User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wir haben da so ein paar Großmäuler und was die so von sich geben kann ich nicht unwidersprochen lassen. Geht einfach nicht, weil es gelinde gesagt "Scheiße" ist.
Mein Fehler war, dass ich meinen Impfstatus bekannt gegeben habe bei der Absprache der neuen Dienstpläne. Ich hätte einfach sagen sollen: "Das geht hier niemanden etwas an. Ich lasse mich testen!"
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nicht dass du unrecht hast aber ich bin da immer im Zweifel. Soviel Druck, Angst und Hetze wie der Staat und die Medien schüren, verwundert es nicht, dass sich viele für die Impfung entschieden haben. Viele von denen, lassen sich aber nicht gegen Ungeimpfte aufhetzen. Auch hierzuforum - inklusive Mods. Sonst könnte ich ja nicht meinen Covid kritischen Psalmen hier ablassen. Insofern sind Empathie und Verständnis für die jeweils andere Seite gefragt. Auch wenns schwul klingt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nur so lernen es auch die Angehörigen und die meisten anderen Deutschen. Wer diesem Regime und seinen Lügen vertraut und sich nicht wehrt - oder das sogar noch unterstützt - der verdient es nicht besser. Da brechen bald noch ganz andere Bereiche zusammen.Impfpflicht für Pfleger:
„Wie Hunde vom Hof gejagt“
Die Impfpflicht kann in der ambulanten Pflege in Berlin eine riesige Lücke reißen. Viele Angehörige müssen pflegebedürftige Verwandte dann selbst versorgen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Maßnahmen & Nicht-Maßnahmen
Anlässlich der gerade aufgetauchten Omikronvariante wird aktuell berichtet ([Links nur für registrierte Nutzer] vom 26.11.2021):"Gefragt zu der Wirksamkeit der verfügbaren Impfstoffe [bzgl. Omikron] weist Barclay darauf hin, dass man tatsächlich damit rechnen muss, dass der Immunschutz abnimmt. Allerdings werden die Impfstoffe nicht wirkungslos."und
"Biontech teilte der dpa weiter mit, gemeinsam mit dem US-Partner Pfizer habe man schon vor Monaten Vorbereitungen getroffen, um im Fall einer sogenannten Escape-Variante des Virus den Impfstoff innerhalb von sechs Wochen anzupassen und erste Chargen innerhalb von 100 Tagen auszuliefern. Dafür seien klinische Studien mit «variantenspezifischen Impfstoffen» gestartet worden, um Daten zur Sicherheit und Verträglichkeit zu erheben. Diese könnten im Fall einer Anpassung bei den Behörden als Musterdaten vorgelegt werden."Und tatsächlich ([Links nur für registrierte Nutzer] in der WELT+ vom 23.11.2011, S. 4 im PDF-Download):
"Der Chef von Pfizer hat vor einigen Wochen gesagt, dass der an Delta angepasste Impfstoff bereits im Regal steht."Hierbei ist putzigerweise vom Regal bei Pfizer die Rede, aber nicht von den Impf-/Booster-Regalen: Es wurde de facto noch nicht konkret gegen Delta geimpft/geboostert, sondern nur gegen Alpha.
Eigenartigerweise scheint also diese Anpassungs-Planung bis jetzt nur zum Selbstzweck gereicht zu haben, obwohl
--> in dieser höchst aktuellen 4. Welle die Deltavariante grassiert und
--> insofern heftig beklagt wird:"Es ist einfach so, dass der Impfstoff [=Impfstoff angepasst an Alpha] gegen die Delta-Variante nicht gut genug schützt." (S. 4)
"Geimpfte und Genesene glauben, sie wären sicher, weil man ihnen das bis vor Kurzem so gesagt hat. Aber auch sie infizieren sich zu einem erheblichen Teil. Dadurch haben wir jetzt diese massive Welle unter den Geimpften. Sie ist deshalb so gefährlich, weil diese Menschen glauben, sie seien geschützt. [...] Die Impfstoffe sind nicht sicher genug, um 2G- oder 3G-Veranstaltungen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Test und vor allem ohne Obergrenze zu bewältigen." (S. 2f.)
"Interessante Studien zeigen, dass die Ansteckungsgefahr bei vorsichtigen Ungeimpften geringer ist als bei denjenigen Geimpften, die glauben, ihnen könne nichts passieren." (S. 5)
"Man kann nicht von einer Tyrannei der Ungeimpften sprechen, wenn fast die Hälfte der älteren Covid-Kranken in den Kliniken doppelt geimpft ist. Deren Zahl wird weiter zunehmen." (S. 5)Kekulé benennt folgende Gründe:
"Eigentlich müssten die Hersteller dann neue Wirksamkeitsstudien vorlegen. Ob noch einmal die fantastische Effektivität von 95 Prozent herauskäme, ist nicht vorhersehbar. Zudem ist die Durchführung solcher Studien nicht trivial und kann teuer werden. Deshalb drängen Pfizer und Moderna darauf, für die Boosterung noch einmal die alten Produkte [d.h. nicht an Delta angepasst] zu verwenden." (S. 4)[Links nur für registrierte Nutzer] wird bzgl. Omikron sogar als Vorreiter herausgestellt (ÄrzteZeitung 29.11.2021) - und rechnet dennoch damit, dass die Vorzüge dieser modernen Impfstofftechnologie (nämlich schnelle Anpassung) letztlich wieder ungenutzt bleiben könnten:
„[...] bis die Daten vorliegen und wir mehr Informationen darüber haben, ob der Impfstoff [an Omikron] angepasst werden sollte oder nicht“, teilte eine Firmen-Sprecherin am Montag der Deutschen Presse-Agentur mit.Für eine Impfstoff-Anpassung zwecks Anwendung/Pandemiebekämpfung hat es bisher also nicht gereicht.
Wie soll sich dann eine Impfpflicht stichhaltig begründen?
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)