User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Kolossal ist allenfalls deine Uninformiertheit. Es gibt kein Graphen im Impfstoff. Und alle Additive sind altbekannt und bewährt. Und auch Nanolipide sind nichts anderes als winzige Fetttropfen als Transportmittel für die mRNA.
Ohne die vielen Coronamaßnahmen hätte es noch viel mehr Tote gegeben. Und sehr viele ungeimpfte Infizierte leiden unter long covid. Josuah Kimmich gehört auch dazu.
Die "Zionisten" impfen sich im übrigen auch. Wie kommt es denn dass die Juden aus den Brunnen schöpfen die sie deiner Meinung nach vergiftet haben? Das ergibt keinen Sinn oder?
Na, alle, die sich impfen lassen, werden krank, haben schlimme Nebenwirkungen, Restschäden und sterben schließlich.
Ich habe beide Spritzen im März 21 erhalten und den Booster im Oktober. Bis jetzt hatte ich keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche Beschwerden.
Na gut, während ich die beiden ersten Spritzen überhaupt nicht spürte, schmerzte der Einstich beim boostern doch etwas....das war's aber auch schon.
Dass es bei Impfungen aller Art immer wieder mal Nebenwirkungen gibt ist normal; ich hatte auch zwei heftige, 1965 und 1983.
Dass die Rate von Nebenwirkungen bei, mit "heißer Nadel" gestrickter, neuer Sera noch größer sein würde, war zu erwarten gewesen. So was braucht normalerweise bis zu 10 Jahre.
Aber aus den notwendigen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung nun sofort den Aufstand zu proben, ist für meine Begriffe schlicht infantil.
Ich kann dieses System auch nicht ab, verachte die politische Klasse - aber ordinäre Tagespolitik und Pandemie sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das solltet ihr schlicht beachten.....
Ez már nem az én hazám
"Impfpanne" in Hannover
42 Kinder "versehentlich" mit Erwachsenendosis geimpft!
Aber: "Alles halb so wild, meint die leitende Fachärztin des Gesundheitsamts der Region Hannover, Marlene Graf. Nach ihrer Auffassung seien keine gravierenden Folgen zu erwarten. „Mögliche Nebenwirkungen sollten sich nach unseren Erkenntnissen auf Lokalreaktionen und Fieberreaktionen beschränken. Medizinisch gesehen handelt es sich um eine nicht notwendige erhöhte Dosis des Impfstoffs, die sich nicht negativ auswirken dürften“, so Graf."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na, wenn die das so sagt...immer rein mit dem Zeug in die Kinder. Bis sie randvoll sind! Brauchense wenigstens keinen Booster!
Natürlich. Aber wahrheft VT-Gläubige können Beweise nicht überzeugen. Sie haben ja ihre Wanderprediger auf YouTube und t.me. Ist irgendwie wie im Mittelalter wo dass Volk jedem Gaukler zugehört hat der mal Stimmung in die Bude gebracht hat. Was denkst du wieviele hauptberufliche Propheten damals unterwegs waren. Die Prediger von t.me sind nichts anderes. Immer auf der Suche nach Leichtgläubigen.
der genosse/kamerad klopperhorst - nicht nur der - hat hier seit längerem immer wieder die belege für nicht-stattfindende übersterblichkeit eingestellt, ebenso für die übersterblichkeit seit der impfung.
ja was noch an beleg? wanns ned mehra leichn gibt, dann gibts hoid ned mera.
aber jetzt, jetzt werden sie weggeputzt, in 1, 2 jahren werden weitere zahlentechnische belege vorhanden sein, denn, eine impfung wirkt. wie auch immer.
wohl bekommts.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die allermeisten Verschwörungstheorien kann man nicht entkräften. Darauf beruht ja schussendlich das Prinzip der Verschwörungstheorien.
Entkräfte doch mal die Theorie, dass die Amis Ende der Sechziger nicht auf dem Mond waren.
Oder entkräfte mal die Theorie, dass Magnete an der Impfeinstichstelle haften bleiben.
Selbst wenn du bei dieser Magnet-Nummer einen Selbstversuch unternimmst, wird man dir erklären, dass du etwas falsch gemacht hast.
Das ist doch die Grundlage jeder VT.
auch die rate der krebserkrankungen bei kindern wird hoch gehen, nicht nur durch solche pannen, sondern von haus aus, da die zellteilung bei kindern sehr viel schneller abläuft als bei erwachsenen.
tja, auch denen wirds an den kragen gehen. vielleicht möchte man dann leukämie, knochenkrebs usw. auch noch "corona" unterschieben,
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.