User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Geändert von marion (04.01.2022 um 08:53 Uhr)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
ich auch, bin seit jan in rente und komplettiere nur noch offene dinger. habs mir so schön vorgestellt, hab im februar geburtstag, wollte zusammen packen, evtl. wieder auf ein frachtschiff, monatelang über die meere oder eine schöne griech insel und wos is? nix is.
statt dessen hier klimawandel, die nordsee wird bald bis nach bayern überschwappen, es ist echt zum weinen.
in einem jahr möchte ich abhaun, nach neu-brandenburg aufs land...nur noch kochen, backen, ernten, einkochen, kinder durch die gegend scheuchen...
wie weit wohnst du weg von da? vielleicht sehen wir uns mal...i muas fuat...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Vor einem Jahr wurde auch hier ganz besonders viel Mist erzählt. Das wurde bereits besser. Die Wissenschaft und die Ärzte wissen heute auch mehr als vor einem Jahr. Man kann dazulernen, wenn man will. Wahrscheinlich könntest du auch, aber natürlich willst du nicht. Du hältst deinen Pegel im Absondern von plumpem Quatsch seit zwei Jahren konstant auf einem hohen Level. Das muss man auch mal schaffen, so leicht ist das nicht.
Nutzer ausgeschieden
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.