User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Voll der Egoismus, Partymensch, dekadent. Und unverantwortlich, wegen so einer Einstellung sterben Menschen.
Nein, echt vernünftig. Gerade du zeigst mir etwas, was ich seit Corona oft beobachte. Menschen, die man ganz anders eingeschätzt hat, verhalten sich nicht so wie erwartet. Ich habe einen Onkel, der ein wahrer Regelfetischist ist. Regeln des Staates sind für ihn in Stein gemeißelt. Ich dachte, der hält sich streng an alles, was in Corona erlassen wird. Aber nein, er gehört zu den Masken-Muffeln. Zwar ist er geimpft, aber er trägt keine Maske und hat auch nichts gegen Treffen, die wir als Familie nicht ganz so regelkonform einhalten, wie es der Staat befehlen tut. Wir dachten echt, es wird schwierig mit ihm. So kann man sich irren!
Die Gaming-Industrie ist jedem Fall eine Mega-Industrie. Fragt sich nur was die in Deutschland will? Keine namenhafte Softwareschmiede träumt davon ihren Sitz nach Kleinkleckersdorf oder in den Ruhrpott zu verlegen. Das ist mal wieder so ein Hirngespinst, wie es sich sich nur realitätsferne und ahnungslose dt. Politiker ausdenken können.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Du fragst: Wer lässt sich denn schon des Gemeinschaftssinns wegen oder aufgrund von Solidarität impfen?
Ich! Und mit dieser Einstellung bin ich ganz sicher nicht alleine! Hinzu kommen noch Verstand, Verantwortungsgefühl und Überzeugung. Aus diesem Grund spende ich auch regelmäßig Blut...
Aus Solidarität mit der Gemeinschaft!