Lindner mit Weitblick.Diese Impfung ist halt so gut, dass jede kleine Veränderung den Schutz ausradiert. Und in Mainz klingeln die Kassen.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Lindner mit Weitblick.Diese Impfung ist halt so gut, dass jede kleine Veränderung den Schutz ausradiert. Und in Mainz klingeln die Kassen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Querdenker sind vom rationalen Verstand befreit und haben ein Gehirn um fuehlen zu koennen.
Gefuehle und der Ausdruck von Empfindungen sind genau wie Meinungsaeusserungen subjektiv und
stimmen meist mit den tatsaechlichen Ereignissen in der Realiaet nicht ueberein, die nur durch klaren
rationale Verstand objektiv erfasst, analysiert, ausgewertet und bewertet werden koennen.
Querdenker sind ueberhaupt keine Denker weil sie sich von Gefuehlen, Intuition und Instinkten (ver)leiten
lasssen wie es bei Saeugetierspezies der Fall ist, die weder ueber Bewusstsein noch ueber rationalen
Verstand gesteuert sind, weil es die natuerliche Evolution so vorgesehen hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Hintertürchen" bei der Impfpflicht. die übrigens erst ab März 22 gelten soll (Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter....)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.