User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13489 von 15788 ErsteErste ... 12489 12989 13389 13439 13479 13485 13486 13487 13488 13489 13490 13491 13492 13493 13499 13539 13589 13989 14489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.881 bis 134.890 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wann wurde Ulla Schmidt ( SPD ) Gesundheitsministerien ?
    1998

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir hier zu einigem von dem, was du geschrieben hast, meine volle Zustimmung. Ich halt mich für ein richtig gutes Beispiel eines Bürgers, der einfach nicht muckt. Der brav zur Arbeit geht, seine Steuern und Abgaben zahlt, Gesetze und Verordnungen ganz selbstverständlich einhält, regelkonform und brav ist. Für Leute wie mich bräuchte es nicht mal einen Chip, damit sie den Einkaufswagen wieder in ihre Box zurückstellen. Ich ziehe meine Kinder groß - neue Arbeitskräfte/Steuerzahler.
    Leider kann ich deine Bezeichnung über solche Leute wie mich nicht wirklich zurückweisen. Durch Leute wie mich und meine Familie funktioniert das System. Wobei ich ja eigentlich sehr gerne in einem funktionierende Staat lebe und auch sehr gerne meinen Beitrag dazu leiste. Solidaritätsprinzip etc.
    Selbst gutmütige und brave Leutchen wie ich haben so ihre Schmerzgrenze. Vieles geht mir schon seit Jahren zunehmend auf den Keks. Natürlich kann man sich aus vielem zurückziehen. Dass ich mal die regionale Saarbrücker Zeitung abonniert und auch gelesen habe, den Fernseher eingeschaltet habe - das ist schon lange her. Und auch sonst habe ich in vielen Dingen einfach mein Nischenplätzchen gesucht.
    Corona war ein weiteres Thema. Auch hier hatte ich versucht, unter dem Radar zu fliegen. Es kann sich ja jeder die Spritze geben lassen der das möchte... ich war schon immer naiv und ja, so habe ich das mir auch hier vorgestellt. Ich habe ja gesehen, wie gerne sich viele Leute überzeugen ließen. Ihre Sache. Meine ist es, für mich eine Entscheidung zu treffen. Deswegen muss ich keine Diskussion mit Menschen führen, die das anders sehen. Wie gesagt, meine Naivität werde ich in diesem Leben nicht mehr ablegen.
    Da wir alle den heutigen Stand der Entwicklung kennen, brauche ich diesen ja nicht darzulegen. Bei diesem Zeug ist eine Impfpflicht für mich vollkommen inakzeptabel. Und Und Kinderimpfungen gehen gar nicht. Und nein, ich will mich nicht daran gewöhnen, erst über einen Code auf meinem Smartphone die Erlaubnis zu bekommen, ein Geschäft zu betreten oder ein Museum.
    Natürlich kann man meinen Widerstand belächeln. Mir ist das egal. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und auch, wenn das alles nichts bringen wird: ich muss mit meinem Gewissen nicht ausmachen, diese Entwicklung mitgetragen zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    1998
    Und sie führte den begonnen Untergang unseres Gesundheitssystems konsequent und stringent weiter als es die CDU je getan hätte !

Ich will die CDU nicht loben , um Gottes Willen , aber für die Drecksarbeiten haben sie immer der SPD den Vorrang gelassen und die

haben jubeln die Arbeit aufgenommen , wenn sie dann " fertig " waren , kam wieder die CDU an die Macht und machte den angefangenen

Murksmist weiter , teils auch mit der SPD als Partner , die dann allerdings kaum was zu melden hatte !

Und so geht das " Spielchen " seit Jahrzehnten !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hier in D , wie soll das gehen bei den ganzen Vorgaben , Erlassen , Gesetzen , Vorschriften und Regeln ?

Daran hapert es doch , die Idee ist nicht schlecht , nur wo und wie endet sie dann wieder ?

In einem Digitalen Shit Hole der Extraklasse made in Germany !
    Du bist halt eine Pessimistin und Nihilistin auf allen Gebieten! Mit so jemandem wie dir ist "weder ein Staat zu gewinnen, noch zu machen".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sagen wir’s mal so, diejenigen die durch Impfung leichte Verläufe haben, hätten auch ohne Impfung leichte Verläufe...
    Wenn bei den alten Knackern Corona nicht anklopft, klopft eben ein anderes Virus oder Erreger an. An irgendwelchen Infekten stirbt man eben im Alter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das würde schon mal daran scheitern, dass viele beliebte Spielinhalte in der BRD verboten oder mindestens verpönt sind. Ich kann das mediale Geschrei förmlich spüren, würde eine Spieleschmiede ein Spiel im II. Weltkrieg ansiedeln, in dem man vielleicht noch auf der deutschen Seite spielen kann und bestimmte Symbole zu sehen sind. Praktisch kriegen wir schon jetzt nur kastrierte Versionen. Denk mal an die müllige Geschichte, die dereinst nur für die BRD erfunden werden musste, um C&C hier verkaufen zu dürfen...

Sag ich doch , Regeln , Vorschriften , Erlasse , Gesetze und Formulare Formulare , da kommt nur ein Digitales shit Hole bei raus !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich will mit diesem Arschlochland auch nichts mehr zu tun haben.
    Ich finde, dass das neue Deutschland sich für diesbezüglich entschlossene Bürger entsprechende Fahrkarten fürs Ausland leisten sollte. Ohne Anspruch auf Rückkehr, versteht sich.

Aus Mitbürgern können gerne auch Nichtbürger werden!

Aber so, wie der Einzelne diesen Schritt für sich eigenständig vollziehen darf, so sollte es auch unserem Staat ermöglicht werden, sich von allzu übellaunigen Zeitgenossen zu trennen...

Es sollte keiner gezwungen werden, hierbleiben zu müssen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn bei den alten Knackern Corona nicht anklopft, klopft eben ein anderes Virus oder Erreger an. An irgendwelchen Infekten stirbt man eben im Alter.
    Stimmt, dennoch stibt man als alter Knacker derzeit besonders schnell im Alters-und Pflegeheim. Oder im Hospital auf Intensiv.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    wer mit m Kopf im Arsch von anderen steckt, sollte sich besser zurückhalten!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das neue Deutschland sich für diesbezüglich entschlossene Bürger entsprechende Fahrkarten fürs Ausland leisten sollte. Ohne Anspruch auf Rückkehr, versteht sich.

Aus Mitbürgern können gerne auch Nichtbürger werden!

Aber so, wie der Einzelne diesen Schritt für sich eigenständig vollziehen darf, so sollte es auch unserem Staat ermöglicht werden, sich von allzu übellaunigen Zeitgenossen zu trennen...

Es sollte keiner gezwungen werden, hierbleiben zu müssen!
    ich sehe, das Leben verliert jedes Jahr Lebensqualität. Evtl bald blackout

+ Auf Thema antworten
Seite 13489 von 15788 ErsteErste ... 12489 12989 13389 13439 13479 13485 13486 13487 13488 13489 13490 13491 13492 13493 13499 13539 13589 13989 14489 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer