User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13488 von 15787 ErsteErste ... 12488 12988 13388 13438 13478 13484 13485 13486 13487 13488 13489 13490 13491 13492 13498 13538 13588 13988 14488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.871 bis 134.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sagen wir’s mal so, diejenigen die durch Impfung leichte Verläufe haben, hätten auch ohne Impfung leichte Verläufe...
    Man kann auch sagen, wer mit Corona todgeweiht ist, ist es auch mit Impfung. Der Todeskampf zieht sich aber ggf. paar Tage länger hin als ohne Impfung. Wobei Kampf ist es ja nicht, bei schwersten Verläufen wird ruckzuck intubiert und ins Koma gelegt. Jeder finale Krebskranke, dem der Körper bei vollem Bewusstsein langsam auf der Siechstation ohne Betäubungsgnadenschuss wegfault, leidet mehr.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das glaubst du wirklich?

Das dürfte an keinem vorbei gegangen sein, wie sehr die Regierung uns belügt. Ständig positionieren sie sich anders, Intensivbetten Lug und Betrug, Impfpflicht obwohl die Impfung weder schützt noch nutzt, sogar gefährlich zu sein scheint. Studiendaten werden von ihnen gefälscht, gegen den Nürnberger Kodex wird verstoßen, sogar das Grundgesetz einfach geändert, immer genau dementsprechend wie es der Regierung gerade passend erscheint, die aktuell erhöhte Infektionswahrscheinlichkeit der Geimpften, gerade bei Omikron, wo es mehr Geimpfte trifft als Ungeimpfte, das katastrophale Sicherheitsprofil der Impfungen usw...
    Nein. Wir werden nicht belogen. Wir werden nur von tagesaktuellen Informationen regelrecht geflutet, deren "inhaltliches Verfalldatum" oft schon nach 24 Stunden erreicht wird.

Das ist einzig und alleine der sich derart schnell entwicklenden Situationen geschuldet, auf die man mit jeweils tagesaktuellen Lagebeurteilungen reagiert.

Das ist tatsächlich mit einer Kriegssituation vergleichbar, wo die Vorgänge an den verschiedenen Frontabschnitten kaum planbar sind und die verantwortlichen Einheitsführer nach bestem Wissen und Gewissen schnell zu reagieren haben. Oftmals leider zum Unverständnis der einfachen Soldaten...

Heutzutage mimt gefühlt allerdings der einfache Soldat den Einheitsführer, weil er glaubt, er könne es besser. Dem ist allerdings nicht so. Dazu fehlt dem einfachen Soldaten leider in aller Regel der Überblick...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ganz sicher gibt es nicht "Millionen von Ausnahmen"...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, wertes Mütterchen, dass du dich selbst als naiv bezeichnen solltes. Ich würde eher von "gutgläubig" im besten Sinne des Wortes sprechen! Und diese Einstellung basiert vor allem auf Vertrauen. Es ist normal, gut und richtig, dass man seiner Gemeinschaft vertraut und den Vertretern selbiger auch glaubt. Leider wird diese Vertrauen nur allzu oft enttäuscht.

Man sollte als Reaktion darauf jedoch niemals die Gemeinschaft als Ganzes ablehnen sondern daran eher dabei mitwirken, dass diese Missstände behoben bzw. abgeschafft werden. Und das geht in einer Demokratie einzig und allein über politische Willensbildungsprozesse, an denen man sich aktiv beteiligt.

Deine Teilnahme gestern an der Demo in SB stellt eine solche aktive, basisdemokratische Beteiligung dar.
    Sofern es sich um eine Gesellschaft handelt, in welcher es überhaupt noch freie und erlaubte Willensbildungsprozesse geben, bzw. man sich daran beteiligen darf.

Aber, das alles auch für mich Entscheidende seiner Aussagen, verbirgt sich im letzten Absatz:

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

...

Natürlich kann man meinen Widerstand belächeln. Mir ist das egal. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und auch, wenn das alles nichts bringen wird: ich muss mit meinem Gewissen nicht ausmachen, diese Entwicklung mitgetragen zu haben.
    In diesem Land ist es ja schon nicht mal mehr erlaubt, das Grundgesetz öffentlich vorzulesen, um an einer freien Willsenbildung teilzuhaben!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja? Wieviele Impfungen sollen es denn sein? Wieviele sind denn nötig? Welcher Arzt impft denn bei uns schon die Vierte?

Du kannst mir überhaupt gar nicht folgen.
    Du kannst offensichtlich den Abläufen und Vorgängen in der Realität nicht folgen. Einfach die Augen aufmachen, lesen und das Hirn einschalten.

Das ist gar nicht so schwer und tut auch gar nicht weh...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, ich teile Deine Meinung. Ich denke das es am fehlenden Personal liegt. Seit wann haben wir Pflegenotstand? Ich glaube das erste Mal war dies Anfang der 90er als das Problem benannt wurde. Seither ist nichts passiert und sogar während der Pandemie wurden Kapazitäten weiter abgebaut…
    Wann wurde Ulla Schmidt ( SPD ) Gesundheitsministerien ?

Mitglied

Nein. Die deutsche "Bildungs- und Wissensgesellschaft" beweist im Gegenteil, dass sie keine Angst hat und sich vernunftbasiertem Handeln nicht verschließt.

Angst vor der Impfung haben hierzulande ganz Andere...
    Dann lebst du in einer anderen Welt!
    Es findet durch diese ausgrenzende Bildungs- und Wissensgesellschaft nicht mal mehr eine Diskussion statt!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Rot: Finde den Fehler!

Natürlich haben wir den Kindern ein schönes Fest bereitet. Nur leider ohne Großeltern. Und es lag nicht an uns, sondern an den Großeltern. Die wollten nicht kommen.
    Aus amendments Sicht seid ihr aber doch Schuld , denn die Großeltern wollten ja nicht kommen weil ihr nicht alle geimpft seid !

Wetten !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nein. Das beste Mittel gegen Angst sind Bildung und Wissen und das dazugehörige, kognitive "Grundvermögen"...
    Leider bei dir nicht vorhanden. Oder du stellst dich dumm !

Mitglied

Nein. Wir werden nicht belogen. Wir werden nur von tagesaktuellen Informationen regelrecht geflutet, deren "inhaltliches Verfalldatum" oft schon nach 24 Stunden erreicht wird.

Das ist einzig und alleine der sich derart schnell entwicklenden Situationen geschuldet, auf die man mit jeweils tagesaktuellen Lagebeurteilungen reagiert.

Das ist tatsächlich mit einer Kriegssituation vergleichbar, wo die Vorgänge an den verschiedenen Frontabschnitten kaum planbar sind und die verantwortlichen Einheitsführer nach bestem Wissen und Gewissen schnell zu reagieren haben. Oftmals leider zum Unverständnis der einfachen Soldaten...

Heutzutage mimt gefühlt allerdings der einfache Soldat den Einheitsführer, weil er glaubt, er könne es besser. Dem ist allerdings nicht so. Dazu fehlt dem einfachen Soldaten leider in aller Regel der Überblick...

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ganz sicher gibt es nicht "Millionen von Ausnahmen"...
    Wir werden nicht nur belogen, sondern auch betrogen!
    Die von dir genannten tagesaktuellen Informationen sind eine seit 2 Jahren andauernde tageaktuelle Lüge, um das mal auf den Punkt zu bringen.

Aufgrund dieses Betrugs wurden Millionen von Menschen mit gesundheitsgefährdenden gen-modifizierenden Substanzen vergiftet.

Und es sind nicht nur einfache Soldaten, welche diesen Betrug mitgestalten, sondern vollkommen korrupte und verblödete Polit-Marionetten, welche hier das Zepter schwingen. Wären es nur einfache Soldaten ...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich glaube, ich weiss was ich zukünftig in der realen Welt, mit solchen Typen wie dir mache.
    Sicherlich eins nicht : diskutieren !

+ Auf Thema antworten
Seite 13488 von 15787 ErsteErste ... 12488 12988 13388 13438 13478 13484 13485 13486 13487 13488 13489 13490 13491 13492 13498 13538 13588 13988 14488 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer