User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 2762 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 27612

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Reden wir doch lieber mal über die Verschwörungstheorien, die sich bewahrheitet haben. Zum Beispiel über die Labortheorie und die kommende Impfpflicht.
    Die kommende Impfpflicht ist keine Verschwörungstheorie, sondern self fulfilling Prophecy. Schließlich haben die Impfgegner mit ihrer Weigerung diese herbeigeführt.

Das ist ungefähr so, als würde ich die Leute dazu aufrufen, kein WC mehr zu benutzen und die Notdurft auf der Straße zu verrichten. Und wenn sich dann genügend Leute dem anschließen, zu lamentieren, dass die Regierung dagegen Zwangsmaßnahmen ergreift. Ist ja klar, dass die das dann tun muß!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Hausärztin meinte gestern, dass es keine Nebenwirkungen oder gar Langzeitschäden gibt. Und dass plötzliche Todesfälle nach der Impfung erlogen wären. Angst vor oder Skepsis gegenüber der Impfung wären irrational.

Ihr freundliches Angebot doch einen Impftermin auszumachen habe ich dankend abgelehnt.

Ach ja, Nachtrag: Sie meinte ausserdem, dass wir doch froh sein sollten, dass Menschen wie Bill Gates soviel Geld in die Forschung und Entwicklung der Impfstoffe stecken. Er muss das ja nicht tun. Und die paar Milliönchen wären für ihn ja nur Portokasse.

werde ich entsprechend angesprochen, sag ich stets "mein entscheidungsfindungsprozess ist abgeschlossen", gehts dann weiter, red ich vom wetter (nicht vom klima).

oder aber, ich komm daher mit der gerichtsbarkeit im jenseits.

ich kanns nicht mehr hören...pockenimpfung hab ich übrigens auch keine. das land hats überlebt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Verschwörungstheorien kann man nicht entkräften. Darauf beruht ja schussendlich das Prinzip der Verschwörungstheorien.

Entkräfte doch mal die Theorie, dass die Amis Ende der Sechziger nicht auf dem Mond waren.

Oder entkräfte mal die Theorie, dass Magnete an der Impfeinstichstelle haften bleiben.

Selbst wenn du bei dieser Magnet-Nummer einen Selbstversuch unternimmst, wird man dir erklären, dass du etwas falsch gemacht hast.

Das ist doch die Grundlage jeder VT.
    Derartiges sind, sorry, keine VT‘s sondern Humbug. Dennoch, danke für Deine Antwort!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen steht Kimmich am Freitag gegen Gladbach auch in der Startelf der Bayern. Weil er an Long Covid leidet!
    Das werden wir sehen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Manche VT haben sich allerdings auch bewahrheitet...
    Wenn mir einer gesagt hätte, dass die Ostküste ein Sex-Netzwerk für Minderjährige unterhält, inklusive eigener Bumsinsel....das hätte doch keiner geglaubt.
    Du Systemling.

Wenn einer gesagt hätte, dass im SPIEGEL die Hälfte aller Artikel erstunken und erlogen sind, das hätte auch keiner geglaubt.
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wenn man genügend solcher VT in die Welt setzt, muß sich ja die eine oder andere mal bewahrheiten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Reden wir doch lieber mal über die Verschwörungstheorien, die sich bewahrheitet haben. Zum Beispiel über die Labortheorie und die kommende Impfpflicht.
    Oder die besch...... Wirksamkeit der Impfseren! Oder die von der wiedergewonnenen Freiheit nach doppelter Impfung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Covid ist schon eine merkwürdige Sache. Aber diese "Impfung" ist der Oberhammer und wie bereits erwähnt, liegen auf den "Pandemiestationen" mehrheitlich gespritzte Menschen.
    Bescheuerter geht es eigentlich gar nicht. Auch ein Fall wieder aus der Schulklasse: "Junge wurde "geimpft", sollte zur Oma, sicherheitshalber PCR-test gemacht, der war nach der "Impfung" positiv, also nix mit Oma und Schule erst wieder am Freitag". Ich mein, die Gespritzten werden zu wahren Spike-Proteine-Faktorien.
    Das ist einfach nur als verbrecherisch zu klassifizieren.
    Die Masse hat das schon geschluckt.
    Und daher kann es leider auch alles erfolgreich umgesetzt werden - der Great Reset "for" all.
    Schon krank das alles.

Was mir bereits im letzten Jahr in der Schule von Püppi aufgefallen war. Da gibts wirklich total irre Eltern. Die Impfung für unter 12-Jährige war noch nicht mal empfohlen und es wedelten bei der morgentlichen Kontrolle in der Schule tatsächlich ein paar Kinder mit ihren Impfausweisen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Derartiges sind, sorry, keine VT‘s sondern Humbug. Dennoch, danke für Deine Antwort!
    Und du meinst, die mit der Impfung implantierten Chips, die Wirksamkeit eines Wurmmittels gegen Covid, die Theorie, daß die Juden das Covid-Virus erfunden haben, um die Menschheit zu dezimieren, sind kein Humbug? Rund um Corona wird derart viel Humbug verbreitet, wohl in der Hoffnung, dass einiges davon bei möglichst vielen Menschen haften bleibt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das werden wir sehen.
    Werden wir:

"Auf dem Geheimplatz mit der blickdichten Plane war der Nationalspieler beim Trainingsauftakt gleich wieder der Taktgeber.
    Er brüllte, dirigierte und jubelte.

Zuvor hatte Kimmich die letzte Hürde für seine Rückkehr genommen!

Nachdem sein PCR-Test in der Früh negativ ausgefallen war, fuhr der Star im schicken Wintermantel um 14.48 Uhr an der Säbener Straße vor.
    Fenster runter, ein kurzer Gruß.
    Er ist zurück!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Oder die besch...... Wirksamkeit der Impfseren! Oder die von der wiedergewonnenen Freiheit nach doppelter Impfung.

gibt es denn für diese sache keine möglichkeit zu klagen? das fühlt sich an wie arglistige täuschung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer