User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 2761 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Standard AW: Impfschäden

Reden wir doch lieber mal über die Verschwörungstheorien, die sich bewahrheitet haben. Zum Beispiel über die Labortheorie und die kommende Impfpflicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kolossal ist allenfalls deine Uninformiertheit. Es gibt kein Graphen im Impfstoff. Und alle Additive sind altbekannt und bewährt. Und auch Nanolipide sind nichts anderes als winzige Fetttropfen als Transportmittel für die mRNA.

Ohne die vielen Coronamaßnahmen hätte es noch viel mehr Tote gegeben. Und sehr viele ungeimpfte Infizierte leiden unter long covid. Josuah Kimmich gehört auch dazu.
    Die "Zionisten" impfen sich im übrigen auch. Wie kommt es denn dass die Juden aus den Brunnen schöpfen die sie deiner Meinung nach vergiftet haben? Das ergibt keinen Sinn oder?
    Genau. Deswegen steht Kimmich am Freitag gegen Gladbach auch in der Startelf der Bayern. Weil er an Long Covid leidet!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na, alle, die sich impfen lassen, werden krank, haben schlimme Nebenwirkungen, Restschäden und sterben schließlich.

Ich habe beide Spritzen im März 21 erhalten und den Booster im Oktober. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche Beschwerden.

Na gut, während ich die beiden ersten Spritzen überhaupt nicht spürte, schmerzte der Einstich beim boostern doch etwas....das war's aber auch schon.
    Dass es bei Impfungen aller Art immer wieder mal Nebenwirkungen gibt ist normal; ich hatte auch zwei heftige, 1965 und 1983.

Dass die Rate von Nebenwirkungen bei, mit "heißer Nadel" gestrickter, neuer Sera noch größer sein würde, war zu erwarten gewesen. So was braucht normalerweise bis zu 10 Jahre.
    Aber aus den notwendigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung nun sofort den Aufstand zu proben, ist für meine Begriffe schlicht infantil.

Ich kann dieses System auch nicht ab, verachte die politische Klasse - aber ordinäre Tagespolitik und Pandemie sind zwei verschiedene Schuhe. Das solltet ihr schlicht beachten.....
    Genauso ist es! Wer aber den Bogen von Bill Gates über die Juden generell bis zu den Medizinern, Wissenschaftern und Politikern spannt und alles generell als riesige Verschwörung sieht, der sollte sich mal dringend behandeln lassen.

Ein Großteil der "Propheten" dieser Verschwörungstheorien haben von der ganzen Chose genauso wenig Ahnung wie wir, reimen sich allerlei Blödsinn zusammen und finden unter den geistig eher Minderbemittelten genügend Anhänger, die ihnen zu Füßen liegen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kolossal ist allenfalls deine Uninformiertheit. Es gibt kein Graphen im Impfstoff. Und alle Additive sind altbekannt und bewährt. Und auch Nanolipide sind nichts anderes als winzige Fetttropfen als Transportmittel für die mRNA.

Ohne die vielen Coronamaßnahmen hätte es noch viel mehr Tote gegeben. Und sehr viele ungeimpfte Infizierte leiden unter long covid. Josuah Kimmich gehört auch dazu.
    Die "Zionisten" impfen sich im übrigen auch. Wie kommt es denn dass die Juden aus den Brunnen schöpfen die sie deiner Meinung nach vergiftet haben? Das ergibt keinen Sinn oder?
    Tja, die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Vergleich nur weiter Äpfel mit Birnen! Wieviele Pockenerkrankungen gab es im vergangenen Jahr und wie viele Corona-Erkrankungen? Wie viele Menschen starben 2021 an Pocken und wie viele an Corona?
    Du weißt aber schon, dass es gegen Pocken im Gegensatz zu Corona eine Impfung gibt, die wirklich schützt und wirkt! Das Pocken-Virus ist so gut wie ausgerottet!
    Davon sind wir bei Corona noch Lichtjahre entfernt!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, nenne mir bitte konkret eine VT die zu 100% entkräftet wurde, herzlichen Dank.

Dmark wird im Oktober 2011 wieder eingeführt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

Attentat bei Olympia:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Dmark kommt schon wieder, diesmal Juni 2013:

Das könnte man wohl noch lange weiterführen...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    auch die rate der krebserkrankungen bei kindern wird hoch gehen, nicht nur durch solche pannen, sondern von haus aus, da die zellteilung bei kindern sehr viel schneller abläuft als bei erwachsenen.

tja, auch denen wirds an den kragen gehen. vielleicht möchte man dann leukämie, knochenkrebs usw. auch noch "corona" unterschieben,
    Meine Hausärztin meinte gestern, dass es keine Nebenwirkungen oder gar Langzeitschäden gibt. Und dass plötzliche Todesfälle nach der Impfung erlogen wären. Angst vor oder Skepsis gegenüber der Impfung wären irrational.

Ihr freundliches Angebot doch einen Impftermin auszumachen habe ich dankend abgelehnt.

Ach ja, Nachtrag: Sie meinte ausserdem, dass wir doch froh sein sollten, dass Menschen wie Bill Gates soviel Geld in die Forschung und Entwicklung der Impfstoffe stecken. Er muss das ja nicht tun. Und die paar Milliönchen wären für ihn ja nur Portokasse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen steht Kimmich am Freitag gegen Gladbach auch in der Startelf der Bayern. Weil er an Long Covid leidet!
    Covid ist schon eine merkwürdige Sache. Aber diese "Impfung" ist der Oberhammer und wie bereits erwähnt, liegen auf den "Pandemiestationen" mehrheitlich gespritzte Menschen.
    Bescheuerter geht es eigentlich gar nicht. Auch ein Fall wieder aus der Schulklasse: "Junge wurde "geimpft", sollte zur Oma, sicherheitshalber PCR-test gemacht, der war nach der "Impfung" positiv, also nix mit Oma und Schule erst wieder am Freitag". Ich mein, die Gespritzten werden zu wahren Spike-Proteine-Faktorien.
    Das ist einfach nur als verbrecherisch zu klassifizieren.
    Die Masse hat das schon geschluckt.
    Und daher kann es leider auch alles erfolgreich umgesetzt werden - der Great Reset "for" all.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Praktisch alle, nur nehmt ihr das nicht zur Kenntnis! Das ist ungefähr so, als würde so ein VTler behaupten, das Gras sei rot. Da könntest du hunderte Beweise dafür bringen, dass es grün ist. Die Anhänger dieser VT würden weiter behaupten, es sei rot.
    Manche VT haben sich allerdings auch bewahrheitet...
    Wenn mir einer gesagt hätte, dass die Ostküste ein Sex-Netzwerk für Minderjährige unterhält, inklusive eigener Bumsinsel....das hätte doch keiner geglaubt.
    Du Systemling.

Wenn einer gesagt hätte, dass im SPIEGEL die Hälfte aller Artikel erstunken und erlogen sind, das hätte auch keiner geglaubt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen

Dmark wird im Oktober 2011 wieder eingeführt:

Attentat bei Olympia:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Dmark kommt schon wieder, diesmal Juni 2013:

Das könnte man wohl noch lange weiterführen...
    Danke. Gute Antwort!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer