User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13482 von 15789 ErsteErste ... 12482 12982 13382 13432 13472 13478 13479 13480 13481 13482 13483 13484 13485 13486 13492 13532 13582 13982 14482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.811 bis 134.820 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir hier zu einigem von dem, was du geschrieben hast, meine volle Zustimmung. Ich halt mich für ein richtig gutes Beispiel eines Bürgers, der einfach nicht muckt. Der brav zur Arbeit geht, seine Steuern und Abgaben zahlt, Gesetze und Verordnungen ganz selbstverständlich einhält, regelkonform und brav ist. Für Leute wie mich bräuchte es nicht mal einen Chip, damit sie den Einkaufswagen wieder in ihre Box zurückstellen. Ich ziehe meine Kinder groß - neue Arbeitskräfte/Steuerzahler.
    Leider kann ich deine Bezeichnung über solche Leute wie mich nicht wirklich zurückweisen. Durch Leute wie mich und meine Familie funktioniert das System. Wobei ich ja eigentlich sehr gerne in einem funktionierende Staat lebe und auch sehr gerne meinen Beitrag dazu leiste. Solidaritätsprinzip etc.
    Selbst gutmütige und brave Leutchen wie ich haben so ihre Schmerzgrenze. Vieles geht mir schon seit Jahren zunehmend auf den Keks. Natürlich kann man sich aus vielem zurückziehen. Dass ich mal die regionale Saarbrücker Zeitung abonniert und auch gelesen habe, den Fernseher eingeschaltet habe - das ist schon lange her. Und auch sonst habe ich in vielen Dingen einfach mein Nischenplätzchen gesucht.
    Corona war ein weiteres Thema. Auch hier hatte ich versucht, unter dem Radar zu fliegen. Es kann sich ja jeder die Spritze geben lassen der das möchte... ich war schon immer naiv und ja, so habe ich das mir auch hier vorgestellt. Ich habe ja gesehen, wie gerne sich viele Leute überzeugen ließen. Ihre Sache. Meine ist es, für mich eine Entscheidung zu treffen. Deswegen muss ich keine Diskussion mit Menschen führen, die das anders sehen. Wie gesagt, meine Naivität werde ich in diesem Leben nicht mehr ablegen.
    Da wir alle den heutigen Stand der Entwicklung kennen, brauche ich diesen ja nicht darzulegen. Bei diesem Zeug ist eine Impfpflicht für mich vollkommen inakzeptabel. Und Und Kinderimpfungen gehen gar nicht. Und nein, ich will mich nicht daran gewöhnen, erst über einen Code auf meinem Smartphone die Erlaubnis zu bekommen, ein Geschäft zu betreten oder ein Museum.
    Natürlich kann man meinen Widerstand belächeln. Mir ist das egal. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und auch, wenn das alles nichts bringen wird: ich muss mit meinem Gewissen nicht ausmachen, diese mitgetragen zu haben.
    Das nenne ich doch mal ein ehrliches und authentisches Statement!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mühelos folgen!

Der von dir angesprochenen Personengruppe steht es frei, an weiteren Impfungen teilzunehmen und sich weiterhin zu schützen (Masken, Vermeidung zu enger Abstände im öffentlichen Bereich etc.)

Es entfallen nur die Maskenpflicht und alle anderen Einschränkungen!

Was gibt es an meinen Einlassungen nicht zuverstehen?
    Ach so. Ja? Wieviele Impfungen sollen es denn sein? Wieviele sind denn nötig? Welcher Arzt impft denn bei uns schon die Vierte?

Du kannst mir überhaupt gar nicht folgen.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal gute Politiker hätten.... Mit den unsrigen wären wir bei einem tatsächlichen Killervirus längst alle tot. Prophylaktisch hat hierzulande niemand agiert.
    Den besten den wir momentan zu bieten haben ist Lauterbach , in Sachen unfreiwilliger täglicher Comedy !

Ab Freitag gibts neue Regeln , Leute , freuen wir uns schon mal drauf !

Das er dafür noch Zeit hat , will er doch bis zum 10 Januar sämtliche Gesundheitsämter in D besuchen und ihnen das Rechnen beibringen !

Damit wir endlich die richtigen Zahlen in Sachen Inzidenz bekommen , natürlich so wie Lauterbach sich die Zahlen vorstellt !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Deutschland soll das Gamer Paradies schlechthin werden , der Spiele Erfinder und Hersteller des Jahrhunderts , das absolute Digital Shithole ever !
    Die Idee ist gut. Die Spielindustrie macht wahnwitzige Umsätze und da ist wegen der Entwicklung auch noch wahnsinnig viel Luft nach oben.

Man muss das nicht Amis und Asiaten überlassen. Das kann man hier ruhig fördern, zumal es ja auch gute deutsche Studios gibt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den besten den wir momentan zu bieten haben ist Lauterbach , in Sachen unfreiwilliger täglicher Comedy !

Ab Freitag gibts neue Regeln , Leute , freuen wir uns schon mal drauf !

Das er dafür noch Zeit hat , will er doch bis zum 10 Januar sämtliche Gesundheitsämter in D besuchen und ihnen das Rechnen beibringen !

Damit wir endlich die richtigen Zahlen in Sachen Inzidenz bekommen , natürlich so wie Lauterbach sich die Zahlen vorstellt !
    Ein krankes Volk hat eben kranke Minister.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon vergessen: das warst Du. Faselst von völlig irrelevanter Quarantäne, meidest aber geimpft und getestet wie der Teufel das Weihwasser.

Nur zu blöd, daß es jedem auffällt, wie Du Dich windest. Fakten verträgt nicht jeder
    Und er schon mal überhaupt nicht !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir hier zu einigem von dem, was du geschrieben hast, meine volle Zustimmung. Ich halt mich für ein richtig gutes Beispiel eines Bürgers, der einfach nicht muckt. Der brav zur Arbeit geht, seine Steuern und Abgaben zahlt, Gesetze und Verordnungen ganz selbstverständlich einhält, regelkonform und brav ist. Für Leute wie mich bräuchte es nicht mal einen Chip, damit sie den Einkaufswagen wieder in ihre Box zurückstellen. Ich ziehe meine Kinder groß - neue Arbeitskräfte/Steuerzahler.
    Leider kann ich deine Bezeichnung über solche Leute wie mich nicht wirklich zurückweisen. Durch Leute wie mich und meine Familie funktioniert das System. Wobei ich ja eigentlich sehr gerne in einem funktionierende Staat lebe und auch sehr gerne meinen Beitrag dazu leiste. Solidaritätsprinzip etc.
    Selbst gutmütige und brave Leutchen wie ich haben so ihre Schmerzgrenze. Vieles geht mir schon seit Jahren zunehmend auf den Keks. Natürlich kann man sich aus vielem zurückziehen. Dass ich mal die regionale Saarbrücker Zeitung abonniert und auch gelesen habe, den Fernseher eingeschaltet habe - das ist schon lange her. Und auch sonst habe ich in vielen Dingen einfach mein Nischenplätzchen gesucht.
    Corona war ein weiteres Thema. Auch hier hatte ich versucht, unter dem Radar zu fliegen. Es kann sich ja jeder die Spritze geben lassen der das möchte... ich war schon immer naiv und ja, so habe ich das mir auch hier vorgestellt. Ich habe ja gesehen, wie gerne sich viele Leute überzeugen ließen. Ihre Sache. Meine ist es, für mich eine Entscheidung zu treffen. Deswegen muss ich keine Diskussion mit Menschen führen, die das anders sehen. Wie gesagt, meine Naivität werde ich in diesem Leben nicht mehr ablegen.
    Da wir alle den heutigen Stand der Entwicklung kennen, brauche ich diesen ja nicht darzulegen. Bei diesem Zeug ist eine Impfpflicht für mich vollkommen inakzeptabel. Und Und Kinderimpfungen gehen gar nicht. Und nein, ich will mich nicht daran gewöhnen, erst über einen Code auf meinem Smartphone die Erlaubnis zu bekommen, ein Geschäft zu betreten oder ein Museum.
    Natürlich kann man meinen Widerstand belächeln. Mir ist das egal. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Und auch, wenn das alles nichts bringen wird: ich muss mit meinem Gewissen nicht ausmachen, diese mitgetragen zu haben.
    ehrlich und aufrichtig! Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Handhubwagen. Eine Handameise geht und Fährt elektrisch !
    Ne , das wäre dann eine E Ameise !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch.
    Jetzt habe ich das Virus doch isolieren können:

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut. Die Spielindustrie macht wahnwitzige Umsätze und da ist wegen der Entwicklung auch noch wahnsinnig viel Luft nach oben.

Man muss das nicht Amis und Asiaten überlassen. Das kann man hier ruhig fördern, zumal es ja auch gute deutsche Studios gibt.
    Hier in D , wie soll das gehen bei den ganzen Vorgaben , Erlassen , Gesetzen , Vorschriften und Regeln ?

Daran hapert es doch , die Idee ist nicht schlecht , nur wo und wie endet sie dann wieder ?

In einem Digitalen Shit Hole der Extraklasse made in Germany !

+ Auf Thema antworten
Seite 13482 von 15789 ErsteErste ... 12482 12982 13382 13432 13472 13478 13479 13480 13481 13482 13483 13484 13485 13486 13492 13532 13582 13982 14482 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer