User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 2762 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 993 1493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 27612

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Keine fakemeldung. Fake ist was offizielle Medien vermelden

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Auch das ist nicht mal die halbe Wahrheit! Die Zahlen stammen aus einer Sendung vom 13.12.21, sind also längst überholt. Und 84% Infizierte heißt noch lange nicht Erkrankte. In den Krankenhäusern lagen am 13.12. nur 28 Menschen, die an Omikron erkrankt sind. Wie viele davon geimpft waren, ist nicht bekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau. Hier die Zahlen aus der Schweiz. Doppelt soviele Ungeimpfte im Spital:
    Richtig.
    Total Tote:
    0-9 0 Tote
    10-19 1 Toter nicht geimpft
    20-29 1 Toter geimpft
    30-39 9 Tote nicht geimpft
    40-49 34 Tote, 32 nicht geimpft, 2 geimpft
    50-59 120 Tote, 104 nicht geimpft, 16 geimpft
    60-69 306 Tote, 273 nicht geimpft, 33 geimpft
    70-79 591 Tote, 474 nicht geimpft, 117 geimpft
    80+ 1707 Tote, 1234 nicht geimpft, 473 geimpft

0-49 45 Tote Bevölkerungsanteil: 4,6 Mio.
    50-59 120 Tote Bevölkerungsanteil: 1,2 Mio.
    60-69 306 Tote Bevölkerungsanteil: 0,9 Mio.

70-79 591 Tote Bevölkerungsanteil: ?
    80+ 1707 Tote Bevölkerungsanteil: ? insg. 1,15Mio.

Ungeimpfte Tote (inkl. unbekannter Status): 2127 Personen. Geimpfte Tote: 642 Tote

0-49 45 Tote Bevölkerungsanteil: 4,6 Mio., 3760 Personen hospitalisiert, davon 212 geimpft
    50-59 120 Tote Bevölkerungsanteil: 1,2 Mio. 2819 Personen hospitalisiert, davon 215 geimpft
    60-69 306 Tote Bevölkerungsanteil: 0,9 Mio. 2970 Personen hospitalisiert, davon 380 geimpft

70-79 591 Tote Bevölkerungsanteil: ? 3107 Personen hospitalisiert, davon 789 geimpft
    80+ 1707 Tote Bevölkerungsanteil: ? insg. 1,15Mio. 3741 Personen hospitalisiert, davon 1255 geimpft

Hospitalisiert: 16 397 , davon geimpft: 2851.

Preisfrage: WER ist am höchsten gefährdet? WER muss sich impfen lassen? WER belegt die Hospitzbetten überproportional? WER belegt daher (Tendenz abgeleitet) die Intensivbetten? WER stirbt an dem Virus? WER trägt keine Relevanz bei Hospitalisierung, Intensivbetten und Toten im Bezug zur Bevölkerungszahl?

Unter 60 : 165 Tote, 6579 Hospitalisierungen bei 5,8 Mio. Bürgern.
    ü 60: 2604 Tote, 9818 Hospitalisierungen bei 2,05 Mio. Bürgern.

Die Dreifache Menge an Bürgern hat nur einen Bruchteil an Toten, hat nur einen Bruchteil an Hospitalisierungen und wird nur einen Bruchteil an Intensivstationspatienten haben. Die Anzahl der Ungeimpften ist dabei deswegen völlig unerheblich weil die Hospitalisierungsrate bei den u60 niedriger ist als bei den ü60 jährigen.

Die Fake-Meldung lautet also: "Ungeimpfte" per se würden die Intensivbetten und Hospitalisierten Fälle stellen. Das stimmt erst, wenn man dazu das Alter nimmt und die Bevölkerungsanzahl auf jene herunterbricht. Und zwar bei Älteren! Je älter man ist, umso gefährdeter ist man, umso mehr scheint die Impfung zu bringen und umso weniger werden die Intensivbetten und die Krankenhausbetten belegt. Wenn man also Maßnahmen durchführen WOLLTE, und dieses um die Krankenhäuser nicht zu überlasten, dann setzt man IMMER bei den ü60 an.

Da man das jedoch nicht will, die Begründung brauch ich mir noch nicht einmal anhören (!), wird es immer so weiter gehen. Das ist also gewollt. Auch die Vermittlung dieser Zahlen, Statistiken und Fakten wird nicht geleistet. Ferner wird als eine Art von "Sündenbock" die Ungeimpften hergeholt. Dort ist eine Pauschalisierung vollkommen in Ordnung. Würde man aber differenziert Ungeimpfte im Alter ab 60 ansprechen, das wäre diskriminierung. Würde aber die Wahrheit sein...

Für mich gibt es daher nur eine Lösung: Ab jetzt keine Statistiken mehr herausbringen! Das verändert nichts an den Tatsachen, aber niemand kann diese mehr Anhand von Zahlen belegen.
    Genau so wurde es mit Herrn Sarrazin zur Ausländerkriminalität gemacht. Wenn man keine Daten erhebt, kann man keine "Diskriminierung" vornehmen. Das wäre ja rechts und böse und man würde herausfinden (als Beispiel!): 30% der Straftaten werden von Ausländern mit der Religionszugehörigkeit Buddhismus begangen obwohl diese nur 2% aller Ausländer haben. Dann könnte man Maßnahmen ergreifen. Nach der oberen Logik müssten nun alle Religiösen per se "die Schuldigen" sein. Da das nicht geht wird die Statistik nicht mehr geführt, die Datenerhebung ohne die Religionszugehörigkeit getätigt.Ferner kann es auch keiner auswerten und man ist glücklich....

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auch das ist nicht mal die halbe Wahrheit! Die Zahlen stammen aus einer Sendung vom 13.12.21, sind also längst überholt. Und 84% Infizierte heißt noch lange nicht Erkrankte. In den Krankenhäusern lagen am 13.12. nur 28 Menschen, die an Omikron erkrankt sind. Wie viele davon geimpft waren, ist nicht bekannt.

Was weiß ich was Omikronfall ist. Infiziert oder hospitalisiert oder symptomlos.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hier in diesen vielen Covid-Threads hat kaum jemand etwas inhaltlich beizutragen. Die sind alle fast ausschließlich Getrolle und Verbreitung von Verschwörungstheorien, die ständig wiederholt werden, auch wenn sie längst widerlegt sind. Und wenn man dagegen auftritt, wird man beschimpft und beleidigt. Daher ist hier der Versuch einer sinnvolle Diskussion schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Ihr wollt euch hier eigentlich nur gegenseitig bestätigen und ungestört den Verschwörern huldigen. Da stört natürlich jeder, der anderer Meinung ist.
    Als Postkartenmaler solltest du zumindest zwischen Meinung und Ahnung unterscheiden können.
    Du plapperst hier lediglich TV Propaganda nach, ganz ohne biologisches Grundwissen, und das ist erbärmlich.
    In wie weit mRNA auch genetische Änderungen bewirken kann, darüber streiten sich Experten...und Postkartenmaler wie du sollten sich da raushalten

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Wie es in Deutschland ist, darüber bin ich nicht so genau informiert. In Österreich war seit Anfang 2020, also als die Impfungen in Gang kamen, von 80-85% Durchimpfungsrate die Rede. Die hat man aber nicht erreicht (aktuell 70,9%), woran mit höchster Wahrscheinlichkeit die Impfgegner und VTler die Hauptschuld tragen.
    Nein, die Schuld liegt einzig und allein bei der Regierung. Durch ihre falschen und widersprüchlichen Aussagen und Versprechungen und natürlich durch ihre unterentwickelten Impfstoffe, haben sie zurecht das Vertrauen verspielt. Nur besonders masochistische und devote Zeitgenossen folgen ihr jetzt immer noch bedingungslos.

Nietzsche
    Gast

Vollkommen richtig, denn was vergessen wird ist, dass die Geimpften sich nicht immer testen lassen. Die Anzahl der Infizierten und daher Überträger ist also nur eine fiktive derer, die Symptome haben. Die Dunkelziffer ist nicht errechenbar....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na, alle, die sich impfen lassen, werden krank, haben schlimme Nebenwirkungen, Restschäden und sterben schließlich.

Ich habe beide Spritzen im März 21 erhalten und den Booster im Oktober. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche Beschwerden.

Na gut, während ich die beiden ersten Spritzen überhaupt nicht spürte, schmerzte der Einstich beim boostern doch etwas....das war's aber auch schon.
    Dass es bei Impfungen aller Art immer wieder mal Nebenwirkungen gibt ist normal; ich hatte auch zwei heftige, 1965 und 1983.

Dass die Rate von Nebenwirkungen bei, mit "heißer Nadel" gestrickter, neuer Sera noch größer sein würde, war zu erwarten gewesen. So was braucht normalerweise bis zu 10 Jahre.
    Aber aus den notwendigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung nun sofort den Aufstand zu proben, ist für meine Begriffe schlicht infantil.

Ich kann dieses System auch nicht ab, verachte die politische Klasse - aber ordinäre Tagespolitik und Pandemie sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das solltet ihr schlicht beachten.....
    Jetzt verstehe ich deine Probleme mit Computern und Windows....danke

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Asien vermute ich andere Impfstoffe. Hier wurde von ein Paar Ländern Astracenica und Johnson und Johnson verboten.

Euch scheint nicht einzuleuchten, dass nicht der Pockenimpfstoff, der Masernimpfstoff, sondern der mRNA mit Notzulassung der Hemmschuh ist.
    Erstens brauchst du mich nicht in der dritten Person ("Euch") anzureden;

Zweitens wurde in den meisten ostasiatischen Ländern überwiegend Pfizer verimpft (Hongkong, Taiwan, Singapur), daneben eine kleinere Menge AstraZeneca und Johnson+Johnson;

und Drittens handelte es sich nicht um eine Notzulassung, sondern um eine bedingte Zulassung. Ein gewaltiger Unterschied.
    .

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon krank das alles.

Was mir bereits im letzten Jahr in der Schule von Püppi aufgefallen war. Da gibts wirklich total irre Eltern. Die Impfung für unter 12-Jährige war noch nicht mal empfohlen und es wedelten bei der morgentlichen Kontrolle in der Schule tatsächlich ein paar Kinder mit ihren Impfausweisen.
    Angst ist ein unheimlich treibender Faktor.
    Ich habe auch große Angst. Aber nicht vor Omikron, Decepti- oder Megatron.
    Das hatte ich schon im Dez. 2020.
    Ich habe Riesenangst vor der Macht dieses Systems. Dagegen ist Omi aus meiner Sicht vernachlässigbar.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Labortheorie gemeint?
    Dass das Virus aus einem Labor in Wuhan kommt. Ist zwar noch nicht verifiziert worden, gilt mittlerweile aber als wahrscheinlich. Zumindest wahrscheinliche als die Fischmarkt-Theorie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer