User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 2762 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 989 1489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 27612

Thema: Impfschäden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon krank das alles.

Was mir bereits im letzten Jahr in der Schule von Püppi aufgefallen war. Da gibts wirklich total irre Eltern. Die Impfung für unter 12-Jährige war noch nicht mal empfohlen und es wedelten bei der morgentlichen Kontrolle in der Schule tatsächlich ein paar Kinder mit ihren Impfausweisen.

es reitet sie die angst und die hoffnung auf die impfung, die verhindert, dass ihr kind sehr schnell ein totes sein wird.

diese bilder werden den leuten um die ohren gehaun, bilder, worte, überall, rund um die uhr.

wohl dem, der resistent ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    werde ich entsprechend angesprochen, sag ich stets "mein entscheidungsfindungsprozess ist abgeschlossen", gehts dann weiter, red ich vom wetter (nicht vom klima).

oder aber, ich komm daher mit der gerichtsbarkeit im jenseits.

ich kanns nicht mehr hören...pockenimpfung hab ich übrigens auch keine. das land hats überlebt.
    Sehr schöne Aussage. Werd ich in Zukunft auch so handhaben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

es reitet sie die angst und die hoffnung auf die impfung, die verhindert, dass ihr kind sehr schnell ein totes sein wird.

diese bilder werden den leuten um die ohren gehaun, bilder, worte, überall, rund um die uhr.

wohl dem, der resistent ist.
    Meine Frau und ich sind uns da sehr einig. Fasst jemand die Kinder an gibts Tote.

Irgendwo in den Staaten gibts sogar ne ganz dreiste Regelung: Die Anwesenheit der Schüler in der Schule ist eine Quasizustimmung der Eltern zur Impfung ihrer Kinder.

Freie Vögel fliegen!

Sehr schöne Aussage. Werd ich in Zukunft auch so handhaben.

so geht es kurz und aufwandsarm. für mich hat sich manche situation, in der ich beeinflusst werden sollte, so angefühlt, als wär das gegenüber hypnotisiert und würde einfach stereotyp ständig wieder die gleichen sätze runterleiern. "sie können doch nicht...." dann meine strategie, tief in die augen blickend "doch ich kann....", bis meine taktik auf diese 2 sätze zusammen geschmolzen ist.

alleine diese versuche, den anderen in die verteidigungshaltung bringen zu wollen, ist grundsätzlich eine dreckige sache. ich habs so über, rundrum.

als das los ging mit dem verbot, grenzen zu passieren, hat die tochter einer bekannten ihr kind bei nacht und nebel bei burghausen per boot übers wasser wegen ferienende von österreich retour nach bayern, weil sie dort beim opa war in den ferien, sie sagte mir nur, sie wär sich sehr unwirklich vorgekommen in einer situation, die für sie einfach unvorstellbar war.

und genau in diese suppe hat man uns geworfen, das völlig unvorstellbare bestimmt große teile unseres lebens. ach, ich schau neuerdings so verträumt die laternenmasten an...stehen so viele da...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Covid ist schon eine merkwürdige Sache. Aber diese "Impfung" ist der Oberhammer und wie bereits erwähnt, liegen auf den "Pandemiestationen" mehrheitlich gespritzte Menschen.
    Bescheuerter geht es eigentlich gar nicht.
    Auch das ist eine Fake-Meldung, die längst widerlegt ist. Ihr nehmt nur nicht zur Kenntnis, dass dem so ist!

Auch ein Fall wieder aus der Schulklasse: "Junge wurde "geimpft", sollte zur Oma, sicherheitshalber PCR-test gemacht, der war nach der "Impfung" positiv, also nix mit Oma und Schule erst wieder am Freitag". Ich mein, die Gespritzten werden zu wahren Spike-Proteine-Faktorien.
    Das ist einfach nur als verbrecherisch zu klassifizieren.
    Die Masse hat das schon geschluckt.
    Und daher kann es leider auch alles erfolgreich umgesetzt werden - der Great Reset "for" all.
    Ohne Quelle nehme ich das als Fake-Meldung. Abgesehen davon: Wenn es wirklich stimmt, ist noch die Frage, wie lange die Impfung her war. Eine gewisse Zeit braucht es, um Antikörper zu produzieren. Wenn der Bub eine oder 2 Wochen später positiv war, beweist das nicht die Unwirksamkeit der Impfung, sondern daß die - wie man weiß - da noch nicht wirksam war.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Meine Frau und ich sind uns da sehr einig. Fasst jemand die Kinder an gibts Tote.

Irgendwo in den Staaten gibts sogar ne ganz dreiste Regelung: Die Anwesenheit der Schüler in der Schule ist eine Quasizustimmung der Eltern zur Impfung ihrer Kinder.

was denkst du, würds mit trump auch so übel laufen?

haben die eltern ersatzweise die möglichkeit, erlaubnis, sog. homeschooling dauerhaft durchzuführen?

so geht es kurz und aufwandsarm. für mich hat sich manche situation, in der ich beeinflusst werden sollte, so angefühlt, als wär das gegenüber hypnotisiert und würde einfach stereotyp ständig wieder die gleichen sätze runterleiern. "sie können doch nicht...." dann meine strategie, tief in die augen blickend "doch ich kann....", bis meine taktik auf diese 2 sätze zusammen geschmolzen ist.

alleine diese versuche, den anderen in die verteidigungshaltung bringen zu wollen, ist grundsätzlich eine dreckige sache. ich habs so über, rundrum.

als das los ging mit dem verbot, grenzen zu passieren, hat die tochter einer bekannten ihr kind bei nacht und nebel bei burghausen ihre kleine tochter per boot übers wasser wegen ferienende von österreich retour nach bayern, weil sie dort beim opa war in den ferien, sie sagte mir nur, sie wär sich sehr unwirklich vorgekommen in einer situation, die für sie einfach unvorstellbar war.

und genau in diese suppe hat man uns geworfen, das völlig unvorstellbare bestimmt große teile unseres lebens. ach, ich schau neuerdings so verträumt die laternenmasten an...stehen so viele da...
    Laternenmasten sind toll. Falls du mal nach Berlin kommst, dann geh mal aufmerksam durch den Tiergarten. Jede Laterne dort sieht anders aus.

Freie Vögel fliegen!

was denkst du, würds mit trump auch so übel laufen?

haben die eltern ersatzweise die möglichkeit, erlaubnis, sog. homeschooling dauerhaft durchzuführen?
    Das weiss ich nicht. also, beides....

Freie Vögel fliegen!

Laternenmasten sind toll. Falls du mal nach Berlin kommst, dann geh mal aufmerksam durch den Tiergarten. Jede Laterne dort sieht anders aus.

vor gut 20 jahren hab ich für ein halbes jahr in berlin gewohnt. auch die u-bahnstationen sehen fast alle anders aus, grad die im osten haben mir sehr gefallen.

von den friedhöfen ganz abgesehen, da wollte ich auch mal länger wieder hin, nix geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine Fake-Meldung, die längst widerlegt ist. Ihr nehmt nur nicht zur Kenntnis, dass dem so ist!
    Genau. Hier die Zahlen aus der Schweiz. Doppelt soviele Ungeimpfte im Spital:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer