User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 2762 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Wer soviel lügt um mich zur Impfung zu überreden hat mein Vertrauen nicht.

Mitglied

Auch das ist eine Fake-Meldung, die längst widerlegt ist. Ihr nehmt nur nicht zur Kenntnis, dass dem so ist!

Ohne Quelle nehme ich das als Fake-Meldung. Abgesehen davon: Wenn es wirklich stimmt, ist noch die Frage, wie lange die Impfung her war. Eine gewisse Zeit braucht es, um Antikörper zu produzieren. Wenn der Bub eine oder 2 Wochen später positiv war, beweist das nicht die Unwirksamkeit der Impfung, sondern daß die - wie man weiß - da noch nicht wirksam war.
    Keine fakemeldung. Fake ist was offizielle Medien vermelden

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die hochgradig masochistischen Deutschen durchaus. Daraus resultiert auch der vorauseilende Gehorsam.
    Soso, die "hochgradig masochistischen Deutschen".... Blödsinn.

Dann sind die Franzosen, Italiener, Spanier, Japaner, Taiwanesen usw. noch viel "masochistischer", denn in den meisten genannten Ländern liegen die Impfquoten teilweise noch deutlich über der Quote in Deutschland.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Keine fakemeldung. Fake ist was offizielle Medien vermelden

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die dreifach Gesumpften werden nicht erwähnt!
    Damit 84 nicht so schmerzhaft ist wie die 96 %.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Impfpflicht wurde kategorisch ausgeschlossen. Es handelt sich also um eine faustdicke Lüge.
    Und bei der Impfquote sprach man anfangs von 60-70%, mittlerweile sogar von 90%, morgen werden es 100 sein. Da braucht es keine VT, um die Leute skeptisch zu machen. Keiner hat zudem Lust auf ein Impfabo. Aber genau darauf läuft es dank mangelhafter Impfstoffe hinaus. Aber lass du dich ruhig weiter von der Regierung am Nasenring durch die Manege ziehen. Manche scheinen ja drauf zu stehen.
    Wie es in Deutschland ist, darüber bin ich nicht so genau informiert. In Österreich war seit Anfang 2020, also als die Impfungen in Gang kamen, von 80-85% Durchimpfungsrate die Rede. Die hat man aber nicht erreicht (aktuell 70,9%), woran mit höchster Wahrscheinlichkeit die Impfgegner und VTler die Hauptschuld tragen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wie es in Deutschland ist, darüber bin ich nicht so genau informiert. In Österreich war seit Anfang 2020, also als die Impfungen in Gang kamen, von 80-85% Durchimpfungsrate die Rede. Die hat man aber nicht erreicht (aktuell 70,9%), woran mit höchster Wahrscheinlichkeit die Impfgegner und VTler die Hauptschuld tragen.
    Nein, die Hauptschuld, sofern man überhaupt von Schuld sprechen kann, liegt bei der Regierung bzw. den involvierten Behörden, die von Anfang an mangelnde Aufklärung und Falschaussagen getätigt haben.

Mitglied

30 % waren hier freiwillig, die anderen 40 % .... ich will meine Freiheit zurück.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, die "hochgradig masochistischen Deutschen".... Blödsinn.

Dann sind die Franzosen, Italiener, Spanier, Japaner, Taiwanesen usw. noch viel "masochistischer", denn in den meisten genannten Ländern liegen die Impfquoten teilweise noch deutlich über der Quote in Deutschland.
    Bei den Franzosen und Italienern gab es doch den grünen Pass. Also Druck. Franzosen sowie Italiener gingen auch zur Demo.

Ich weiß nur eins, die Geimpften wissen zu wenig über die schweren Nebenwirkungen, die vertuscht und unterdrückt man.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei den Franzosen und Italienern gab es doch den grünen Pass. Also Druck. Franzosen sowie Italiener gingen auch zur Demo.

Ich weiß nur eins, die Geimpften wissen zu wenig über die schweren Nebenwirkungen, die vertuscht und unterdrückt man.
    Auf die Franzosen und Italiener mag dies zutreffen, aber auf die von mir genannten Ostasiaten nicht.

Beispielsweise wurde in Südkorea ohne jeden "Druck" eine Impfquote von 82 % erreicht. In Japan 78 %.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf die Franzosen und Italiener mag dies zutreffen, aber auf die von mir genannten Ostasiaten nicht.

Beispielsweise wurde in Südkorea ohne jeden "Druck" eine Impfquote von 82 % erreicht. In Japan 78 %.
    In Asien vermute ich andere Impfstoffe. Hier wurde von ein Paar Ländern Astracenica und Johnson und Johnson verboten.

Euch scheint nicht einzuleuchten, dass nicht der Pockenimpfstoff, der Masernimpfstoff, sondern der mRNA mit Notzulassung der Hemmschuh ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer