie gerne.

Hier der Letzte

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hab mich da vielleicht schlecht ausgedrückt. Es handelt sich um ein Portal, in dem wissenschaftliche Arbeiten und Studien aus aller Welt veröffentlicht und geteilt werden. Du kannst dort nach Bereichen und Sparten suchen. Ein Netzwerk der Wissenschaften sozusagen. Die Adresse gebe ich trotzdem hier nicht bekannt. Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte bei Google fündig werden.
    FETT: Warum denn nicht , um Gottes Willen??
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja ein 78 Jähriger mit 110 Kg, der bis vor 2 Jahren Kettenraucher war. Den müssen wir schützen! Für den müssen wir zuhause bleiben! Für den müssen Kinder Maske tragen und den Turnunterricht ausfallen lassen und bei offenem Fenster mit Decken umgehängt lernen...Alles andere wäre ja unsolidarisch!
    Man sieht, es geht gar nicht um den "Dicken", sondern um etwas anderes.
    Schade, daß wir als Volk hier kollektiv verkackt haben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Die WHO hat das auf 0,1 zurückgeschraubt.
    besser

Mitglied Benutzerbild von hamburger

FETT: Warum denn nicht , um Gottes Willen??
    Weil er lügt....

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Fake-Meldung lautet also: "Ungeimpfte" per se würden die Intensivbetten und Hospitalisierten Fälle stellen.
    Natürlich nicht, aber der Anteil der Ungeimpften ist einiges höher. Andere hier behaupten, der Anteil der Geimpften ist höher. Das ist Fake!

Je älter man ist, umso gefährdeter ist man, umso mehr scheint die Impfung zu bringen und umso weniger werden die Intensivbetten und die Krankenhausbetten belegt.
    Natürlich, das ist jetzt keine neue Erkenntnis.
    Aber wenn man sich die Zahlen ansieht, bringt eine Impfung auch ab 30 Jahren etwas. Auch wenn Jüngere natürlich glücklicherweise seltener einen schweren Fall haben. Falls doch, hilft die Impfung in vielen Fällen. Darunter gibt es zuwenige Daten bezügl. Hospitalisationen und Todesfälle...

Für mich gibt es daher nur eine Lösung: Ab jetzt keine Statistiken mehr herausbringen!
    Das kann niemals die Lösung sein. Es ist wichtig, dass solche Daten veröffentlicht werden, sonst kann man den Quatsch von Frundsberg und Co. nicht überprüfen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch, " euch " wem sonst haben wir den Druck zu verdanken ? oder sind nur 5 % geimpft.
    Dass du Impftote gerne leugnest ist ja bekannt. In der dominikanischen Republik impft man Totimpstoff Sinovac aus China.

Kannst noich so geifern gegen Wodarg, Stöcker und Bhakdi, ich glaub denen. Bei der Zeckenimpfung schon erkennbar bei dir, dass du eine Affinität zur Impfung hast. 7 Tote in der BRD tangieren dich da. Mich tangieren 50000 hässliche Nebenwirkungen der Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sollen jetzt China und DomRep mit den von mir aufgelisteten ostasiatischen Ländern zu tun haben?

Mit deinen verlogenen Behauptungen bist du doch wirklich nicht mehr ganz normal! Du bist ein wirklich mieser Lügner. Was soll die FSME-Schutzimpfung jetzt mit dem Thema zu tun haben?

Weder leugne ich irgendwelche Impftoten noch geifere ich gegen Wodarg, Stöcker und Bhakdi. Ich kann mich nicht erinnern, diese Namen (zumindest Stöcker) überhaupt jemals hier geschrieben zu haben.

Aber ich habe sehr stark etwas gegen die Lügenscheisse, die Leute wie du hier massenweise verbreiten. Das ist nämlich äusserst dümmliche Manipulation, oder zumindest der Versuch. Vielleicht fallen manche Zeitgenossen auf diesen Blödsinn herein, ich aber mit Sicherheit nicht.

Wie oft du alleine das Foto einer verstorbenen Flugbegleiterin hier eingestellt hast, habe ich nicht mitgezählt, aber man hätte nach dem 10. Mal fast den Eindruck bekommen können, dass die Impferei die Hälfte aller weltweiten Flugbegleiterinnen dahingerafft haben müsste.

Du bist ein ganz schäbiger Lügner! Was wieder einmal zu beweisen war.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was sollen jetzt China und DomRep mit den von mir aufgelisteten ostasiatischen Ländern zu tun haben?

Mit deinen verlogenen Behauptungen bist du doch wirklich nicht mehr ganz normal! Du bist ein wirklich mieser Lügner. Was soll die FSME-Schutzimpfung jetzt mit dem Thema zu tun haben?

Weder leugne ich irgendwelche Impftoten noch geifere ich gegen Wodarg, Stöcker und Bhakdi. Ich kann mich nicht erinnern, diese Namen (zumindest Stöcker) überhaupt jemals hier geschrieben zu haben.

Aber ich habe sehr stark etwas gegen die Lügenscheisse, die Leute wie du hier massenweise verbreiten. Das ist nämlich äusserst dümmliche Manipulation, oder zumindest der Versuch. Vielleicht fallen manche Zeitgenossen auf diesen Blödsinn herein, ich aber mit Sicherheit nicht.

Wie oft du alleine das Foto einer verstorbenen Flugbegleiterin hier eingestellt hast, habe ich nicht mitgezählt, aber man hätte nach dem 10. Mal fast den Eindruck bekommen können, dass die Impferei die Hälfte aller weltweiten Flugbegleiterinnen dahingerafft haben müsste.

Du bist ein ganz schäbiger Lügner! Was wieder einmal zu beweisen war.
    Mich interessiert nicht, wie gerne sich Koreaner den Dreck spritzen lassen.
    Dom Rep macht es richtig. Nur so als Beispiel.

Du hundsmiserabler Lügner lügst immer Impftote weg, egal was ich einstelle.

Sogar im nahen Kreis starb die Exschwiegermutter 83 vom Bruder Stunden nach der Impfung.
    Du Dreckskerl ( Systemling ) bist geimpft und vermeidest es Impfschäden zu erwähnen, gaaaanz logisch.

Bist du Protagonist von Lauterbach du Systemling ?

Wer übt den Druck aus ? Ihr oder wir ( Ungeimpften )

Heute ein Fussballer, und keine Stewardes ( eine Moderatorin ) du Depp.

Doch, ich las das post über Wodarg ... von der SPD. So deine Worte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Idioten wollen halt mit dem schäbigen Wort "Wurmmittel" punkten. Sollen elendig verrecken diese geimpften Trottel. Ich sammle sie gerne.

Hier der Letzte
    Und schon wieder einer deiner wirklich erbärmlich blöden Manipulationsversuche.

108 tote Fußballer. Aha.

In einem anderen Strang hatten wir das Thema schonmal genauer aufgedröselt. Dabei hatte sich herausgestellt, dass in den Vor-Corona-Jahren 2014 bis 2018 weltweit jährlich im Durchschnitt 154 Leistungssportler plötzlich gestorben sind.

Dagegen sind die 108 in 2021 völlig normal.

[Links nur für registrierte Nutzer] (#40)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer