User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 486 von 2761 ErsteErste ... 386 436 476 482 483 484 485 486 487 488 489 490 496 536 586 986 1486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 27604

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Praktisch alle, nur nehmt ihr das nicht zur Kenntnis! Das ist ungefähr so, als würde so ein VTler behaupten, das Gras sei rot. Da könntest du hunderte Beweise dafür bringen, dass es grün ist. Die Anhänger dieser VT würden weiter behaupten, es sei rot.
    Nochmal, nenne mir bitte konkret eine VT die zu 100% entkräftet wurde, herzlichen Dank.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf Correctiv findest du Zahllose.
    Ernsthaft jetzt?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine zionistische Idee.
    Gegen einen Virus mit 0,2 Prozent Infektionssterblichkeit eine globale "Spritze", 5,6 oder mehrfach, den 7 Mrd. Menschen aufzuschwatzen.
    Was mich doch beeindruckt ist, der Erfolg.
    Man hat übrigens um das Jahr 1876 im Deutschen Reich mit der Pockenimpfung begonnen, Ausgangspunkt war der für Menschen harmlose "Kuhpockentyp", der
    nach Durchleben die Menschen vor dem wesentlich gefährlicheren Menschenpockentyp schützte. Um 1872 waren ca. 150.000 Deutsche an Pocken gestorben.
    Unsere findigen Vorfahren fanden heraus, daß Bauern, die den Kuhpockenvirus durchmachten, anschließend immun (geschützt, eine Leben lang!) waren.
    Also nicht wie bei Corona, wo wir es mit einem 0,2 Prozent (2 Promille, 2 auf Tausend) gefährlichen Virus zu tun haben,
    für den sie uns einen völlig neuartigen und beim Menschen noch nie angewandten "Impfstoff" verabreichen, der uns nicht nur zur "Spike-Proteine-Fabrik" macht,
    sondern mit seinen Additiven wie Nanopartikel (Al-159, Al-310) und den schädlichen Graphen vorsätzlich und langfristig schadet, aber
    Null Schutz vor Corona gibt.

Es ist ein kolossaler Angriff auf die Masse Mensch und nur weil er so global-kolossal ist, wird er auch geglaubt.
    Rein nüchtern betrachtet ist es für jeden Körper in der Form eine giftige Spritze, eine Giftinjektion.
    Ohne Hochfinanz kein Globalismus und die Pharmariesen gehören der Hochfinanz. Die CEO's von MODERNA, Biontech, Pfitzer und J&J sind allesamt Zionisten.
    Damit handelt es sich um eine zionistische Spritze, die für jeden Menschen giftig ist.
    Kolossal ist allenfalls deine Uninformiertheit. Es gibt kein Graphen im Impfstoff. Und alle Additive sind altbekannt und bewährt. Und auch Nanolipide sind nichts anderes als winzige Fetttropfen als Transportmittel für die mRNA.

Ohne die vielen Coronamaßnahmen hätte es noch viel mehr Tote gegeben. Und sehr viele ungeimpfte Infizierte leiden unter long covid. Josuah Kimmich gehört auch dazu.
    Die "Zionisten" impfen sich im übrigen auch. Wie kommt es denn dass die Juden aus den Brunnen schöpfen die sie deiner Meinung nach vergiftet haben? Das ergibt keinen Sinn oder?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sag mir mal bitte eine sogenannte Verschwörungstheorie die entkräftigt wurde. Danke.
    Na, alle, die sich impfen lassen, werden krank, haben schlimme Nebenwirkungen, Restschäden und sterben schließlich.

Ich habe beide Spritzen im März 21 erhalten und den Booster im Oktober. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche Beschwerden.

Na gut, während ich die beiden ersten Spritzen überhaupt nicht spürte, schmerzte der Einstich beim boostern doch etwas....das war's aber auch schon.
    Dass es bei Impfungen aller Art immer wieder mal Nebenwirkungen gibt ist normal; ich hatte auch zwei heftige, 1965 und 1983.

Dass die Rate von Nebenwirkungen bei, mit "heißer Nadel" gestrickter, neuer Sera noch größer sein würde, war zu erwarten gewesen. So was braucht normalerweise bis zu 10 Jahre.
    Aber aus den notwendigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung nun sofort den Aufstand zu proben, ist für meine Begriffe schlicht infantil.

Ich kann dieses System auch nicht ab, verachte die politische Klasse - aber ordinäre Tagespolitik und Pandemie sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das solltet ihr schlicht beachten.....

Ez már nem az én hazám

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

"Impfpanne" in Hannover

42 Kinder "versehentlich" mit Erwachsenendosis geimpft!

Aber: "Alles halb so wild, meint die leitende Fachärztin des Gesundheitsamts der Region Hannover, Marlene Graf. Nach ihrer Auffassung seien keine gravierenden Folgen zu erwarten. „Mögliche Nebenwirkungen sollten sich nach unseren Erkenntnissen auf Lokalreaktionen und Fieberreaktionen beschränken. Medizinisch gesehen handelt es sich um eine nicht notwendige erhöhte Dosis des Impfstoffs, die sich nicht negativ auswirken dürften“, so Graf."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na, wenn die das so sagt...immer rein mit dem Zeug in die Kinder. Bis sie randvoll sind! Brauchense wenigstens keinen Booster!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pocken hat eine Letalität von 30 %, Corona nur 0,2 %
    Vergleich nur weiter Äpfel mit Birnen! Wieviele Pockenerkrankungen gab es im vergangenen Jahr und wie viele Corona-Erkrankungen? Wie viele Menschen starben 2021 an Pocken und wie viele an Corona?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ernsthaft jetzt?
    Natürlich. Aber wahrheft VT-Gläubige können Beweise nicht überzeugen. Sie haben ja ihre Wanderprediger auf YouTube und t.me. Ist irgendwie wie im Mittelalter wo dass Volk jedem Gaukler zugehört hat der mal Stimmung in die Bude gebracht hat. Was denkst du wieviele hauptberufliche Propheten damals unterwegs waren. Die Prediger von t.me sind nichts anderes. Immer auf der Suche nach Leichtgläubigen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

der genosse/kamerad klopperhorst - nicht nur der - hat hier seit längerem immer wieder die belege für nicht-stattfindende übersterblichkeit eingestellt, ebenso für die übersterblichkeit seit der impfung.

ja was noch an beleg? wanns ned mehra leichn gibt, dann gibts hoid ned mera.

aber jetzt, jetzt werden sie weggeputzt, in 1, 2 jahren werden weitere zahlentechnische belege vorhanden sein, denn, eine impfung wirkt. wie auch immer.

wohl bekommts.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Sag mir mal bitte eine sogenannte Verschwörungstheorie die entkräftigt wurde. Danke.
    Die allermeisten Verschwörungstheorien kann man nicht entkräften. Darauf beruht ja schussendlich das Prinzip der Verschwörungstheorien.

Entkräfte doch mal die Theorie, dass die Amis Ende der Sechziger nicht auf dem Mond waren.

Oder entkräfte mal die Theorie, dass Magnete an der Impfeinstichstelle haften bleiben.

Selbst wenn du bei dieser Magnet-Nummer einen Selbstversuch unternimmst, wird man dir erklären, dass du etwas falsch gemacht hast.

Das ist doch die Grundlage jeder VT.
    .

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Impfpanne" in Hannover

42 Kinder "versehentlich" mit Erwachsenendosis geimpft!

Aber: "Alles halb so wild, meint die leitende Fachärztin des Gesundheitsamts der Region Hannover, Marlene Graf. Nach ihrer Auffassung seien keine gravierenden Folgen zu erwarten. „Mögliche Nebenwirkungen sollten sich nach unseren Erkenntnissen auf Lokalreaktionen und Fieberreaktionen beschränken. Medizinisch gesehen handelt es sich um eine nicht notwendige erhöhte Dosis des Impfstoffs, die sich nicht negativ auswirken dürften“, so Graf."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na, wenn die das so sagt...immer rein mit dem Zeug in die Kinder. Bis sie randvoll sind! Brauchense wenigstens keinen Booster!

auch die rate der krebserkrankungen bei kindern wird hoch gehen, nicht nur durch solche pannen, sondern von haus aus, da die zellteilung bei kindern sehr viel schneller abläuft als bei erwachsenen.

tja, auch denen wirds an den kragen gehen. vielleicht möchte man dann leukämie, knochenkrebs usw. auch noch "corona" unterschieben,
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer