User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2822 von 3955 ErsteErste ... 1822 2322 2722 2772 2812 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2832 2872 2922 3322 3822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.211 bis 28.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich gebe halt direkt Quellen mit an - eine Tugend, die hier nahezu ausgestorben ist. Warum Impfpflicht? Musst Du jemanden fragen, der das befürwortet. Mir ging es darum, den abnehmenden Schutz gegen Infektion nicht auf dss generelle Versagen des Impfstoffs zu projizieren.
    vor einem Jahr wurde aber genau das nicht gesagt, sondern erst mit 1 Piks dann mit 2 Piks langfristige Immunität& Freiheit versprochen und kein Dauerbo bei Ugur& Consorten angekündigt
    Geändert von marion (04.01.2022 um 08:53 Uhr)

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätte ich das große Glück und könnte wie Du 24h am Tag in einer Furzmulde auf dem Sofa verbringen und würde von staatlichen Leistungen leben, tja, dann würde ich wahrscheinlich ähnlich oberlehrerhaft und von oben herab auf die armen Schweine an der beruflichen Front blicken. Daher, Gott schütze das deutsche Sozialsystem und die welche sich davon redlich nähren.
    ich habe meine Pflicht getan und meine Rente redlich verdient,
    im übrigen hat das nichts mit oberlehrerhaft zu tun, du solltest mal im 1. Carolathread deine Ansagen nachlesen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe meine Pflicht getan und mir meine Rente redlich verdient
    Heil Dir, Rentnerin. Möge Dir ein langes und gesundes Leben beschert sein!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hätte ich das große Glück und könnte wie Du 24h am Tag in einer Furzmulde auf dem Sofa verbringen und würde von staatlichen Leistungen leben, tja, dann würde ich wahrscheinlich ähnlich oberlehrerhaft und von oben herab auf die armen Schweine an der beruflichen Front blicken. Daher, Gott schütze das deutsche Sozialsystem und die welche sich davon redlich nähren.
    Marion ist viel unterwegs. Und trat letztens unerschrocken meinem Vorzimmerdrachen gegenüber. Hier das Überwachungsvideo der Szenerie:

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Marion ist viel unterwegs. Und trat letztens unerschrocken meinem Vorzimmerdrachen gegenüber. Hier das Überwachungsvideo der Szenerie:

den zu überwinden ist nicht sooo einfach

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

den zu überwinden ist nicht sooo einfach
    Im Moment ist er nicht so gefährlich. Er hatte über Weihnachten und Neujahr auch die böse Carola und hustet noch ein wenig. Da kommt der Feuerschwall nicht ganz so konzentriert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

ich habe meine Pflicht getan und meine Rente redlich verdient,
    im übrigen hat das nichts mit oberlehrerhaft zu tun, du solltest mal im 1. Carolathread deine Ansagen nachlesen

ich auch, bin seit jan in rente und komplettiere nur noch offene dinger. habs mir so schön vorgestellt, hab im februar geburtstag, wollte zusammen packen, evtl. wieder auf ein frachtschiff, monatelang über die meere oder eine schöne griech insel und wos is? nix is.

statt dessen hier klimawandel, die nordsee wird bald bis nach bayern überschwappen, es ist echt zum weinen.

in einem jahr möchte ich abhaun, nach neu-brandenburg aufs land...nur noch kochen, backen, ernten, einkochen, kinder durch die gegend scheuchen...

wie weit wohnst du weg von da? vielleicht sehen wir uns mal...i muas fuat...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dieser Fall sollte Schule machen.
    Dieser Fall hat zumindest in die Mainstream-Presse geschafft!
    Wer weiß, wie viele andere Ärzte evtl. den Dienst quitieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

vor einem Jahr wurde aber genau das nicht gesagt, sondern erst mit 1 Piks dann mit 2 Piks langfristige Immunität& Freiheit versprochen und kein Dauerbo bei Ugur& Consorten angekündigt
    Vor einem Jahr wurde auch hier ganz besonders viel Mist erzählt. Das wurde bereits besser. Die Wissenschaft und die Ärzte wissen heute auch mehr als vor einem Jahr. Man kann dazulernen, wenn man will. Wahrscheinlich könntest du auch, aber natürlich willst du nicht. Du hältst deinen Pegel im Absondern von plumpem Quatsch seit zwei Jahren konstant auf einem hohen Level. Das muss man auch mal schaffen, so leicht ist das nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Haben da etwa 2 Amtsärzte kalte Füße vor den ach so sicheren Sumpfungen bekommen?

einbrüche, ob in amtsarztpraxis, auf stationen, was pflegepersonal angeht, sind eine dicke chance.

die leute habens in der hand, wenn die den bleistift fallen lassen.

ohne personal läßt sich nichts umsetzen, nicht mal der übliche dienst.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 2822 von 3955 ErsteErste ... 1822 2322 2722 2772 2812 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2832 2872 2922 3322 3822 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer