| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 
 AW: Impfschäden
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

so geht es kurz und aufwandsarm. für mich hat sich manche situation, in der ich beeinflusst werden sollte, so angefühlt, als wär das gegenüber hypnotisiert und würde einfach stereotyp ständig wieder die gleichen sätze runterleiern. "sie können doch nicht...." dann meine strategie, tief in die augen blickend "doch ich kann....", bis meine taktik auf diese 2 sätze zusammen geschmolzen ist.
alleine diese versuche, den anderen in die verteidigungshaltung bringen zu wollen, ist grundsätzlich eine dreckige sache. ich habs so über, rundrum.
als das los ging mit dem verbot, grenzen zu passieren, hat die tochter einer bekannten ihr kind bei nacht und nebel bei burghausen per boot übers wasser wegen ferienende von österreich retour nach bayern, weil sie dort beim opa war in den ferien, sie sagte mir nur, sie wär sich sehr unwirklich vorgekommen in einer situation, die für sie einfach unvorstellbar war.
und genau in diese suppe hat man uns geworfen, das völlig unvorstellbare bestimmt große teile unseres lebens. ach, ich schau neuerdings so verträumt die laternenmasten an...stehen so viele da...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Auch das ist eine Fake-Meldung, die längst widerlegt ist. Ihr nehmt nur nicht zur Kenntnis, dass dem so ist!
Ohne Quelle nehme ich das als Fake-Meldung. Abgesehen davon: Wenn es wirklich stimmt, ist noch die Frage, wie lange die Impfung her war. Eine gewisse Zeit braucht es, um Antikörper zu produzieren. Wenn der Bub eine oder 2 Wochen später positiv war, beweist das nicht die Unwirksamkeit der Impfung, sondern daß die - wie man weiß - da noch nicht wirksam war.Auch ein Fall wieder aus der Schulklasse: "Junge wurde "geimpft", sollte zur Oma, sicherheitshalber PCR-test gemacht, der war nach der "Impfung" positiv, also nix mit Oma und Schule erst wieder am Freitag". Ich mein, die Gespritzten werden zu wahren Spike-Proteine-Faktorien.
Das ist einfach nur als verbrecherisch zu klassifizieren.
Die Masse hat das schon geschluckt.
Und daher kann es leider auch alles erfolgreich umgesetzt werden - der Great Reset "for" all.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma