User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13494 von 15789 ErsteErste ... 12494 12994 13394 13444 13484 13490 13491 13492 13493 13494 13495 13496 13497 13498 13504 13544 13594 13994 14494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.931 bis 134.940 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wer in der Wahnblase lebt, ist nachprüfbar. Ich hatte hier seit Wochen das erste Mal geschrieben, weil ich was gelesen hatte, was mit einem Vorwurf an mich einherging. Wie ein Windhund bist du da, um ernsthaft den Vorwurf zu erheben, ich würde hier nur im HPF über Querdenker abkotzen. Anhand der letzten Beiträge kann man sehen, wer hier den ganzen Tag verbringt und abkotzt. Das bist du, täglich hier stundenlang.
    Verbessere mich bitte aber das hier ist ein Forum. Man ist hier um zu lesen zu schreiben. Wenn das nicht dein Ding ist, kein Problem.

Das hat nichts mit Wahn zu tun. sondern das sind überprüfbare Fakten. Magst du nicht mehr mitkriegen, wie jemand, der den ganzen Tag raucht und Kaffee trinkt und seinen eigenen Mundgeruch nicht merkt. Es ist aber so.

Auch das ist aberwitzig, weil der Kampf um diese Deutungshoheit "Gentherapie - keine Impfung" zentral hier im Forum ist.
    Ich habe den Begriff Gentherapie nie verwendet, aber wenn du meinst dich daran fest beißen zu müssen, nur zu. Dass die Impfung nicht das hält, was man jeden Tag aufs Neue verspricht ist ja nun kein Geheimnis mehr

Es geht hier eben nicht um Analyse, ob wir betrogen werden oder worin der Betrug besteht.
    Dir vielleicht nicht, mir schon.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch kein Problem, wenn ich viel zahlen würde und wirklich Bedürftige etwas mehr davon abkriegen. Aber bei denen landet das Geld ja auch nicht.

so ist es und nennt sich vorsätzliche veruntreuung im großen stil. ich war immer für die solidargemeinschaft, bin keine neoliberale.

hat sich mal jemand gefragt, wo die schwankungsreserve der rv abgeblieben ist?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich hätte auch kein Problem, wenn ich viel zahlen würde und wirklich Bedürftige etwas mehr davon abkriegen. Aber bei denen landet das Geld ja auch nicht.
    Die Neidkampagne gegen Rentner, die Deutschland wieder aufgebaut und ihr Leben lang hart gearbeitet haben ist total schäbig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Man sollte sich mal fragen warum die Abgaben– und Steuerlast immer weiter steigen während die Leistungen immer weiter runter gehen. Nimmt man jetzt noch die stetig steigenden Steuereinnahmen dann sollte jedem durchschnittlich Begabten langsam ein Licht aufgehen.
    Alleine das Beispiel Kranken"versicherung" , eine Versicherung die den Namen Versicherung nicht mehr verdient !

Man zahlt und zahlt , aber im Leistungsfalle muß man teils Jahre betteln um eine vernünftige , wirksame Leistung zu erhalten !

Aber Hauptsache die Prachtbauten schießen wie Pilze aus dem Boden und die Gehälter der Oberen steigen jährlich weiter an ins Unermeßliche !

Dasselbe bei der Pflegeversicherung , auch eine Versicherung die den Namen Versicherung nicht verdient , genauso wie die Rentenversicherung !

Zahlen bis zum Abwinken , ja , das dürfen die Beitragszahler , aber wehe sie verlangen Leistungen aus den jeweiligen Versicherungen , dann wird

aber geschrien und gejammert wie arm man doch ist !

Gleichzeitig wird dann noch " empfohlen " sich privat abzusichern , wenn ich da an die Riester Rente denke wird mir schlecht , denn wer verdient

denn im Endeffekt daran wieder ?

Der Beitragszahler jedenfalls nicht !

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz.
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass Standhaftigkeit für dich einfach nur das blinde Hinterherrennen hinter irgendwelchen Stichwortgebern ist und Inhalte zur Beliebigkeit werden?

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist der Spielautomatenhersteller Gausselmann nicht der FDP nahe? Die letzten Groschen herausholen ist doch deren Aufgabe.
    Da kenne ich mich nichts aus , mit Spielautomaten habe ich nichts am Hut !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Neidkampagne gegen Rentner, die Deutschland wieder aufgebaut und ihr Leben lang hart gearbeitet haben ist total schäbig.
    Dafür geht es Konzernen mit aktiven Lobbyisten i.d.R. umso besser. Das ist es, was ich meine: Das Geld, was ich einzahle, landet selten dort, wo es wirklich gebraucht würde.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist es und nennt sich vorsätzliche veruntreuung im großen stil. ich war immer für die solidargemeinschaft, bin keine neoliberale.

Auf den Kopf gehauen, alles auf den Kopf gehauen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wann wurde Ulla Schmidt ( SPD ) Gesundheitsministerien ?

Seehofer hat in seiner Zeit als Gesundheitsminister den nachteiligen
    Umbau verursacht.
    Leider geraet so etwas leicht in Vergessenheit, weil die "Allround-Minister-
    Koniferen" haeufig wechseln.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

Ja.
    ...Die Ausgaben für die versicherungsfremden Leistungen in der [Links nur für registrierte Nutzer] werden je nach Abgrenzung auf 58–93 Mrd. Euro pro Jahr geschätzt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf den Kopf gehauen, alles auf den Kopf gehauen.
    Artfremd verwendet.

Bei der GKV werden auch Eindringlinge und sogar deren Familienangehörige im Ausland mitversorgt.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13494 von 15789 ErsteErste ... 12494 12994 13394 13444 13484 13490 13491 13492 13493 13494 13495 13496 13497 13498 13504 13544 13594 13994 14494 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer